Ich hatte ein Date ...
Ich hatte ein Date ... - # 11

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 558 Mal
Re: Ich hatte ein Date ...

Post 151 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo ihr Lieben,

ich habe alle eure Antworten gelesen würde auch gerne auf alles eingehen. Doch ich habe auf der Ebene gerade keine Kraft zum Schreiben, was verschiedene Gründe hat. Ich versuche mich hier und da mit anderen Themen abzulenken, etwas Normalität zu finden, um Kraft zu schöpfen. Die brauche ich, um so weit es geht im Alltag zu funktionieren.

Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich das Geschriebene scheinbar ignoriere. Dem ist nicht so.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 152 im Thema

Beitrag von Engelchen »

MichiWell hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 20:41 Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich das Geschriebene scheinbar ignoriere. Dem ist nicht so.
Tue einfach nur was dir gut tut, und keiner wird dir das Übel nehmen.
Gute Besserung
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 153 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Liebe Michi, liebe Frieda,
erst heute habe ich von den aktuellen Geschehnissen, die euch so sehr bewegen und runterziehen, gelesen.

Beim Lesen spürte ich sofort Empörung wie ignorant Familie sein kann und stimme daher Helga zu.
Wichtig ist, dass ihr euch habt und eure Kinder.
Ich wünsche euch, dass eure Beziehung noch stärker wird und ihr eure Position oder Rolle in der Familie überdenken/ändern könnt! Ja Harmonie ist etwas schönes und gutes, aber nicht immer mit allen Menschen lebbar. Dazu ist der Preis zu hoch.
Es gibt Menschen, wie ihr, die sehr viel zu geben bereit sind. Und es gibt jene, die hauptsächlich nehmen, ja förmlich alle Kraft und Energie aus den anderen saugen. Was dann passieren kann, habt ihr gerade erlebt...

Bleibt achtsam und dir liebe Michi wünsche ich, dass du deine Seele wieder mit Lebensfreude auffüllen kannst! (na) (flo)

Fühlt euch herzlich gedrückt (dr)

Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 296 Mal

Post 154 im Thema

Beitrag von Christiane »

ich habe gerade eine Woche unter fremder Besatzung (Schwiegereltern) hinter mir.
Christiane musste in dieser Zeit unsichtbar bleiben - im Bad - und im Rest der Wohnung.
Eine Überlandleitung hat weniger Spannung!
Das war jetzt nur ne Woche - wie haltet Ihr Beide das auf Dauer aus?

Ich drück Euch Zwei jetzt mal gaaaanz doll! (dr) (dr)

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 155 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Michi, Hallo Frieda,
Familie kann schon grausam sein. Viele können und wollen nicht verstehen.

Mein Mitgefühl an Euch.

🙏
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 321 Mal

Post 156 im Thema

Beitrag von Magdalena »

ich kam erst heute dazu Eure Berichte zu lesen, da ich eigene Probleme mit meinen Eltern zu lösen hatte. Nur soviel, es geht hier um die Gesundheit meiner Eltern. Beide sind hochbetagt. Aber das Verhältnis zu meinen Eltern ist ein deutlich besseres, als wie es zu Michis Eltern gerade ist. Dabei ist die eigene Familie eigentlich der Halt, der gleichzeitig Schutz bieten soll.

Fühlt euch von mir in die Arme genommen, Frida und Michi. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu den eigenen Eltern ist was Schönes. Und so kann ich Frieda gut verstehen, sich mit Michis Eltern auszutauschen, was einen unter den Nägeln brennt. Das es sich im Nachgang als Fehler entwickelt ist nicht sehr angenehm. Ich kann jetzt wieder nur von meiner Situation berichten. Wie vorhin geschrieben sind meine Eltern hochbetagt. Es bedeutet nun auch, dass sie nicht mehr alles so einordnen und begreifen können. Für mich bedeutet es darauf hin vieles in für sie verständlichen Sachverhalten zu erklären. Mein anders Sein werden sie nicht mehr verstehen können. Aber sie sind für mich da, so wie es in ihren Kräften steht. So wie sie für mich schon als kleines Kind da waren. Und jetzt ist es meine Aufgabe Dinge für meine Eltern zu erledigen, denen sie nicht mehr gewachsen sind. Es ist für mich so selbstverständlich. Doch dass es auch anders geht, zeigen Eure nicht sehr positiven Berichte.

