CD/TV-Gruppe Hamburg - # 43
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3843
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo,
evtl. schaffe ich es am Samstag, abends noch ins Knips zu kommen.
Liebe Grüße
Inga
evtl. schaffe ich es am Samstag, abends noch ins Knips zu kommen.
Liebe Grüße
Inga
-
Yoko
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 464
- Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 311 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Heyho ihr Süßen 
Ich würde morgen auch gerne mit ins Knips kommen?!
Ist es noch möglich ein Plätzchen für mich zu reservieren
Wann geht es da eigentlich los ... wann seid ihr dort?
Grüße Yoko
Ich würde morgen auch gerne mit ins Knips kommen?!
Ist es noch möglich ein Plätzchen für mich zu reservieren
Wann geht es da eigentlich los ... wann seid ihr dort?
Grüße Yoko
carpe noctem
-
Micha
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 83
- Registriert: Di 19. Okt 2021, 00:23
- Geschlecht: nach Gefühl
- Pronomen: wahlweise
- Wohnort (Name): Reinbek
- Hat sich bedankt: 69 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Moinsen Yoko! Das ist ja schön. Ein Plätzchen wird dir Regina reservieren. Wir verlassen das KISS gegen 18.30 - die ersten mögen etwa um 19.00 dort sein. LG Stina.
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1509
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo zusammen,
da ich nie so recht voraussehen kann wie viel Teilnehmer auch mit ins Knips kommen reserviere ich immer für 12 Personen.
Wenn es dann abzusehen ist, dass wir mehr werden versuche ich die Reservierung zu erweitern. Ob das erfolgreich ist hängt natürlich immer von der Buchungssituation des Knips ab. Morgen wird es dort wohl ziemlich voll. Man hat mir auf jeden Fall geschrieben es werde "kuschelig".
Es tut mir leid diese Ansage machen zu müssen aber ich bitte davon abzusehen unangemeldet zum Treffen ins Knips zu kommen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Regina
da ich nie so recht voraussehen kann wie viel Teilnehmer auch mit ins Knips kommen reserviere ich immer für 12 Personen.
Wenn es dann abzusehen ist, dass wir mehr werden versuche ich die Reservierung zu erweitern. Ob das erfolgreich ist hängt natürlich immer von der Buchungssituation des Knips ab. Morgen wird es dort wohl ziemlich voll. Man hat mir auf jeden Fall geschrieben es werde "kuschelig".
Es tut mir leid diese Ansage machen zu müssen aber ich bitte davon abzusehen unangemeldet zum Treffen ins Knips zu kommen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Yoko
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 464
- Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 311 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Moin Regina 
Wäre ich denn jetzt "unangemeldet" ?? ... oder ist noch ein Plätzchen für mich frei?
LG Yoko
Wäre ich denn jetzt "unangemeldet" ?? ... oder ist noch ein Plätzchen für mich frei?
LG Yoko
carpe noctem
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3843
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo Regine, Hallo an alle in der Runde.
Ich schaffe es heute abend doch nicht mehr. Ins Knips.
Viel Spass
und
Liebe Grüße
Inga
Inga
Ich schaffe es heute abend doch nicht mehr. Ins Knips.
Viel Spass
und
Liebe Grüße
Inga
Inga
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1509
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Nur noch wenige Tage bis zum 13.12.2025
Bald treffen wir uns im Restaurant ATLAS zu unserem Jahres-Abschluss-Essen. Wenn ihr noch teilnehmen möchtet schreibt mir bitte schnell eine Nachricht.
Bitte wählt vorab auf der Speisekarte etwas aus und lasst mich wissen wofür ihr euch entschieden habt. Ich übermittle unsere gesammelten Speisenwünsche dann an das Restaurant, so dass wir an dem Abend mehr Zeit für uns haben.
Link zur Speisekarte: https://www.atlas.at/speisekarte/abend/
Hier noch einmal alle wesentlichen Informationen zusammengefasst:
Datum: 13.12.2025 Uhrzeit: 19:00
ATLAS Restaurant & Kochsalon
Schützenstraße 9a
22761 Hamburg
Abschließend noch eine Bitte an alle, die sich bisher mündlich bei mir angemeldet haben: Schickt mir doch Eure Anmeldung bitte noch kurz als PN. Ich laufe sonst Gefahr jemanden zu vergessen. Das ist nicht persönlich zu nehmen sondern meinem fortschreitendem Alter geschuldet.
Vielen Dank
Ich freue mich auf Euch,
Regina
Bald treffen wir uns im Restaurant ATLAS zu unserem Jahres-Abschluss-Essen. Wenn ihr noch teilnehmen möchtet schreibt mir bitte schnell eine Nachricht.
