Runder Tisch „Gleichstellung“ kehrt zurück: Ludwigsburg setzt neuen Fokus auf Rollenbilder
Runder Tisch „Gleichstellung“ kehrt zurück: Ludwigsburg setzt neuen Fokus auf Rollenbilder

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2252 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Runder Tisch „Gleichstellung“ kehrt zurück: Ludwigsburg setzt neuen Fokus auf Rollenbilder

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ludwigsburg24

Ludwigsburg. Nach einer mehrjährigen Pause wird der Runde Tisch Gleichstellung in Ludwigsburg wiederbelebt. Auf Initiative von Oberbürgermeister Matthias Knecht und in enger Kooperation zwischen Stadt und Landkreis soll das Gremium künftig wieder Impulse für Gleichstellung und gesellschaftliche Teilhabe setzen.

Dabei ein Symbolbild "Crossdresser" für "neue Rollenbilder" )))(: (888) )))(:

https://www.ludwigsburg24.com/runder-ti ... lenbilder/
Antworten

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“