Danke dafür, daß Du uns immer auf dem laufenden hälst, auch was Karolin betrifft.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 13:19 Karolin weiß von mir, daß ich bereits nach wenigen Wochen meine Hormontherapie abgebrochen hatte (weil mir die Nebenwirkungen nicht gut taten), dies hat sie im Hinterkopf. Sie hatte bereits ein erstes ärtzliches Vorsprechen, wobei ihr die Risiken, aber auch die damit einhergehenden femininen Veränderungen genannt wurden. All dem steht sie (nach ihren Worten) sehr positiv gegenüber und möchte die Therapie nun unbedingt starten.
Sage Ihr bitte Alles Gute
Ich habe ja keine Erfahrungen damit, da ich das nach wie vor wegen der Nebenwirkungen ablehne.
Aber das ist immer etwas ganz individuelles, denke ich.
Ich selbst habe da bisher zu viele Bedenken.
Warum hast Du deine abgebrochen, möchtest Du das erzählen ?Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 13:19 us meiner Erfahrung heraus konnte ich ihr dazu leider keine Ratschläge geben, eben nur, daß es für mich nicht gut war.
Große Dinge, die sich da andeuten.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 13:19 Karolin hat auch schon eine GAOP bei mir zum Thema gemacht...![]()
Scheeenstes Vuuchtländisches Säggsch
Du bist so eine liebe Frau !Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 11:01 Derzeit kann ich dazu noch nicht viel schreiben außer, dass ich Karolin dabei voll unterstützen werde![]()
![]()
![]()
mag Euch Drei
Eure Violetta