"frau" sein bei hohen temperaturen
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo,
wie haltet ihr es mir eurem frausein bei hochsommerlichen temperaturen? auf einen bh mit den sillis verzichte ich dann und die perücke möchte ich auch nicht durchschwitzen. ich beschränke mich dann auf einen kurzen rock mit top oder ein luftiges kleidchen, mehr nicht. meine frau akzeptiert es "notgedrungen", weil sie mich, wenn schon crossdressing, als "richtige" frau sehen möchte.
lg
conny
wie haltet ihr es mir eurem frausein bei hochsommerlichen temperaturen? auf einen bh mit den sillis verzichte ich dann und die perücke möchte ich auch nicht durchschwitzen. ich beschränke mich dann auf einen kurzen rock mit top oder ein luftiges kleidchen, mehr nicht. meine frau akzeptiert es "notgedrungen", weil sie mich, wenn schon crossdressing, als "richtige" frau sehen möchte.
lg
conny
-
Marlen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hi Conny,
also wenn Frau, dann komplett, so halte ich es. Außer beim Makeup, da darf es dann auch mal eine leichte Variante sein. Ein kleiner Fächer ist da sehr hilfreich, sieht als Accessoire gar nicht schlecht aus und ist mittlerweile ziemich verbreitet.
LG Marlen
also wenn Frau, dann komplett, so halte ich es. Außer beim Makeup, da darf es dann auch mal eine leichte Variante sein. Ein kleiner Fächer ist da sehr hilfreich, sieht als Accessoire gar nicht schlecht aus und ist mittlerweile ziemich verbreitet.
LG Marlen
-
Joana_Lei
Re: "frau" sein bei hohen temperaturen
Hallo Conny,
ich gönne mir wie die Mon Cherà Pralinen eine Sommerpause
Bei 30-35 Grad im Schatten ist das Tragen einer Perrücke eine Qual und das Make-up zerfliesst wie das Eis in der Sonne. Die komplett gestylte Joana gibt es dann wieder ab Mitte/Ende September, wenn zumindestens die Abend bzw. Nachttemperaturen wieder auf ein erträgliches Mass sinken.
Liebe Grüsse aus dem Süden,
Joana
ich gönne mir wie die Mon Cherà Pralinen eine Sommerpause
Bei 30-35 Grad im Schatten ist das Tragen einer Perrücke eine Qual und das Make-up zerfliesst wie das Eis in der Sonne. Die komplett gestylte Joana gibt es dann wieder ab Mitte/Ende September, wenn zumindestens die Abend bzw. Nachttemperaturen wieder auf ein erträgliches Mass sinken.
Liebe Grüsse aus dem Süden,
Joana
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
In der Arbeit normal gekleidet wie andere auch. Hose, Rock oder Kostüm, dazu passende Bluse oder Top, zum Abschluss offene Pumps, Keilpumps oder mal Sandalette. Perücke uso, dazu leicht geschminkt. Abgerundet wird das Ganze mit passenden Accessoires.
Daheim dann raus aus den Klamotten und Short sowie T-Shirt überstreifen. Und wenns noch geht hin und wieder schön sonnen mit Bikini.
LG
Chrissie
Daheim dann raus aus den Klamotten und Short sowie T-Shirt überstreifen. Und wenns noch geht hin und wieder schön sonnen mit Bikini.
LG
Chrissie
-
conny
- Pronomen:
da hast du vollkommen recht, mache ich auch sehr gerne, aber eben nicht bei sehr hohen temperaturen, da ich meine perücken nicht durchschwitzen möchte.ANDERSSEIN hat geschrieben:Hallo Mädels,
nur nackt unterm Kleid,das ist es doch was Frausein im Sommer so angenehm macht.Es wird alles so richtig durchgeweht.Man fühlt sich richtig frei.
LG ANDERSSEIN mal wieder.
lg conny
-
ExuserIn-2022-05-28
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
- Danksagung erhalten: 0
Hallo , dann hoffe ich für Dich,dass Dir im Wald keiner begegnet. Kleinbürger und Polizisten nennen so etwas Eregung öffentlichen Ärgernisses.ANDERSSEIN hat geschrieben:Liebe Conny,
da ich keine Perücke trage,habe ich das Problem nicht.Ich habe eine Langhaarperücke,sehe damit aber grausam aus,so dass ich nun keine mehr trage.Ich fahre im weiten Kleid in den Wald und geniesse das freie Gefühl der Nacktheit als Frau.Dann ins Gras legen und Kleid hochschlagen,da fühlt man die Sonne auf der Haut und es erregt mich.Wenn doch einer käme und mich erlöste.
LG ANDERSSEIN.
Davon abgesehen schadest Du - solltest Du es an einsehbaren Stellen im Wald machen - damit ganz massiv dem Ruf aller Transgender.
Sorry aber für sp etwas habe ich in der Öffentlichkeit kein Verständnis und kommt jetzt bitte nicht mit Toleranz. Was zu weit geht geht zuweit.
Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Zustimmung!Chrissie hat geschrieben:Davon abgesehen schadest Du - solltest Du es an einsehbaren Stellen im Wald machen - damit ganz massiv dem Ruf aller Transgender.
Da ist der Grad an Verrücktheit überschritten.
