Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Wisst ihe eigentlich, dass sich diese ganzen Belanglosigkeiten ansammeln und ansammln und ansammeln...
... nicht nur hier in dem Thema sondern auch in anderen, die eher ein "Chat-Thema" sind; denn in diesem werden die Nachrichten nach kurzer Zeit automatisch gelöscht.
Ein Schweizer und ein Österreicher sitzen im Kino nebeneinander.
Kurz vor der Pause erscheint ein Kaktus auf der Leinwand und weit hinten sieht man einen Cowboy sich nähern. Dann geht das Licht an.
Der Schweizer sagt zum Österreicher: "Was wettest Du, der Cowboy reitet in den Kaktus?"
Der Österreicher antwortet: "Das glaube ich nicht. So dumm ist dieser Cowboy nicht."
Die beiden verabreden, dass sie nach der Vorstellung eine Flasche Wein trinken gehen und dass der Verlierer der Wette bezahlt.
Nach der Pause zeigt sich, dass der Schweizer die Wette gewinnt.
So geniessen die beiden nach der Vorstellung eine Flasche Wein in einem nahegelegenen Restaurant.
Kurz bevor es ans Bezahlen geht, gesteht der Schweizer: "Ich muss Dir gestehen, dass die Wette nicht fair war.
Ich habe den Film bereits zum zweiten Mal gesehen."
Darauf antwortet der Österreicher:
"Ja, und ich zum fünften Mal. Aber ich hätte nie gedacht, dass dieser Dummkopf noch einmal in den Kaktus reitet."
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Zwei Österreicher unterhalten sich. Fragt der eine seinen Kumpel:
"Kennst Du den Unterschied zwischen einer Wasserstoffbombe und einer Neutronenbombe ?"
"Nee, keine Ahnung !" entgegnet dieser.
"Also pass auf ! Wenn eine Wasserstoffbombe gezündet wird ist dein Haus weg, dein Fahrrad ist weg und du bist auch weg !
Wird eine Neutronenbombe gezündet bist du weg, aber dein Haus ist noch da und dein Fahrrad ist auch noch da ! Verstanden ?"
Der andere stutzt ein Weilchen und antwortet dann: "Da muss es aber noch eine Bombe geben ! Heute morgen bin ich aufgewacht,
da war mein Haus da, ich war noch da, aber mein Fahrrad war weg !"
Hakuna Matata
Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe Schmerzen am ganzen Körper.
Wenn ich mir mit dem Finger an den Kopf tippe, schmerzt es, wenn ich mir an den Hals tippe, schmerzt es.
Das gleiche an Brust, Bauch und Beinen. Können Sie mir helfen?"
Arzt: "Eine Frage, Ihrem Dialekt nach sind Sie Holländer?"
Mann: "Ja, warum?"
Arzt: "Dann weiss ich schon, was los ist.
Sie haben sich den Finger gebrochen."
Hakuna Matata
Ein Texaner besucht eine australische Farm.
Stolz zeigt ihm den Besitzer sein riesiges Anwesen, aber jedesmal ist das des Texaners, typisch Texaner eben, größer, höher, besser usw.
Sein Haus ist natürlich dazu auch noch voll klimatisiert. Sein Wasserreservoir hat auch einen Sprungturm. Er hat, außer diversen Geländerwagen natürlich auch einen Rolls Royce in de Garage stehen.
Seine Rinderherden sind dopplt so groß wie die des Aussies. Sein Fluplatz hat nicht einfach nur eine Sandpiste, nein, die ist natürlich auch asphaltiert. Und in seinem, natürlich klimatisiertem Hangar, stehen nicht nur die üblichen Buschflugzeuge, sondern auch zwei Geschäftsreisejets.
So langsam stinkt es dem Aussie, mit den immer wieder vorgebrachten höher, schneller, weiter, als hinter dem Wohnhaus ein paar Kängurus vorbei hüpfen.
"Was ist das denn?" fragt der Texaner überrascht.
"Wieso," grinst der Aussie, "habt ihr in Texas denn keine Grashüpfer?"
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Eine Frau geht mit einem Säugling zum Kinderarzt.
Der Arzt untersucht das Kind und stellt fest dass es leicht unterernährt ist.
Er fragt ob das Kind die Flasche bekommt oder gestillt wird.
Es wird gestillt.
Daraufhin sagt er, machen sie sich bitte obenrum frei.
Die Frau befreit ihre Brüste, der Arzt begutachtet sie, tastet und knetet.
Als er mit Untersuchung fertig ist sagt er:
Kein Wunder dass das Baby unterernährt ist, sie haben ja gar keine Milch.
Daraufhin antwortet die Frau:
Ich bin ja auch die Oma.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!