Vielleicht denken Michis Eltern nicht daran einmal auch auf Michi angewiesen zu sein. Und wenn die Tür einmal zugeschlagen ist, dann ist es meist zu spät.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal, dass Michi wieder auf die Beine kommt. Ihr wieder in Ruhe für Euch da seid. Ich nehme Euch jetzt noch einmal gedanklich in meine Arme.

Ganz herzliche Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Frieda
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 157 im Thema

Beitrag von Frieda »

Liebe Community❣️

Ich habe echt die Nase gestrichen voll, so massiv und fast schon gefühlt an allen Ecken und Enden zZt nur negatives zu hören und zu lesen.
Deswegen entscheide ich mich jetzt Euch paar Aufnahmen von gestern zu zeigen. Denn ganz spontan ergab es sich bei uns gestern, dass wir uns zu viert aufgerappelt haben und einen ausgiebigen Herbstspaziergang gemacht haben. Ich finde ein wunderschönes kleines Fleckchen Erde hier mitten in Deutschland und wir hatten mega Glück, weil wir diese zauberhafte Herbststimmung durch ein sehr gutes Licht einfangen durften❣️🥰
Trotz Sorgen und Nöten die jeder von uns auf unterschiedliche Weise erlebt und durchlebt, empfinde ich es unangebracht wieviel Unzufriedenheit tagtäglich geäußert wird, egal ob hier, in den Medien oder familiär.
Ich möchte mich mal sehr mutig und sehr weit zum Fenster heraushängen und behaupten, dass von uns aus dem Forum niemand unter Brücke 7 / Pfeiler 8 hausen muss. Und in meiner kleinen Welt, meiner Wahrnehmung und meiner Bewusstseinsentwicklung existiert in jeder Herausforderung immer auch eine Chance, für jeden von uns❣️

Namaste 🙏
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Renée
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Magdeburg
Danksagung erhalten: 20 Mal

Post 158 im Thema

Beitrag von Renée »

)))(: Danke für diese schönen Bilder. (flo)
Und recht hast du.
Think positiv (cow)
Wir haben am Wochenende im Park suchen gespielt und dabei eine Abwandlung der Kinder verwendet. Einer muss suchen der Rest sendet Bilder seiner Umgebung als Hinweise.
Und aufgeräumt und vor dem Haus eine kleinen Flohmarkt gemacht um ganz vielen Spielsachen und Kinderbüchern ein neues Zuhause zu geben.
Und den Geburtstag gefeiert meine Frau gefeiert. (birthd) (ok das was schon Donnerstag)
Liebe Grüße
Renée

Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Frieda
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 159 im Thema

Beitrag von Frieda »

Hallo liebe Community❣️ )))(:

Wow da sind schon paar Monate ins Land gegangen seitdem Michi oder ich hier geschrieben haben.
Durch einen Austausch mit einer Partnerin hier, kam mir mal wieder der Gedanke an unseren Thread hier.

Das Leben ist für alle Menschen auf der Welt nach wie vor verrückt, da schließe ich mich mit meinen Liebsten nicht aus.
Es bewegt sich aktuell sehr viel bei uns, was nicht immer einfach ist, aber bei so manchem Weg ist aktuell ein Ziel sichtbar, vor allem für mich in meiner Mutterrolle. Corona und Homeschooling mit 2 Kids habe ich zwar beständig durchgezogen, aber nicht immer war meine Motivation ein "Juhu". Die Große kämpft sich aktuell durch die Abschlussprüfungen und dann ertönt ab 1. August schon der Startschuss zu ihrer Ausbildung zur Ergotherapeutin, auf den sie sich ehrlich freut. Und der Kleine freut sich auf sein letztes Jahr an der Grundschule (und ich mich übrigens auch💖).

Noch etwas Gutes gibt es zu berichten, die dunklen Wolken über unserem Haus brechen ganz langsam auf. Ich freue mich sehr, dass die Spannungen in Michi's Familie sich beginnen zu lockern.

Das Thema Crossdressing Outdoor kommt hoffentlich langsam auch wieder für Michi&mich in Schwung, weil wir uns aus Überzeugung sehr konsequent an die Coronaregeln halten, auch wenn es uns schmerzt.

Ich wünsche euch und uns weiterhin alles Gute für die nächste Zeit❣️
Namaste 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 558 Mal
Das 7+7+7 Jubiläum

Post 160 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Zusammen.

