Viel Kritik am Vorstoß der Berliner Grünen
https://schwulissimo.de/neuigkeiten/fli ... onengruppe
FLINTA* im ÖPNV | Schwulissimo
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Violetta-TransFlower
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1468
- Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Hat sich bedankt: 3016 Mal
- Danksagung erhalten: 3414 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: FLINTA* im ÖPNV | Schwulissimo
Ich mache mir jetzt Sorgen um meinen homosexuellen Bruder.
Er hat vor kurzem eine Stelle bei einem Regionalen Bahnunternehmen als Zugbegleiter angetreten.
Zum Glück sieht man ihm seine Homosexualität nicht an, aber die Übergriffe auf Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden nicht weniger, leider.
Egal, ob Feuerwehr, Polizei, medizinische Dienste, oder Andere, die einfach nur helfen wollen, es ist schlimm.



Er hat vor kurzem eine Stelle bei einem Regionalen Bahnunternehmen als Zugbegleiter angetreten.
Zum Glück sieht man ihm seine Homosexualität nicht an, aber die Übergriffe auf Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden nicht weniger, leider.
Egal, ob Feuerwehr, Polizei, medizinische Dienste, oder Andere, die einfach nur helfen wollen, es ist schlimm.
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