Gender-Nonkonformität und Trauma: Eine qualitative Erfassung subjektiver Erlebensweisen
Gender-Nonkonformität und Trauma: Eine qualitative Erfassung subjektiver Erlebensweisen

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2244 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Gender-Nonkonformität und Trauma: Eine qualitative Erfassung subjektiver Erlebensweisen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Hallo alle,
für eine psychologische Studie suche ich aktuell Studienteilnehmende.
Worum geht es?
Der Titel der Studie lautet „Gender-Nonkonformität und Trauma: Eine qualitative Erfassung subjektiver Erlebensweisen“. Ziel ist es, Gender-nonkonformen Menschen, eine Stimme in der Forschung zu geben.
Wer kann teilnehmen?
Gesucht werden volljährige Personen, die sich als trans*, inter*, nicht-binär, genderqueer oder Gender-nonkonform identifizieren.
Was ist wichtig zu wissen?
Die Teilnahme erfolgt im Rahmen eines Interviews mit einer Dauer von ca. 1 Stunde.
Das Interview kann online (per Zoom oder Teams) oder in Präsenz stattfinden – je nach Wunsch und Verfügbarkeit der teilnehmenden Person.
Bei Interesse an der Studie oder bei Fragen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail:
hanna-carlotta.born@student.medicalschool-hamburg.de
Vielen Dank fürs Lesen und gerne auch fürs Weiterleiten an interessierte Personen.

Viele Grüße
Carlotta Born (Pronomen: sie/ihr)
Antworten

Zurück zu „Umfragen/Interviews/Hilfe bei Abschlussarbeiten/Untersuchungen“