Mit 85 Jahren heiratete Georg die Ana, die 25 Jahre alt ist.


Da ihr Mann so alt ist, beschließt Ana nach der Hochzeit, dass sie in getrennten Zimmern schlafen sollen.
Nach den Feierlichkeiten der Hochzeit bereitet sich Ana im Zimmer vor und plötzlich hört sie Schläge an der Tür.
Es ist Georg, mit seinen 85 Jahren… bereit für die Action!
Voller Tatendrang gibt Georg ihr einen Gute-Nacht-Kuss und geht zurück in sein Zimmer.
Nach einigen Minuten hört Ana wieder Klopfen an der Tür:
Es ist wieder Georg, bereit für die zweite Runde!
Überrascht gibt Ana ihm erneut einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss und verabschiedet sich.
Später hört Ana wieder, wie jemand an die Tür klopft, diesmal sehr energisch.
Noch einmal!!!
Und so passiert es ein zweites Mal. Georg kommt mit Ana zusammen, nach der Action gibt er ihr einen Gute-Nacht-Kuss und geht zurück in sein Zimmer.
Nach einer Stunde kommt Georg zum sechsten Mal zurück – und wie nichts!
Er beendet es und gibt Ana einen Gute-Nacht-Kuss.
In dieser Situation hält Ana es nicht mehr aus

und fragt ihn:
– Mir gefällt, dass du so kannst und Georg, ich wundere mich, dass du das so oft wiederholst. Du bist wirklich ein großartiger Liebhaber.
Ich war mit Männern zusammen, die nur ein Drittel deines Alters hatten und völlig unfähig waren, mitzuhalten.
Georg schaut sie verwirrt an und fragt:
– Wie bitte!!! Ich war schon mal hier?
Moral:
Alzheimer hat auch Vorteile!!!!
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.