Bitte wählt vorab auf der Speisekarte etwas aus und lasst mich wissen wofür ihr euch entschieden habt. Ich übermittle unsere gesammelten Speisenwünsche dann an das Restaurant, so dass wir an dem Abend mehr Zeit für uns haben.
Link zur Speisekarte: https://www.atlas.at/speisekarte/abend/
Hier noch einmal alle wesentlichen Informationen zusammengefasst:
Datum: 13.12.2025 Uhrzeit: 19:00
ATLAS Restaurant & Kochsalon
Schützenstraße 9a
22761 Hamburg
Abschließend noch eine Bitte an alle, die sich bisher mündlich bei mir angemeldet haben: Schickt mir doch Eure Anmeldung bitte noch kurz als PN. Ich laufe sonst Gefahr jemanden zu vergessen. Das ist nicht persönlich zu nehmen sondern meinem fortschreitendem Alter geschuldet.
Vielen Dank
Ich freue mich auf Euch,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Petra S
- Beiträge: 35
- Registriert: Di 18. Jan 2022, 17:27
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oyten
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo Regina,
hier kommt nochmals unsere Anmeldung zum Weihnachtsessen.
Unseren Menüwünsch melde ich dir in Kürze.
Lg Petra & Carola
hier kommt nochmals unsere Anmeldung zum Weihnachtsessen.
Unseren Menüwünsch melde ich dir in Kürze.
Lg Petra & Carola
-
Hilke
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 169
- Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Forum-Galerie: gallery/album/306
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 232 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo zusammen,
Ich bin nicht dabei. Haben glücklicherweise das eigene Restaurant voll.
Ich hoffe, dass es im Januar wieder klappt.
Ab 21.12. haben wir dann mal Betriebsurlaub und es geht für 3 Wochen nach Mallorca.
LG Hilke
Ich bin nicht dabei. Haben glücklicherweise das eigene Restaurant voll.
Ich hoffe, dass es im Januar wieder klappt.
Ab 21.12. haben wir dann mal Betriebsurlaub und es geht für 3 Wochen nach Mallorca.
LG Hilke
-
Renie
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 15. Sep 2018, 23:18
- Pronomen: sie und er
- Wohnort (Name): NRW und HH
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo Regina,
hiermit meine offizielle Anmeldung zum gemeinsamen Weihnachtsessen…; die Speisewahl folgt zeitnah per PN
Liebe Grüße
Renie
hiermit meine offizielle Anmeldung zum gemeinsamen Weihnachtsessen…; die Speisewahl folgt zeitnah per PN
Liebe Grüße
Renie
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 737
- Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Moin Regina,
wie bereits auf anderem Wege übermittelt, wir nehmen teil und unsere Menüwünsche
hast du ja ebenfalls erhalten.
Freuen uns auf einen genussvollen schönen Abend,
liebe Grüße,schönen
und 2.Advent
Steffi und Mel
wie bereits auf anderem Wege übermittelt, wir nehmen teil und unsere Menüwünsche
hast du ja ebenfalls erhalten.
Freuen uns auf einen genussvollen schönen Abend,
liebe Grüße,schönen
Steffi und Mel
-
elvira 2
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 128
- Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo Mädels,
Ich wünsche allen auf diesem Wege ein frohes und gesundes neues Jahr und freue mich schon auf unser Treffen Ende des Monats.
Liebe Grüße aus Soltau
Elvira
Ich wünsche allen auf diesem Wege ein frohes und gesundes neues Jahr und freue mich schon auf unser Treffen Ende des Monats.
Liebe Grüße aus Soltau
Elvira
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1538
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 883 Mal
- Danksagung erhalten: 1009 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Moin Mädels,
und allen ein frohes neues Jahr 2026.
Sollte ich Ende Januar wiederhergestellt sein, möchte ich auch gern einmal wieder am Treffen, oder zumindest abends im KNIPS dabei sein.
Liebe Grüße,
Juliane
und allen ein frohes neues Jahr 2026.
Sollte ich Ende Januar wiederhergestellt sein, möchte ich auch gern einmal wieder am Treffen, oder zumindest abends im KNIPS dabei sein.
Liebe Grüße,
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1509
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo zusammen,
Hier die Erinnerung an das erste Treffen des Jahres 2026. Am Samstag den 24. Januar, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite https://knips-hamburg.de/
Allen an dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr.
Ich freue mich darauf Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Regina
Hier die Erinnerung an das erste Treffen des Jahres 2026. Am Samstag den 24. Januar, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite https://knips-hamburg.de/
Allen an dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr.
Ich freue mich darauf Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)