Ludwigsburg. Nach einer mehrjährigen Pause wird der Runde Tisch Gleichstellung in Ludwigsburg wiederbelebt. Auf Initiative von Oberbürgermeister Matthias Knecht und in enger Kooperation zwischen Stadt und Landkreis soll das Gremium künftig wieder Impulse für Gleichstellung und gesellschaftliche Teilhabe setzen.
Dabei ein Symbolbild "Crossdresser" für "neue Rollenbilder"
https://www.ludwigsburg24.com/runder-ti ... lenbilder/