Violetta Ardens Gedanken - meine Geschichte

Lebensplanung, Standorte
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2616 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Das soll jetzt einfach so ein Sammelsurium an Gedanken sein, die mit meiner Neigung und den Vorlieben zusammenhängen.
Und eigentlich hätte es ja Violettas Gedanken – meine Geschichte heißen sollen.
Aber da hätte man es ja nicht gleich mir zugeordnet.
Und da es auch um Befindlichkeiten geht ,und bevor ich in meiner Geschichte nach Ereignissen und Erlebnissen, an die ich mich erinnern kann, ein paar Worte dazu.

Ich habe ja meinen Namen nach langem Überlegen auf Violetta geändert, da mir der „alte“ Gerda Joanna nie ganz zugesagt hat und der einfach nur eine Umdrehung meiner männlichen Vornamen war. Den Zusatz Arden mußte ich dazufügen, da es in der Zwischenzeit schon eine Violetta gab, die aber, wenn ich es richtig verfolge, nicht sehr aktiv ist.
Daß nun vor einigen Monaten mit Volldampf noch eine Violetta aufgetreten ist, die nicht nur Volldampf fährt sondern auch sonst äußerst präsent ist, hat mich, ich muß es zugeben, doch irritiert.
Sie hat mich zwar mal gefragt, ob es mich stört, daß sie jetzt auch unter diesem Namen hier auftritt, was ich aus Höflichkeit mit nein beantwortet habe.
Nun, es steht ja jeder frei, sich zu nennen wie sie will….aber ich muß gestehen, es stört mich doch etwas. Aber damit muß ich wohl klarkommen….
Man kann nicht immer alles hinterm Berg halten.

Man vergißt so viel, was in seinem Leben passiert ist. Ich kann mich an vieles nicht mehr erinnern. Aber an einzelne Momente werde ich mich immer erinnern. Die sind teilweise belanglos, mal haben sie mich total beeindruckt und manchmal auch für den weiteren Lebensverlauf ausschlaggebend.

Mir sind mal vor nicht langer Zeit so im Dämmerschlaf meine weiblichen Neigungen und Vorlieben in den Sinn gekommen – und dabei habe ich dann den Entschluß gefasst, alles, an das ich mich erinnern kann und die Folgen aufzuschreiben und sie in einem Faden hier im Forum nach und nach einzustellen.
Es wird wahrscheinlich wahllos sein und, je nachdem, wie und wann (und ob) mir Situationen einfallen , nicht in der Reihenfolge der Erlebnisse sein.

Auf jeden Fall wollte ich beginnen…bevor ich es wieder vergesse.
Richtig los geht´s erst im nächsten Post, denn wir fahren ein paar Tage auf Wellness und da habe ich keinen Laptop mit.

Ich bin selbst gespannt, was ich beim Kramen in meinem Gedächtnis hervorholen kann.

Die erste Episode hat wahrscheinlich damit begonnen, daß ich in der Volksschule zu einem Faschingsfest als Prinz gehen wollte/sollte. Dafür brauchte es eine weiße Strumpfhose, die natürlich bei uns nicht vorrätig war. Ein Nachbarsmädchen hat uns die dann geliehen. Ich glaube, es gäbe davon auch ein Foto….aber wo das eingeklebt ist, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall hat mir das Tragen so gefallen, daß ich sie nicht mehr ausziehen wollte….ich glaube so hat meine Vorliebe für Strumpfhosen begonnen….
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Violetta Ardens Gedanken - meine Geschichte

Post 2 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Violetta Arden hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 20:06 Mir sind mal vor nicht langer Zeit so im Dämmerschlaf meine weiblichen Neigungen und Vorlieben in den Sinn gekommen – und dabei habe ich dann den Entschluß gefasst, alles, an das ich mich erinnern kann und die Folgen aufzuschreiben und sie in einem Faden hier im Forum nach und nach einzustellen.
Es wird wahrscheinlich wahllos sein und, je nachdem, wie und wann (und ob) mir Situationen einfallen , nicht in der Reihenfolge der Erlebnisse sein.

Auf jeden Fall wollte ich beginnen…bevor ich es wieder vergesse.
Richtig los geht´s erst im nächsten Post, denn wir fahren ein paar Tage auf Wellness und da habe ich keinen Laptop mit.
Gute Idee, ich bin gespannt darauf.
Ob ich mal meine Erinnerungen auch aufschreiben soll?
Dürfte Sinn machen. Erst kürzlich sah ich einen wissenschaftlichen Beitrag, über unsere Erinnerungen, und wie die sich mit der Zeit Verändern! Unser Hirn ist da anscheinend SEHR Kreativ. Ich denke, das niederschreiben ist sehr sinnvoll. Und später mal schauen wie sich die Erinnerung verändert hat

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Na dann bin ich sehr gespannt und freue mich sehr auf das Ergebnis Deiner "Ausgrabungen". Seit Daniela da ist (1.8.24) habe ich viele Daniela kennengelernt (cis und CD), ist jedesmal irritierend, aber es ist halt so.

