Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Jaddy hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 14:46
Queer.de differenziert
Danke, vor allem wertet man dort nicht.
Man kann doch die verschiedenen Facetten einer Person neutral darstellen und die "Einordnung" den Lesern überlassen. Die können sich dann selbst ein Bild machen, ohne gesagt zu bekommen, was sie darüber denken sollen.
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Das gelingt hier leider nicht immer.
Der Beitrag gibt aber auch nicht mehr her, als der erste verlinkte in diesem Thread.
"Es wurde schon alles gesagt, aber nur noch nicht von jedem." (Karl Valentin)
Ich hab grad gelesen, daß das gar nicht stimmt und sich die Verstorbene nach einem Krankenhausaufenthalt
wieder auf dem Weg der Besserung befindet.
Sie soll selbst einen Post in werweiswas gemacht haben.
So schnell wird man "gestorben".
Die Frau hat Bernd Höcke bei den Verurteilungen wegen Volksverhetzung mehrfach überrundet. Brigitte Bardot wurde vier mal öfter wegen Volksverhetzung verurteilt als einer der bekanntesten Neo-Nazis unserer Zeit und hat einen signifikanten Teil ihres Lebens mit der Unterstützung von Minderheitenunterdrückung verbracht und Hass gegen diese salonfähig gemacht.
Sie hat ihr Leben reich, mächtig und berühmt verbracht, hat nie wirkliche Konsequenzen für ihre Taten erfahren, und ist jetzt in einem hohen Alter gestorben, dass viele nicht erreichen werden. Sie hat die Verfolgung von sexueller Belästigung in der Filmszene behindert, Frauen Schuld an ihren Vergewaltigungen gegeben, versucht, die Bevölkerung gegen trans Personen aufzuhetzen und diesen die Schuld für steigende Kosten zu geben und für andere Menschen gerne mal Begriffe aus der NS Zeit gebraucht.
Wer sich jetzt beschweren möchte bei mir, dem sei gesagt, dass ich kein einziges mal schlecht über die Frau geschrieben habe in diesem Post. Das ist kein Diss, ich erzähle nur ihren Lebenslauf. Die Wertung bringt jeder selbst mit rein, basierend auf dem eigenen Gewissen und den eigenen moralischen Vorstellungen. Aber die Filme waren wohl gut.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
Hier hab ich noch eine Meldung gefunden.
Update, 28. Dezember 2025, 11.15 Uhr: Film-Legende Brigitte Bardot stirbt im Alter von 91 Jahren. Das teilt ihre Stiftung am Sonntagmorgen mit.
+ Diese Meldung wurde vor ihrem Tod verfasst +
Brigitte Bardot, die französische Schauspiel-Ikone, hat genug von falschen Gerüchten über ihren angeblichen Tod und reagiert jetzt mit deutlichen Worten auf X (vorher Twitter).
„Ich weiß nicht, welcher Idiot diese Fake-News über mein Verschwinden heute Abend in die Welt gesetzt hat, aber ich bin mir sicher, dass es mir gut geht und ich nicht die Absicht habe, mich zu verabschieden. Ein guter Rat“, schreibt Bardot an ihre Follower. Auch „Das Boot“-Schauspieler Heinz Hoenig kämpfte zuletzt mit Falschmeldungen über seinen Tod.
TanjaTV hat geschrieben: Di 30. Dez 2025, 20:35Hier hab ich noch eine Meldung gefunden.
Urks. Meine Such-Ente findet diesen Text bei "schlager.de"... Ich finde es ganz schön missverständlich, den Artikel vom Oktober 25 online zu lassen und den "Update"-Absatz darüber zu setzen. Die Formulierung dieser "+++" Zeile kann leicht falsch verstanden werden.
Also Fakten:
1. Im Oktober 25 ging die Meldung durch viele Medien, dass sich BB über von irgendwem gestreute Gerüchte über ihren Tod aufgeregt. Unter anderem auf "X".
2. Die Todesmeldung vom 28.Dez.25 ist ziemlich sicher wahr, weil a) durch ihre Stiftung bestätigt; https://www.fondationbrigittebardot.fr/ ... te-bardot/ und b) von mehreren Regierungen, allen voran Frankreich, und vielen Medien sicherlich mehr als eine Person mal genauer nachrecherchiert hat.