darum ist es auch kein Scherz.
Viele sind hier angetreten
Nicht um Yoko anzubeten.
Doch für ein paar Geburtstagsgrüße,
Fanfarenzug und Wangenküsse
Dafür sind wir gerne hier,
Gratulieren sehr von Herzen dir
Deine Fotos legendär,
Deine Kleider noch viel mehr.
Bist für jeden Spaß zu haben,
Stützt andere auch an schlechten Tagen.
Rundherum bist du ne tolle,
Inzwischen auch schon fast ne Olle.
Pauken und Trompeten,
darum hattest du gebeten.
Leider kann es so nicht sein,
Das passt nicht in das Forum rein.
Doch es geht auch ohne Krach:
Wir wünschen einen wunnertollen Geburtstentach!
