Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Das kommende Jahr wird für mich persönlich, vermutlich das aufregendste.
Am Montag habe ich offiziell meine Namens und Personenstandsänderung. Dann geht das Jahr weiter mit Logopädie und Haarentfernung
Auf der Warteliste vom UKE stehe ich bereits und sollte zwischen Februar - April losgehen.
ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst die Hektik des Alltags für einen Moment lang hinter euch und genießt die Zeit.
Seid getröstet wenn ihr das Fest familienbedingt o.ä. nicht im Fummel oder edlen Klamotten genießen könnt, ich leide mit euch.
Liebe Grüße und frohes Fest, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Bin zwar etwas verspätet; trotzdem wünsche ich allen hier ruhige und besinnlich Weihnachtstage. Und es ist gut, dass es euch alle hier gibt.
LG Christina
ich wünsche Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr.
Liebe Grüße
Franziska
Weihnachten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
ich bin nicht so gut darin, bei solchen "Themen" die passenden Worte zu finden. Doch ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.