Menschen gehen mit dem Verlust eines lieben Mitmenschen ganz unterschiedlich um. Mögen alle Trost finden,
denen nach Trost ist - auch durch die Gemeinschaft hier im Forum
Gedacht sei aber auch an diejenigen, die wir zwar nicht persönlich kennen (oder auch doch) und die ihr Leben durch Gewalt verloren haben.
Mögen sie in Frieden ruhen!