"Yellow" (trans duett)
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3998
- Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
- Geschlecht: a_binär / a_gender
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Hat sich bedankt: 289 Mal
- Danksagung erhalten: 1271 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
"Yellow" (trans duett)
Auf Youtube gibt es etliche "trans duette", wo Menschen ein Stück mit ihrem pre-trasition-Ich singen.
Dies hier sticht für mich heraus, weil es so richtig schön dahinschmilzt. Sehr schöne Stimmen und rundes Arrangement.
"Yellow" von Coldplay
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ojSmc7s1rgU
Dies hier sticht für mich heraus, weil es so richtig schön dahinschmilzt. Sehr schöne Stimmen und rundes Arrangement.
"Yellow" von Coldplay
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ojSmc7s1rgU
-
Svetlana L
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1521
- Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:47
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 162 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: "Yellow" (trans duett)
Wow, das geht richtig unter die Haut. Danke fürs Teilen. 
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
ExUserIn-2026-04-03
- schau
- Beiträge: 63
- Registriert: So 1. Feb 2026, 15:49
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 206 Mal
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: "Yellow" (trans duett)
Groooßartig - Dankeschön!
(Dafür ist mir ein „einfaches Dankeherzchen“ zu wenig.
Svenja
(Dafür ist mir ein „einfaches Dankeherzchen“ zu wenig.
Svenja