Aber hin und wieder, wenn ich mit der Liebsten unterwegs bin, probiere ich auch mal ein weibliches Kleidungsstück auch wenn ich im MM bin.
So oder so....macht Spaß
Alles Liebe
Violetta
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Mir geht gerade so im Geiste durch den Kopf, wie es denn so in der Obst- und Gemüse-Abteilung eines Supermarktes ankommt, wenn ich mich einfach hemmungslos durch das ganze Angebot probiere - egal, was für Klamotten ich dabei an habe.Violetta CD hat geschrieben: Mo 6. Okt 2025, 20:20 Selbstverständlich probiere ich dann auch im Laden an, heute ein paar Stiefeletten.
Egal ob Lebensmittel, oder Schuhe:
Ricarda hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 23:42 Ich war heute im reinen Männermodus einkaufen. ... Ich war bei C&A, Galeria und Karstadt ... Bei Karstadt habe ich direkt eine Verkäuferin gefragt, was ich suche
Ich bewege mich da irgendwo dazwischen. Bei mir dauerts immer sehr lange, bis ich mich mehr traue, aber jede kleine Erfahrung bringt ein Stück mehr Sicherheit.Silke_30 hat geschrieben: So 5. Okt 2025, 09:54 Ich habe das noch nie gemacht. Traue ich mich einfach nicht.
Erich Kästner, https://praxistipps.focus.de/es-gibt-ni ... rts_184558Es gibt nichts Gutes
außer: Man tut es.
Hallo MirandaMiranda Cruz hat geschrieben: Do 23. Okt 2025, 14:30 Leider bin ich nicht schlagfertig, sonst hätte ich vielleicht geantwortet: "Soll ich ihn anprobieren?"
Ja da hast Du Recht. Gar nichts sagen oder ehrliche AntwortMiranda Cruz hat geschrieben: Do 23. Okt 2025, 14:30 Tipp: Wer unsicher ist, und von sich aus etwas behauptet (das ist für meine Mutter/Schwester/Tante), entlarvt sich schon durch die Behauptung. Also lasst das besser bleiben.
Wenn es tatsächlich einmal eine Verkäuferin interessieren sollte, sage ich ihr die Wahrheit. Und wenn sie interessiert ist, schenke ich ihr die Visitenkarte mit der Adresse meiner Webseite.
Schuhe habe ich bisher nur in einem Laden ausprobiert, der sich auf Crossdresser-Schuhe spezialisiert hat (war über Kleinanzeigen). Ansonsten habe ich oft blind online gekauft. Das hat mal gut funktioniert, aber meistens hat die Größe 44 dann doch nicht gepasst.Miranda Cruz hat geschrieben: Do 23. Okt 2025, 14:30 Wenn ich etwas anprobiere, dann sind es Schuhe. Bei einem besonderen Paar Stiefel halfen mir gleich zwei Verkäuferinnen, während ich im Minirock vor ihnen sass und versuchte, meine Knie zusammenzuhalten.