Brustop,Brustvergrößerung
-
Chloe64
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 0
Guten Tag, ich möchte mich einer Brustop unterziehen.Also meine Brust vergrößern sodass ich keine Brusteinlage mehr tragen möchte. Wer hat solch eine Erfahrung?
-
Val44721
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 311 Mal
Re: Brustop,Brustvergrößerung
Ich habe die OP gemacht, und bin auch zufrieden damit Was hast du denn für Fragen? Es gibt ja peinzipiell ziemlich viel Info-Material dazu, ist die häufigste „Schönheits-“OP bei Frauen.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
-
Chloe64
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 0
Danke für deine Antwort. Ob es sich als Mann lohnt sich dieser OP zu unterziehen?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2027 Mal
Das kannst du für dich(!) nur ganz allein herausfinden. Wie sollen andere Menschen das wissen?
-
Val44721
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 311 Mal
Als Mann? Die sind halt nicht zum an und ausziehen, sondern permanent. Jeden Tag, 24/7. Und andere können das auch sehen. Du musst dir halt überlegen, ob das fein für dich ist, und auch für die nächsten Jahrzehnte sein wird. Leute gucken schon viel bei Frauen, das wird wohl nicht besser werden als Mann.
Wahrscheinlich nimmst du dann keine Hormone, oder? Normalerweise sagt man, dass diese das Brustgewebe lockern (was gut ist für Implantate). Außerdem sorgt eigenes Gewebe dafür, dass Übergänge besser kaschiert werden. Du solltest ohne eigenes Brustgewebe wohl anatomisch geformte Implantate nehmen aus Silikon unter den Muskel. Das ist weicher und setzt kein eigenes Gewebe für die Form voraus.
Ja und ansonsten gibts halt ein paar kleine Fakten deren man sich bewusst sein muss. Die OP ist nicht besonders spaßig, ich hatte eine Woche lang Schmerzen bei allen möglichen Bewegungen und brauchte andauernd Hilfe. Alleine aufsetzen oder hinlegen ging nicht. Ein BH wird von Optional zur Pflicht, um das Gewebe zu stützen, jeden Tag. Und durch die Projektion der Brust die die Nippel nach außen drückt zeichnen sich diese auch dann durch Kleidung ab, wenn du ein dünneres Oberteil trägst und der BH nicht wattiert ist. Auch wenn dir das gerade nicht passt.
Dafür hast du dann halt die Möglichkeit, dir die Größe der eigenen Brust ziemlich frei selbst auszusuchen. Und wenn einem das Thema wichtig ist, kann die OP einem sehr giel Glück im Leben bringen. Es ist halt ein Abwägen der Vorteile und Nachteile. Ich bin sehr froh es gemacht zu haben.
Wahrscheinlich nimmst du dann keine Hormone, oder? Normalerweise sagt man, dass diese das Brustgewebe lockern (was gut ist für Implantate). Außerdem sorgt eigenes Gewebe dafür, dass Übergänge besser kaschiert werden. Du solltest ohne eigenes Brustgewebe wohl anatomisch geformte Implantate nehmen aus Silikon unter den Muskel. Das ist weicher und setzt kein eigenes Gewebe für die Form voraus.
Ja und ansonsten gibts halt ein paar kleine Fakten deren man sich bewusst sein muss. Die OP ist nicht besonders spaßig, ich hatte eine Woche lang Schmerzen bei allen möglichen Bewegungen und brauchte andauernd Hilfe. Alleine aufsetzen oder hinlegen ging nicht. Ein BH wird von Optional zur Pflicht, um das Gewebe zu stützen, jeden Tag. Und durch die Projektion der Brust die die Nippel nach außen drückt zeichnen sich diese auch dann durch Kleidung ab, wenn du ein dünneres Oberteil trägst und der BH nicht wattiert ist. Auch wenn dir das gerade nicht passt.
Dafür hast du dann halt die Möglichkeit, dir die Größe der eigenen Brust ziemlich frei selbst auszusuchen. Und wenn einem das Thema wichtig ist, kann die OP einem sehr giel Glück im Leben bringen. Es ist halt ein Abwägen der Vorteile und Nachteile. Ich bin sehr froh es gemacht zu haben.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane