Sanftes Outing
Sanftes Outing

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 220 Mal
Sanftes Outing

Post 1 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben (na) (na) (na) (na)
es ist mal wieder schnell die Zeit vergangen und ich möchte Euch ein wenig von mit berichten.

(he)
Ich habe mit einem netten langen Brief beschrieben wie es mir geht und wie ich fühle. Meine Frau hat keine Probleme mit meinen Wünschen und akzeptiert, dass ich mittlerweile fast täglich Spitzenslips, Bodys, Shapeware oder auch FSH trage. Bisher konnte ich die Wäsche unter meiner "normalen Kleidung" verstecken und unser Geheimnis waren.
Vor etwa 3 Monaten habe ich mir ein Herz ♥️ genommen und in einem Brief beschrieben wie glücklich ich bin und wie gut es mir geht weil nach so vielen Jahren endlich Klarheit herrscht.
Meine Frau wäscht meine Sachen und legt Sie mir in den Schrank , nur werden es immer mehr Dessous und weniger Herrensachen. Ich hoffe es gibt keinen Stress und es wird Ihr zuviel (smili)
In dem Brief habe ich auch beschrieben das ich sehr gerne mal einen Ausflug in die Damenwelt machen würde. Leider gab es keinen Kommentar dazu :(
In der letzten Zeit musste ich mir einfach mehrere paar Schuhe und einige Damenhosen kaufen. Allein das Shopping Erlebnis war grandios. (na) (na)
Volles Verständnis bei den Verkäuferinnen und sogar "echte" Bedienung einfach klasse in der Damenumkleide
Hosen zu probieren.
Ich hoffe das ich bald mal den Mut habe die Neuanschaffung vorzuführen und zu zeigen wie
schön die Sachen sind.
Ich habe extra flache Wildlederschuhe ausgesucht
damit es einfach möglichst Unspektakulär rüberkommt.
Die Pumps werde ich auf jeden Fall noch nicht mit einbringen.
Mir ist es sehr wichtig behutsam und langsam mit meiner lieben Frau ,die mich versteht, den Weg weiter zu beschreiten. Wir haben beide abgemacht das dieses vorerst unser Geheimnis 🤫 bleibt und auch die Kinder nicht mit einbezogen werden.
Irgendwie wird es sich alles weiter entwickeln und vielleicht kann ich ja bald mal den Versuch unternehmen
mich en femme zu verwandeln.
Ich wollte einfach mal wieder berichten wie es mir geht und welche Fortschritte mein Outing gemacht hat.
(fwe3) (fwe3)
Ich bin froh das ich den Schritt gemacht hab und das soviel Akzeptanz von meiner Frau da ist.
Wie geht Ihr damit um ?
Irgendwie finde ich den langsamen Weg für alle etwas leichter.

Liebe Grüße an Alle
Lilli 🫶🏻
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Dunja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sanftes Outing

Post 2 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Lilli,

ich finde es gut.
Besonders gefällt mir, dass Du dich outest und und eine verständnisvolle Parnerin hast.
Wenn ich auf Verständnis hätte hoffen dürfen, wäre mein outing früher gewesen, bzw. wenn Verständnis nach dem outing gewesen wäre, hätte ich den Weg auch so beschritten.
Ganz langsam.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
lillilycra
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Dunja,

vielen Dank für Deine netten Worte 😊

Ich möchte meine Familie nicht überfordern,
und halt mich deshalb mit meinen Wünschen zurück.

Oft wenn ich alleine bin kann ich nicht wiederstehen und
mir feine Strümpfe und passende Shapeware mit Legging und Pumps 👠 anzuziehen.
Dann geht es gemütlich aufs Sofa und ich surfe ein wenig im Netz.
Gern würde ich gemeinsam mit anderen die Zeit verbringen und mich austauschen.
Ich bin relativ neu im Forum und muss mich erst ein wenig an die verschiedenen Möglichkeiten herantasten wie alles so funktioniert.
Da ich aber immer wieder lese das Ihr alle Verständnis dafür habt freue ich mich dabei zu sein.😊

Liebe Grüße
Eure Lilli
lillilycra
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben,
))):s ))):s ))):s
ich war heut shoppen,
langsam gewöhnt man sich in der Schuhabteilung bei den Damenschuhen Größe 8,5 zu suchen 👀 und auch einfach mal anzuprobieren.
Die Verkäuferinnen kommen dann und fragen etwas irritiert und wenn Sie bemerken das ich Nylons trage bricht das Eis.Sie machen Vorschläge und helfen bei der Auswahl. Leider habe ich heute nichts passendes im Buisinesslook gefunden, eigentlich schade.🥿
Weiter ging es zum Outlet von Speidel, die Verkäuferin fragte nach der gewünschten Größe für das 👚Shapewarehemd und den Body, ich konnte Ihr schnell sagen welche Größe ich brauche und "klick"war klar das ist für mich😊
Sie hat mir dann noch einen tollen verzierten Slip gezeigt und empfohlen. Der musste dann einfach mit.

Ich wurde ernst genommen, und so wie ich bin sehr kompetent als Mann der Damenwäsche trägt beraten.
Ich kann nur sagen kein Problem im Laden, alle Damen waren sehr nett und hilfsbereit.

Liebe Mädels traut Euch🌈
Vieles ist einfacher als man denkt.

So langsam fällt mir alles viel leichter und es ist einfach
selbstverständlich mal eben shoppen zu gehen.
Mir hat es gefallen ein sehr schönes Erlebnis ))):s

Jetzt werde ich die neue Sachen tragen und dann in meinem Schrank verteilen.

Liebe Grüße
Lilli
Zuletzt geändert von lillilycra am Mi 13. Jul 2022, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
lillilycra
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben 🫶🏻

mir ist gerade aufgefallen das ich jetzt schon 4 Jahre in diesem Forum sein darf, wie schnell doch die Zeit vergeht, ich kann es gar nicht glauben.
Damals habe ich diesen Thread aufgemacht und hab noch gar nicht bemerkt wie das hier so alles funktioniert…
Ich konnte hier gefühlte 1000 Anregungen und Tipps von Euch bekommen und es gab und gibt natürlich immer ein offenes Ohr wenn ich auch per PN fragen hatte.

Danke 💋 Ihr Lieben, die mich hier so Mega toll unterstützt und immer wieder aufgebaut haben.

Es geht bei mir immer noch in kleinen Schritten weiter, so wie ich angefangen hab.
Leider hat meine Liebste in den letzten Jahren sehr viel um die Ohren und es ist oft zu wenig Zeit für uns alleine um zu reden und einfach zu leben. Eine voll gestylte Lilli mal vorzustellen ist leider noch mein Wunschtraum.

Heute habe ich gemerkt dass einige Sachen die ich Anfangs in meiner Euphorie gekauft habe viel zu groß geworden sind.
Eigentlich ein schönes Gefühl und auch ein bisschen Bestätigung, dass einiges nicht gar so schnell geht.

Der Weg mit Euch ist einfach wunderschön und es fühlt sich immer noch richtig an.

Lasst Euch Alle Umarmen und noch eine schöne Adventszeit
Ganz liebe Grüße
Lilli 💋

PS: Das musste einfach mal gesagt werden, ich bin so glücklich nicht allein zu sein.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“