Gruß, Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
anna-Lea
- Pronomen:
ANDERSSEIN hat geschrieben:Liebe Conny,
da ich keine Perücke trage,habe ich das Problem nicht.Ich habe eine Langhaarperücke,sehe damit aber grausam aus,so dass ich nun keine mehr trage.Ich fahre im weiten Kleid in den Wald und geniesse das freie Gefühl der Nacktheit als Frau.Dann ins Gras legen und Kleid hochschlagen,da fühlt man die Sonne auf der Haut und es erregt mich.Wenn doch einer käme und mich erlöste.
LG ANDERSSEIN.
Mehr braucht man nicht dazu zu sagen
Liebe Grüße
anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Moin,
nun mal sachte...
Es ist nicht beschrieben, wie weit das Kleid hochgezogen wird - und erregend finde ich z.B. auch, im Rock auf dem Rad unterwegs zu sein und der (Fahrt)Wind streicht um die Beine. Dabei meine ich keine sexuelle Erregung
Also vorstellen kann ich mir das schon, das Kleid (etwas) hochzuziehen...
Nun wollen wir mal nicht gleich Sittenpolizei spielen; sicher kommt noch eine nähre Erklärung.
Gruß
Anne-Mette
nun mal sachte...
Es ist nicht beschrieben, wie weit das Kleid hochgezogen wird - und erregend finde ich z.B. auch, im Rock auf dem Rad unterwegs zu sein und der (Fahrt)Wind streicht um die Beine. Dabei meine ich keine sexuelle Erregung
Nun wollen wir mal nicht gleich Sittenpolizei spielen; sicher kommt noch eine nähre Erklärung.
Gruß
Anne-Mette
-
ExuserIn-2022-05-28
Hallo Cpg, normalerweise Zustimmung, Der Nachsatz von Anderssein " Wenn nur eine käme und mich erlöste" lässt jedoch ganz klar auf sexuelle Erregung schliessen. Und dies passt nun mal nicht in der Öffentlichkeit.cpg hat geschrieben:Moin,
nun mal sachte...
Es ist nicht beschrieben, wie weit das Kleid hochgezogen wird - und erregend finde ich z.B. auch, im Rock auf dem Rad unterwegs zu sein und der (Fahrt)Wind streicht um die Beine. Dabei meine ich keine sexuelle Erregung![]()
Gruß
Anne-Mette
LG Chrissie
-
conny
- Pronomen:
also nun mal nicht so heftig. ich gehe mal davon aus, dass anderssein darauf achtet, nicht gesehen zu werden. in bekannten wäldern kennt man ja die einsamen stellen und wer hat an diesen nicht auch schon mal spielchen gemacht bei denen man(n) mit frau nicht erwischt werden willChrissie hat geschrieben:Hallo , dann hoffe ich für Dich,dass Dir im Wald keiner begegnet. Kleinbürger und Polizisten nennen so etwas Eregung öffentlichen Ärgernisses.
Davon abgesehen schadest Du - solltest Du es an einsehbaren Stellen im Wald machen - damit ganz massiv dem Ruf aller Transgender.
Sorry aber für sp etwas habe ich in der Öffentlichkeit kein Verständnis und kommt jetzt bitte nicht mit Toleranz. Was zu weit geht geht zuweit.
Chrissie
lg
conny
-
Anni
- Pronomen:
[quote="conny
...... und wer hat an diesen nicht auch schon mal spielchen gemacht bei denen man(n) mit frau nicht erwischt werden will
lg
conny[/quote]
gaaanz sicher ?!
( duck und wech )
LG von frecher Anni
...... und wer hat an diesen nicht auch schon mal spielchen gemacht bei denen man(n) mit frau nicht erwischt werden will
lg
conny[/quote]
gaaanz sicher ?!
( duck und wech )
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
ExuserIn-2022-05-28
Sorry, aber dann bist Du nicht ganz unschuldig an der Diskussion. Dein Text las sich in der Tat so als würdest Du mit Kleid unten rum entbloest und ereg. P..... auf einer öffentlichen Wiese liegen, und dafür habe ich kein Verständnis. Das hat mit Frau sein nun mal gar nichts mehr zu tun. Ich kenne jedenfalls keine Frau, die sich in ähnlicher Weise zur Schau stellen würde.ANDERSSEIN hat geschrieben:Erlösen bedeutet hier für mich das Teilen dieser Gefühle mich als Frau zu fühlen und nicht mehr diese alleine Ausleben müssen sondern in Partnerschaft..Übrigens kenne ich das Recht zu genüge und meine Jagd ebenso.Ich darf solange nackt rumlaufen,solange ich ich nicht in der Öffentlichkeit vor anderen sexuell aktiv werde.Im übrigen darf ich in meinem Garten nackt sein,denn Nachbarn wird das Wegsehen abgefordert.
Weiter hat Frausein auch etwas mit Sexualität zu tun.
Mit KOPFSCHÜTTELN über die ausgelöste Diskussion
LG ANDERSSEIN:
Solltest Du gemeint haben, dass Du Dein Kleid etwas ( Mitte Oberschenkel ) hochziehst ist das ja ok.
Mein Apell an Alle,die sich angesprochen fühlen möchten
Denkt bei dem was ihr tut immer daran, dass das auch auf andere zurückfallen kann. Die Akzeptanz für Cd/TG/TS wird immer besser also bitte nicht durch blöde Aktionen kaputt machen! Dazu gehören nuttiges Outfit und exhibitionistische oder sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit.
LG Chrissie
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
bei diesem wetter trage ich sehr gerne leichte leinenröcke wie z.b. auf meinem avatar.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...