Mein Weg
Mein Weg - # 37

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Re: Mein Weg

Post 541 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

und Danke für die lieben Antworten. Mit den Rippen geht es wieder besser. Neben dem Vorstellungsgespräch bei der Firma, wo ich mir Hoffnung mache, habe ich aber noch weitere Bewerbungen laufen.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Magdalena
registrierte BenutzerIn

Post 542 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo

es ist Bewegung bei meiner Jobsuche gekommen. Mit über sechzig leider nicht unbedingt ein Selbstläufer. Das spürte ich. Doch jetzt kann ich berichten. Es geht weiter. Ich mache die gleiche Arbeit bei einem neuen Arbeitgeber weiter. Vielleicht werde da noch einen weiteren Lehrgang besuchen müssen. Die Anforderungen steigen mit der Zeit. Da muss Frau auf der Höhe der Zeit bleiben.

Dann hatte ich wieder ein Date. Es lief besser als die anderen vorherigen Begegnungen. Auch wenn es auf Grund unserer Arbeitszeiten schwierig ist, wollen wir sehen, ob es was mit uns wird.

Lebe jeden Tag.
katjaosna
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 78 Mal

Post 543 im Thema

Beitrag von katjaosna »

Liebe Magdalena, drücke Dir die Daumen , dass Du privat und beruflich Dein Glück findest. Vielleicht wird es ja Dein Frühling.

Lg
Magdalena
registrierte BenutzerIn

Post 544 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

ein sehr schönes Wochenende liegt hinter mir. Nach meinem letzten Date entwickelt sich etwas. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Treffen mit Männern, blieben wir weiter in Kontakt. Und es sollte zu einem weiteren Treffen kommen. Ich lud ihn zu mir nach Hause ein. Natürlich wollte ich mich von meiner besten Seite zeigen. Auch das ich eine gute Hausfrau bin.

Was koche ich, wenn er zum Mittag kommt? Ich entschied mich für Gulasch böhmischer Art, nach einem Rezept einer Pflegerin. Diese Pflegerin war bei einem ambulanten Pflegedienst für die Pflege meiner inzwischen verstorbenen Eltern. Dazu hatte ich Klöße und Rotkraut vorbereitet.

Dann kam der Sonntag. Aus meinem Kleiderschrank wählte ich ein Set aus weinroter Spitze. Darüber ein schwarz weis gestreifte Kleid. Vor dem Spiegel überprüfte ich meine Frisur und legte ein nicht zu aufdringliches Make-up auf. Kommt er wirklich? Ja! Er kam pünktlich auf die Minute. Etwas Aufregung war bei mir im Spiel, als es in der Türe stand. Ich bat ihn herein und schlossen die Wohnungstür. Es folgte ein intensiver Kuss. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Ich erlebte mein erstes Mal als Frau. Und ich habe es genossen. Da war dann das Essen zum Mittag nur Nebensache oder schmückendes Beiwerk.

Lebe jeden Tag.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3084 Mal

Post 545 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Magdalena hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 18:22 Ich erlebte mein erstes Mal als Frau. Und ich habe es genossen.
Liebe Magdalena,

Dankeschön für Deinen tollen Bericht. (ki)

Das finde ich absolut schön, daß Du Dein "erstes Mal als Frau " erleben durftest, ein ganz besonderer Moment für Dich.
(super)
Meine Glückwünsche dazu und alles Gute und viel Glück 🍀für Deine Beziehung zu dem neuen Mann.
Das scheint ja seit langem der Erste zu sein, der zu Dir passt.

Für mich wird heute ein ganz besonderer Tag, ihr dürft gespannt sein.

Deine/Eure Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 546 im Thema

Beitrag von Juliane »

Liebe Magdalena,

toll so etwas positives von dir zu lesen (fwe3) .
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass du dein Glück, oder zumindest einen verlässlichen und liebevollen Partner gefunden hast.

Auch wenn ich mir Intimitäten mit einem Mann nicht im Entferntesten vorstellen kann, liegt der Fall bei dir ja komplett anders. Du hast es mehr als verdient, nach so vielen Jahren, in denen du dich hauptsächlich um deine Eltern gekümmert hast, jetzt hoffentlich das Glück gefunden zu haben.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Magdalena
registrierte BenutzerIn

Post 547 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Juliane,
wenn ich mir Intimitäten mit einem Mann nicht im Entferntesten vorstellen kann, liegt der Fall bei dir ja komplett anders.
Noch ganz am Anfang meines Weges konnte ich es mir auch nicht vorstellen. Es war weit weg jeglicher Phantasie. Aber immer mehr kristallisierte es sich heraus. Je mehr ich mich als Frau annahm, welche ich heute bin, um so mehr wuchs auch der Wunsch nach einem Mann als Partner. Vieles, was ich vor langer Zeit als Phantasie abtat, wird nach und nach Realität.

Lebe jeden Tag.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2537 Mal

Post 548 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Das hört sich ja toll an. Freue mich für Dich....und hoffe, daß Du auf Deinem fraulichen Weg noch viele schöne Momente erlebst.
Ganz liebe Grüße
Violetta (he) (flo) (so)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
katjaosna
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 78 Mal

Post 549 im Thema

Beitrag von katjaosna »

Liebe Magdalena,

es liest sich einfach schön, so schön.