es ist mal wieder schnell die Zeit vergangen und ich möchte Euch ein wenig von mit berichten.
Ich habe mit einem netten langen Brief beschrieben wie es mir geht und wie ich fühle. Meine Frau hat keine Probleme mit meinen Wünschen und akzeptiert, dass ich mittlerweile fast täglich Spitzenslips, Bodys, Shapeware oder auch FSH trage. Bisher konnte ich die Wäsche unter meiner "normalen Kleidung" verstecken und unser Geheimnis waren.
Vor etwa 3 Monaten habe ich mir ein Herz
Meine Frau wäscht meine Sachen und legt Sie mir in den Schrank , nur werden es immer mehr Dessous und weniger Herrensachen. Ich hoffe es gibt keinen Stress und es wird Ihr zuviel
In dem Brief habe ich auch beschrieben das ich sehr gerne mal einen Ausflug in die Damenwelt machen würde. Leider gab es keinen Kommentar dazu
In der letzten Zeit musste ich mir einfach mehrere paar Schuhe und einige Damenhosen kaufen. Allein das Shopping Erlebnis war grandios.
Volles Verständnis bei den Verkäuferinnen und sogar "echte" Bedienung einfach klasse in der Damenumkleide
Hosen zu probieren.
Ich hoffe das ich bald mal den Mut habe die Neuanschaffung vorzuführen und zu zeigen wie
schön die Sachen sind.
Ich habe extra flache Wildlederschuhe ausgesucht
damit es einfach möglichst Unspektakulär rüberkommt.
Die Pumps werde ich auf jeden Fall noch nicht mit einbringen.
Mir ist es sehr wichtig behutsam und langsam mit meiner lieben Frau ,die mich versteht, den Weg weiter zu beschreiten. Wir haben beide abgemacht das dieses vorerst unser Geheimnis
Irgendwie wird es sich alles weiter entwickeln und vielleicht kann ich ja bald mal den Versuch unternehmen
mich en femme zu verwandeln.
Ich wollte einfach mal wieder berichten wie es mir geht und welche Fortschritte mein Outing gemacht hat.
Ich bin froh das ich den Schritt gemacht hab und das soviel Akzeptanz von meiner Frau da ist.
Wie geht Ihr damit um ?
Irgendwie finde ich den langsamen Weg für alle etwas leichter.
Liebe Grüße an Alle
Lilli