ich werde auch diesmal leider nicht dabei sein können.
Die beiden Stellen, an Stirn und Schläfe, sind noch immer nicht völlig abgeheilt.
Und da gehen Makeup und vor allem Perücke, leider noch immer garnicht.
Euch allen einen schönen Nachmittag und Abend,