Queer am Land: Flüchten noch immer alle in die Stadt? | DerStandrd
Queer am Land: Flüchten noch immer alle in die Stadt? | DerStandrd

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2252 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Queer am Land: Flüchten noch immer alle in die Stadt? | DerStandrd

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community

Ich lebe wieder am Land und erlebe queeres Leben hier als kaum sichtbar. Dating ist schwierig, viele bleiben anonym, offen leben nur wenige. Wird man mit queeren Freund:innen gesehen, gibt es Blicke, manchmal auch Beschimpfungen. Vieles wird noch immer hinter vorgehaltener Hand erzählt.


https://www.derstandard.de/story/300000 ... -die-stadt
Antworten

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“