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3163 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Violetta, 💜 (dr)

Nun möchte ich mich, als indirekt Angesprochene, selbstverständlich auch dazu äußern.
Violetta Arden hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 20:06 Ich habe ja meinen Namen nach langem Überlegen auf Violetta geändert, da mir der „alte“ Gerda Joanna nie ganz zugesagt hat und der einfach nur eine Umdrehung meiner männlichen Vornamen war. Den Zusatz Arden mußte ich dazufügen, da es in der Zwischenzeit schon eine Violetta gab, die aber, wenn ich es richtig verfolge, nicht sehr aktiv ist.
Daß nun vor einigen Monaten mit Volldampf noch eine Violetta aufgetreten ist, die nicht nur Volldampf fährt sondern auch sonst äußerst präsent ist, hat mich, ich muß es zugeben, doch irritiert.
Sie hat mich zwar mal gefragt, ob es mich stört, daß sie jetzt auch unter diesem Namen hier auftritt, was ich aus Höflichkeit mit nein beantwortet habe.
Nun, es steht ja jeder frei, sich zu nennen wie sie will….aber ich muß gestehen, es stört mich doch etwas. Aber damit muß ich wohl klarkommen….
Man kann nicht immer alles hinterm Berg halten.
Zuerst, vielen Dank für Deine Offenheit. 💜
Wir sollten über das Problem reden.

Es macht mich sehr nachdenklich, was Du hier schreibst.
Ich lese zwischen Deinen Zeilen, daß es Dich massiv stört.
Sag mir bitte, wenn es nicht so ist.
Es tut mir außerdem auch leid, daß Du Dich mit der Situation unwohl fühlst.

Weiter unten steht ja nun, warum ich mir den Namen damals ausgesucht habe.
Ich finde Violetta als Namen immer noch sehr schön und außergewöhnlich. Dieser Name kommt nicht allzu oft vor.
Auch ein Grund, warum ich diesen Namen gewählt habe.

Vor dem Forumsbeitritt habe ich nicht darüber nachgedacht, daß sich irgendwelche Überschneidungen ergeben könnten.
Und als es dann so war, ich sah, daß da noch zwei andere Violetta's im Forum sind, war das FÜR MICH auch kein Thema.
So, wie heute immer noch nicht, ich hatte und habe überhaupt kein Problem damit.

Ich habe damals nett nachgefragt, habe aber auch ein wenig die Antwort vorweggenommen, das gebe ich zu. (siehe unten)
Die Höflichkeit von Dir weiß ich natürlich jetzt zu schätzen, weil ich natürlich nicht weiß, wie ich damals auf eine Ablehnung reagiert hätte. Ich war ja noch recht neu zu der Zeit und in vielen Dingen noch unsicher.
Vielleicht hätte ich dann einen anderen Namen gewählt, keine Ahnung, ich weiß es nicht.

Ich möchte nicht, daß sich zwischen Uns Beiden ein Konkurrenzdenken entwickelt.
Das liegt mir absolut fern.
Falls Du es aus dieser Perspektive betrachtest.

Ich habe Dich immer gemocht und tue es auch jetzt noch.
(sym)

Sag mir bitte, was Dein Problem damit ist, was Dich jetzt wirklich stört?
Vielleicht läßt es sich ja aus der Welt schaffen.

Den Namen Violetta werde ich aber nicht ändern, soviel steht für mich fest.
Es ist von meiner Seite nur eine Änderung des Kürzels CD geplant, da das nicht mehr richtig für mich zutrifft.

Unser kurzer Schriftwechsel, bezüglich des Namens ist ein Jahr her.
Das war damals in meiner Vorstellung, ich habe ihn mal rausgekramt:
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 19:30 Du hast Dir ja den gleichen Namen wie ich ausgesucht... (he)
Herzlich Willkommen
Violetta
Violetta CD hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 19:58 Hallo Violetta,
Ja, das ist mir bewusst.
Ich hatte mir den Namen schon einige Zeit bevor ich das Forum entdeckte, ausgesucht.
Hintergrund ist meine Lieblingsfarbe für meine Klamotten und außerdem klingt der Name schön.
Ich hab dann beim Mitlesen gesehen, das es da noch eine Violetta gibt.
Da wollte ich das aber nicht mehr ändern.
Ich denke, Du hast dafür Verständnis.
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 22:39 Kein Problem....es gibt ja auch viele Menschen mit gleichem Vornamen....ich habe meinen ja auch schon länger (allerdings habe ich mal von Gerda auf Violetta gewechselt...erstens gefällt mir das besser und wenn ich ein Mädchen geworden wäre hätte ich vielleicht Viola geheißen...aber das klang mir zu sehr nach Musikinstrument (he) )

Was denkst Du jetzt darüber, bitte sag es mir.

Wenn Du nicht hier darüber sprechen möchtest, kannst Du es auch gerne per PN machen, ich bin für alle Wege der Kommunikation offen.

etwas traurig und betroffen
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Anja61
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 217 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Violetta Arden hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 20:06 Man vergißt so viel, was in seinem Leben passiert ist. Ich kann mich an vieles nicht mehr erinnern. Aber an einzelne Momente werde ich mich immer erinnern. Die sind teilweise belanglos, mal haben sie mich total beeindruckt und manchmal auch für den weiteren Lebensverlauf ausschlaggebend.
Liebe Violetta,

ich selbst habe leider auch schon viel vergessen...

Ich freue mich sehr auf Deine Erinnerungen! Bin gespannt... (sym)

Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Ja bitte,
@Violetta Arden: ich bin gespannt auf deine Fortsetzung, denn irgendwie finden wir uns dann alle mehr oder weniger dort wieder
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Ich bin jetzt mal für ein paar Tage raus....wir sind wellnessen und ich hab's nicht so mit Handytippen ...
Mehr dazu später....
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Malvine hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 17:14 Ich würde mich freuen
Nach einer durchzuführenden Rücksprache mit Violetta werde ich die Beiträge löschen, die hier nicht hineingehören - oder sie ist so freundlich, mit dem ersten Beitrag ein neues Thema anzufangen, in dem die
Beiträge dann gleich gelöscht werden, die nicht unmittelbar damit zu tun haben.
laura_naomi
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Augsburg
Danksagung erhalten: 214 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Liebe Violetta,
ich bin auch sehr gespannt auf die nächsten Beiträge hier.
Und das dies zu Diskussionen führt, liegt doch in der Natur dieser Beiträge.
Mach hier weiter.
Liebe Grüße von Laura Naomi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Teil 2.
So, nachdem der erste Beitrag schon für etwas Wirbel gesorgt hat, den ich hier allerding nicht haben möchte, denn ich habe niemanden beleidigt sondern nur meine Empfindung beschrieben,möchte ich mich wieder um meine Erinnerungen kümmern. Und um die geht es mir in diesem Thread oder wie immer man das auch nennen möchte.
Ich kann meine Empfindungen nicht ändern. Es ist nun einmal so, daß mich es mich nicht glücklich macht, um es mal so zu umschreiben. Und damit soll es auch gut sein.

