Hey bin der/die Michi
-
Michidwt87
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hautzendorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey ihr lieben bin der /die Michi aus der Steiermark trage seit meiner Jugend sehr gern dw aber bis her nur Zuhause zum rausgehen fehlt mir der mut bin bi und eher passiv . Und wer mehr wissen will einfach anschreiben GLG
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2021 Mal
-
Michidwt87
- Pronomen:
Slatjana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Slatjana
- Wohnort (Name): Amberg
- Danksagung erhalten: 368 Mal
Re: Hey bin der/die Michi
Hawedehre, liebe Michi.
Schön daß Du hierher gefunden hast. Lese Dich durch die Beiträge und ich wette, Du findest den Mut zum Ausgehen.
Liebe Grüße
Slatjana
Schön daß Du hierher gefunden hast. Lese Dich durch die Beiträge und ich wette, Du findest den Mut zum Ausgehen.
Liebe Grüße
Slatjana
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Hallo Michi,
willkommen im Forum
LG
Malvine
willkommen im Forum
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Michidwt87
- Pronomen:
Dankefur die nette Begrüßung da werde ichSlatjana hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 20:18 Hawedehre, liebe Michi.
Liebe Grüße
Slatjana
-
Michidwt87
- Pronomen:
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1022 Mal
Moin Michi,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße Heike
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Liebe Michi
Erzähl doch einfach mehr von Dir, wie Du zur heutigen Situation gekommen bist und stell Fragen.
Lieber Gruss
Daniela
Wenn Du Dich durch die Posts liest, siehst Du, dass die Teilnehmerinnen ihre Geschichten, Fragen hier posten und daraus ergibt sich eine rege Diskussion.
Erzähl doch einfach mehr von Dir, wie Du zur heutigen Situation gekommen bist und stell Fragen.
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Nachtfee
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Wo du recht hast, hast du recht!Daniela04 hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 13:43
... siehst Du, dass die Teilnehmerinnen ihre Geschichten, Fragen hier posten und daraus ergibt sich eine rege Diskussion.
-
Michidwt87
- Pronomen:
Danke für die Info das mach ich gernDaniela04 hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 13:43 Liebe MichiWenn Du Dich durch die Posts liest, siehst Du, dass die Teilnehmerinnen ihre Geschichten, Fragen hier posten und daraus ergibt sich eine rege Diskussion.
Lieber Gruss
Daniela
-
Michidwt87
- Pronomen:
Also bin 38 bi und liebe es dw zu tragen
Das Interesse bei mir in der Pupertät begonnen da mein Tante immer sehr sexy gekleidet war und mich das faszinierend hat . Habe angefangen heimlich ihre Sachen zu nehmen und habe sie angezogen und das gefühl war einfach traumhaft irgendwie war ich eifersüchtig auf Frauen weil die einfach die Unterwäsche und Kleidung einfach viel schöner und heißer ist und so fühlte ich mich dann auch in dw . Habe es bis ca 22 auch regelmäßig Zuhause ausgelebt bis ich meine jetzige Exfrau kennenlernte .wir waren 15 Jahre zusammen und sie war sexuell eher prüde und konnte dem ganzen nichts abgewinnen und ihr zu liebe schon ich meine Leidenschaft und ie hinterste Schublade. Nur manchmal wenn ich wusste sie kommt erst spät zog ich Sachen von ihr an die gekauft habe für sie . Bin jetzt seit ca 1.5 Jahren getrennt und habe dann gleich begonnen dw zu kaufen und wieder zu tragen aber der mut damit raus zugehen fehlt mir immer noch .
Das Interesse bei mir in der Pupertät begonnen da mein Tante immer sehr sexy gekleidet war und mich das faszinierend hat . Habe angefangen heimlich ihre Sachen zu nehmen und habe sie angezogen und das gefühl war einfach traumhaft irgendwie war ich eifersüchtig auf Frauen weil die einfach die Unterwäsche und Kleidung einfach viel schöner und heißer ist und so fühlte ich mich dann auch in dw . Habe es bis ca 22 auch regelmäßig Zuhause ausgelebt bis ich meine jetzige Exfrau kennenlernte .wir waren 15 Jahre zusammen und sie war sexuell eher prüde und konnte dem ganzen nichts abgewinnen und ihr zu liebe schon ich meine Leidenschaft und ie hinterste Schublade. Nur manchmal wenn ich wusste sie kommt erst spät zog ich Sachen von ihr an die gekauft habe für sie . Bin jetzt seit ca 1.5 Jahren getrennt und habe dann gleich begonnen dw zu kaufen und wieder zu tragen aber der mut damit raus zugehen fehlt mir immer noch .
-
Nachtfee
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Hallo Michi,
schön dich hier zu haben.
Ich wünsche dir, dass du den Austausch findest, der dir gut tut. Aus deiner Vorstellung herausgegeben, kann ich dir sagen, dass es ähnliche Geschichten zu deiner gibt.
Liebe Grüße, Fee
schön dich hier zu haben.
Ich wünsche dir, dass du den Austausch findest, der dir gut tut. Aus deiner Vorstellung herausgegeben, kann ich dir sagen, dass es ähnliche Geschichten zu deiner gibt.
Liebe Grüße, Fee
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Liebe Michi
Oftmals ist braucht es eine Trennung, um Gefühle, die Du der wegen der Liebe zuhinterst verdrängt hast, Platz zu machen. Das war bei mir auch so, musste 69 werden und bei vielen anderen der Teilnehmerinnen im Forum!
Lieber Gruss
Daniela
Oftmals ist braucht es eine Trennung, um Gefühle, die Du der wegen der Liebe zuhinterst verdrängt hast, Platz zu machen. Das war bei mir auch so, musste 69 werden und bei vielen anderen der Teilnehmerinnen im Forum!
Ein ähnlicher Satz habe ich auch im Sept./Okt. 24 geschrieben. Da gibt es aber ganz gute Möglichkeiten im geschütztem Rahmen an Schwesterntreffen es mal auszupropieren, ich war anfangs November an einem ersten Treffen und seither, suche ich solche Treffen, dabei passierts, dass man hinfahren muss, ein Riesenabenteuer en Femme dort hinzugehen (Herzklopfen garantiert!)Michidwt87 hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 15:08 der mut damit raus zugehen fehlt mir immer noch .
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Michidwt87
- Pronomen:
Ich fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben hier wird sicher sehr informativ und freue mich neuen Freunde zu finden