Wer liest was und warum, welche Vorlieben habt ihr?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
santorlm
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von santorlm »

Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

ich habe mal zu meinen Geschichten eine private Zugriffsstatistik und der Antworten erstellt.
Es ist für mich verblüffend, dass bei 22 eingestellten Geschichten mit etwa 8344 Zugriffen lediglich 34 Antworten eingingen.

Nicht dass ich dauernd Lobhuldigungen erheischen will, aber es wäre für mich einfacher, zukünftige Geschichten nach den hier vorherrschende Vorlieben einzustellen und zu schreiben.

Klassifizierung: romantisch, softig, etwas heftiger, oder ganz nah an einer möglichen Wirklichkeit oder wie auch immer.

Schreiben macht mir einfach Spaß und Phantasie habe ich genug. Unabhängig davon, dass ich viele Erlebnisse aus meiner Vergangenheit einbinde, denn diese war wirklich sehr variantenreich.

LG santorlm
joana
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Wer liest was und warum, welche Vorlieben habt ihr?

Post 2 im Thema

Beitrag von joana »

hallo santorlm
Es kann vieleicht daran liegen daß du sehr viele Geschichten eingestellt hast.Kurze Geschichten die in sich abgeschlosen sind.Wenn ich jetzt mal vergleiche mit Nareas Geschichte von Uwe und Moni,das sind immer kleine Episoden und man ist schon gespannt wie es weiter geht und was als nächstes passiert.Bei dieser Art Geschichten zu schreiben erhält man natürlich mehr Antworten als bei einer abgeschlossenen Geschichte.Mir persöhnlich wäre es sowieso lieber wenn du deine Geschichten im Abstand ein-zwei Monaten einstellen würdest,wenn so viele Geschichten aufeinmal da sind lese ich sie nämlich nicht wirklich sondern überfliege sie nur und dazu sind sie eigentlich zu schade

LG Joana
manuela60sl

Post 3 im Thema

Beitrag von manuela60sl »

Ich kenne das bei meinen Postings in anderen Foren auch. Da darf man sich wohl nicht entmutigen lassen. Was meine Vorlieben angeht, ich mag es gern etwas heftiger.

LG Manuela
Truus
schau
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Truus »

scliesze mich meinen vorrednern an. "etwas weniger ist manchmal mehr"
ca. 8000 zugriffe heiszt nicht, dasz alle deine geschichten bis ins letzte detail gelesen haben.
ich habe zu einer geschichte meinen kommentar abgegeben. fand ich wirklich tolle.
aber dasz du bereits 22 geschichten hier ins forum gebracht hast, hat mich doch ueberrascht.
Ist doch a bisserl viel, in der kurzen zeit oder?
Meine Beweggruende hier im Forum zu sein, ist ja nicht dasz ich erfundene geschichten lese, sondern
dasz ich von anderen CD ewas erfahre, insbesondere dasz ich nichts besonderes bin, sondern
tausend andere maenner die gleichen empfindungen, vorlieben etc. haben, wie ich.
Wenn du so viele ideen hast und nochmal " du schreibst wirklich gute lesbare geschichten"
warum suchst du nicht nach einem verleger/verlag?
Die zeit ist reif. glaube mittlerweile gibt es einen markt dafuer.
Schau mal bei amazon. da gibt es fuer alle fetische ( ALLE) literatur. wenn die nicht zu verkaufen waeren,
haette amazon diese auch nicht im programm.
Bitte jetzt keine belehrungen ob CD ein fetisch ist oder nicht. Ich will nur darauf aufmerksam machen,
dasz die heutige gesellschaft viel offener mit themen umgeht, die vor jahren noch tabu waren und sich
dieses letztendlich auch nun ( dank internet) ganz gut vermarken lassen.
exuser-23-02-2013

Post 5 im Thema

Beitrag von exuser-23-02-2013 »

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt bereits geschriebene Argumente wiederhole:

Die Aussagekraft einer reinen Zugriffszahl ist extrem eingeschränkt. Da viele Geschichten aus dem Titel nicht oder allenfalls ansatzweise erkennen lassen, worum es im Detail geht, muss ich, um zu beurteilen, ob mir eine Geschichte gefällt, selbige anklicken - und trage damit zur Zahl der Zugriffe bei. Wenn ich dann sehe, dass mir diese Geschichte nicht zusagt, bin ich ganz schnell wieder weg, kann meinen Zugriff aber nicht mehr subtrahieren. Mehr Aussagekraft hätte dann sicher ein "Gefällt mir"-Button (es muss ja nicht immer Facebook sein, es geht hier nur um die Funktionalität).

Was ich persönlich mag: Schwer zu beschreiben, es gibt Geschichten, die einfach gefallen und andere, die einem eben nicht zusagen, unabhängig davon, ob die persönlichen Vorlieben "bedient" werden oder nicht.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Joe95 »

irgendwie ist auch das, was ich darüber denke schon gesagt, es ist vielleicht nur ne andere mischung...

klar hab ich auch so meine vorlieben und es gibt einige geschichten, die sie sehr gut treffen.
trotzdem gefallen mir andere geschichten besser weil sie einfach besser erzählt sind.

dazu kommt das deine geschichten fertig sind, es also für die meisten garkeinen sinn macht sich dazu zu äussern wenn man interesse hätte die handlung zu beeinflussen.

ich finde du erzählst recht gut, mach nur weiter so... ;-)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von anika500 »

hallo santorim ich kannm ir gut vorstellen das deine geschicchten sehr beliebt sind,denn sie sind einfurhlsam,romantisch,nicht zu sehr hardcore,einfach sehr schoen zu lesen.ich kenne einen teil deiner geschichten aus anderen foren und freue mich jedesmal wenn du eien neue rausbringst.mache weiter so.viele gruesse anika 500
exuser-23-11-2013

Post 8 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Hallo Santorim,

auch ich lese deine Geschichten sehr gerne, und habe auch schon mal darauf geantwortet. Aber bist heute kam keine Antwort dazu.

Du hast einige Geschichten eingestellt die Fortsetzungen haben, aber von Dir nicht weitergeführt werden. Stattdessen stellst Du eine neue Geschichte ein. Bitte schreib doch erstmal an den Geschichten weiter die jetzt da sind. Ich denke mal das Du damit den Wunsch vieler erfüllen würdest.

Du hast deine erste Geschichte stark gekürzt eingestellt, wonach von mir und anderen die Bitte kam, doch die ganze Geschichte einzustellen. Aber wie schon geschreiben, kam bis heute noch keine Antwort drauf.

Wie geschrieben, die meisten freuen sich schon von Dir neue Geschichten zu lesen! Aber BITTE führe erstmal die laufenden Geschichten weiter!!

Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

LG
Anouk
micaela
schau
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von micaela »

Hallo SantorIm,

viele Vorredner(innen) haben die wichtigsten Dinge schon gesagt:
- Deine Geschichten sind sehr schön zu lesen, man versinkt geradezu in ihnen.
- Deine Geschichten hören aber leider oft an einer Stelle auf,
wo zumindest ich gerne noch einen Schritt weiter gelesen hätte.
(wie Anouk schreibt: Bitte mach da weiter!)
- Ich kenne Deine Geschichten teilweise schon aus anderen Foren
und sie haben mir immer gefallen:
SantorIm stand für mich immer für Qualität.

Deshalb:
- nicht grämen, wenn noch nicht so viele antworten kamen,
- weiterschreiben an den Geschichten, die noch Luft haben,
und
Mir gefällt es gnau so wie Du schreibst!

micaela
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“