Es war ein Weilchen ruhig hier in diesem Thread, doch mir ist gerade aufgefallen, dass ein kleines Jubiläum ansteht:

7 Jahre + 7 Monate + 7 Tage

So lange ist dieses erste Date schon her, welches unser Leben sehr verändert hat.

Seit dem ist so manches passiert. Ein gutes Jahr später ist Frieda mit ihren Kindern und ihrer Katze bei mir und meinem Kater eingezogen. Wir 4+2 mussten zusammenwachsen .. am Anfang vor allem körperlich arbeitsreich, weil viele Renovierungsarbeiten anstanden, um den Kindern schöne heimelige Zimmer zu schaffen und die Wohnung nach und nach mehr zu einer gemeinsamen Wohnung zu machen. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer weiter aus meinem inneren Schneckenhaus heraus getraut. Ihre Kinder und mein Sohn lernten nach und nach meine weibliche Seite kennen, und ich mich immer freier zu bewegen. Meine Eltern sind aus Alters- und gesundheitlichen Gründen in eine Wohnanlage für Senioren gezogen, und ich konnte meinen Sohn, der uns Sorgen gemacht hat, wieder in meine/unsere Nähe holen. So können wir besser für ihn da sein, und die letzten 2,5 Jahre haben ihm gut getan. Trotz aller Handicaps und Widrigkeiten möchte ich sagen: Die Kinder entwickeln sich gut. Die Große hat ihre Ausbildung abgeschlossen, und der Jüngste ist auf einem guten Weg. Vor einem Jahr mussten wir uns leider von Friedas Katze verabschieden, weil sie plötzlich schwer und unheilbar erkrankt war. Dafür ist diesem Sommer ein neues, junges Kätzchen eingezogen, ein richtiger Flummi, die meinen Kater .. inzwischen ein 15 Jahre alter Opi .. ganz schön auf Trab hält.

Auch wenn unser Leben gewiss nicht immer leicht und eitel Sonnenschein ist, versuchen wir trotzdem, es gemeinsam zu meistern und füreinander da zu sein. Eine Familie zu haben, die zu mir steht, hat mir geholfen, mein Schneckenhaus mehr und mehr zu verlassen, in dem ich mich seit frühester Kindheit verkrochen hatte. Es gab zwar schon vor Frieda erste vorsichtige Bewegungen in Richtung Befreiung. Doch das war nur ein Bruchteil dessen, was sich seit 2019 mit ihr entwickelt hat. Erst in den letzten Jahren konnte ich meine Ängste deutlich abbauen, mich aus diesem Angst-Gefängnis langsam befreien und anfangen, intensiver darüber nachzudenken, was ich bin und wie es weitergehen könnte.

Soweit mein kleiner völlig unvollkommener Abriss. Bestimmt habe ich alles vergessen, was wichtig ist. Ich wusste eigentlich gar nicht so richtig, was ich alles schreiben soll oder nicht. Frieda wird da bestimmt noch einiges mehr zu sagen haben.

Mal schauen, was die Zukunft bringt. Und vielleicht denke ich daran, hier in 1 Jahr + 1 Monat + 1 Tag ein Update zu geben.

Liebe Grüße (has-o)
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1546 Mal

Post 161 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen Michi,

da kann ich mich wunderbar mitfreuen (flow)

Eine berührende Liebes- und Lebensgeschichte.

Viele liebe Grüße
Anne-Mette
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 922 Mal

Post 162 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo Michi,
den Tread hatte ich gar nicht auf dem Schirm, Glückwunsch zum Jubiläum.
Wollte vor ner Weile was schreiben und auch wenn ich hier nur den ersten und letzten deiner Einträge gelesen habe, so nehm ich genau das zum Anlass.
Ich wünsche Euch viele gemeinsame Spaziergänge um die Seelen baumeln zu lassen, sie berühren zu lassen und so vielleicht gestärkt mit den Widrigkeiten des Alltags klar zu kommen.

Auch wenn ich als ich meinen Schatz das erste Mal getroffen habe gar nicht in der Lage zu längeren Spaziergängen gewesen bin, wir es bei Stundenlangen quatschen bei Kaffee und heißer Zitrone belassen mussten, so ist auch Heute ein gemeinsamer Spaziergang was schönes, was mir trotz manchen gesundheitlichen Problemen immer gut getan hat (he)
Liebe Grüße, Susi (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“