Immer wieder versuche ich, mich an etwas oder Ereignisse zu erinnern, die zu meinen Neigungen beigetragen haben. Ich kann mich (leider) an keinen direkten Auslöser –bis auf die erwähnte Faschingsverkleidung mit der weißen Strumpfhose- erinnern. Aber vielleicht war es gerade dieses. Für die Zeit danach habe ich ziemliche Leere in meinen Gedanken. Ich kann mich dann nur erinnern, daß ich manchmal, wenn meine Mutter (Hausfrau, damals in den 60er und 70er ganz normal) sich auf die Couch niedergelegt hatte, ihre Beine, die in Nylonstrumpfhosen steckten gestreichelt habe. Dieses Gefühl ist mir als sehr angenehm in Erinnerung. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals an Mutters Strumpfhosen gegangen zu sein, um diese auszuprobieren. Ich weiß dann nur, daß meine Schwester, die vier Jahre jünger ist als ich, irgendwann mal statt der (Baum)Wollstrumpfhosen Nylonstrumpfhosenpackungen bekam. Da sie diese eigentlich selten anzog, ist es auch nicht aufgefallen, daß ich die mal heimlich angezogen habe. Ich muß da wohl so 15/16 gewesen sein. Das ging auf Dauer nicht, denn die waren mir eigentlich zu klein. Also galt es, selber welche zu besorgen. Damals gab es noch in unserer Nähe einen kleinen Strumpfladen. Bis ich mich da getraut habe,selber welche zu besorgen, hat es einige Überwindung gekostet. Und mit klopfendem Herzen habe ich glaube ich zwei Packungen „für meine Mutter“ gekauft. Ich kann mich an diese Aufgeregtheit noch erinnern. Zum Glück hatte ich damals schon ein eigenes Zimmer. So konnte ich die dann auch anziehen……
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Teil 3
Zu Mädchen habe ich mich immer schon hingezogen gefühlt. In der 2. Klasse Gymnasium habe ich mich in der Bank neben die Ingrid gesetzt.Die war ein ganz süßes Mädl. Ich war, da ich Ende September geboren wurde, aber dennoch zu Schulbeginn Anfang September eingeschult wurde, immer einer der Jüngsten in der Klasse. Ich habe immer wieder vor Schulbeginn ein paar Zuckerln gekauft und die dann an die Mädls verteilt. Die haben sie immer gerne angenommen,aber ich hatte da keine wirkliche Chance weil ich wohl einfach zu jung war. Auch die Renate war ein Schwarm von mir, aber eben – keine Chance auf näheren Kontakt.
Das war Anfang der 70er – und da waren auch Minis in Mode. Ganz besonders haben es mir da die Beine der Mädchen angetan, besonders wenn sie in Nylonstrumpfhosen steckten. Ich habe sie um diese Möglichkeiten beneidet. Ich glaube, es war in der 4. Klasse als die Michaela ziemlich oft in knappen Minis in die Schule kam – ich war immer so fasziniert. Und Schwindelzettel hat sie auch immer in ihrer Strumpfhose versteckt.Ich saß dann auch mal neben der Christina, die aus Deutschland kam. Eine nettes, hoch intelligentes, aber etwas schüchternes Mädchen. Aber die hatte fast immer Röcke und Strumpfhosen an. Was mir ,abgesehen von dem Anblick, in Erinnerung geblieben ist, war, daß immer mal an der Fußspitze Löcher offensichtlich händisch gestopft waren. Und dann gab es da in unserem Viertel ein Mädchen, das oft in blau gekleidet war – und natürlich auch Röcke und Kleider mit blauen Strumpfhosen trug. Das hat wohl meine lange Vorliebe für blaue oder färbige Nylons hervorgerufen. Wie gerne hätte ich diese auch getragen.
Ich bin dann – nicht nur deswegen, ich war auch ziemlich faul – wegen einer Mandeloperation, der schlechte Noten folgten, auch sitzengeblieben. In der Klasse, in die ich dann kam, war da die Isabelle. Die war auch sitzengeblieben und ziemlich gleich alt. Unsere Mütter waren zusammen im Kreissaal. Wir saßen dann das erste Jahr zusammen. Und die hat auch immer wieder Röcke und grau-blaue Strumpfhosen getragen. Das war noch vor meinem ersten Nylonstrumpfhosenkauf. Ich war da für einige Wochen bei meinem Großvater einquartiert, da meine Großmutter einen Unfall mit kompliziertem Beinbruch hatte, und bei uns daheim in meinem Zimmer gepflegt wurde. Ich hatte damals allen Mut zusammengenommen und in einem Kaufhaus – da das nicht so auffiel – eine Baumwollstrumpfhose gekauft und die dann heimlich in der Früh manchmal unter der Hose angezogen. Wir haben dann manchmal in den Unterrichtsstunden die Schuhe abgestreift und uns gegenseitig an den Füßen gerieben. Ob sie gemerkt hat, daß ich eine Strumpfhose trug weiß ich nicht mehr…Mehr ist auch daraus nicht entstanden. Wir haben uns dann auch später wieder auseinandergesetzt.
Als ich dann die erste Nylonstrumpfhose gekauft hatte, hatte das Anziehen ein ganz besonders aufregendes Gefühl verursacht.
Ich habe immer mal am Nachmittag mit meiner Schwester Karten oder ähnliches gespielt. Wieso da meine Eltern und auch meine zwei Brüder (ich bin der älteste) nicht da waren, kann ich mich nicht mehr erinnern. Wir beide waren halt allein daheim. Ich habe da immer mal meine Strumpfhose getragen und auch das Hosenbein etwas höher rutschen lassen. Bis mich mal meine Schwester fragte, ob ich Strumpfhosen anhaben würde. Ein Schreck aber gleichzeitig eine kleine Befreiung von meinem Geheimnis. Ich sagte natürlich ja, aber habe sie auch gleichzeitig gebeten, das nicht weiter zu erzählen, was sie auch nie getan hat.

Immer wieder kommen mir Gedanken in den Sinn über Ereignisse, die sich zeitlich nicht aneinanderreihen. Und die kommen immer ganz plötzlich…und wenn ich dann darüber schreiben möchte, fallen sie mir gerade nicht mehr ein. Also kann die weitere Geschichte durchaus etwas vor und zurück gehen…..
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Teil 4
Wenn ich lese, daß sich Menschen im falschen Körper gefangen fühlen, jetzt betrachte ich das von der männlichen Seite, denn die andere kenne ich ja nicht, frage ich mich immer, ob ich das nachvollziehen kann.
Ich frage mich auch oft, wie es wohl sein würde, wenn ich als biologische Frau geboren wäre. Es wäre sicherlich interessant, das erleben zu können. Aber das ist nun mal nicht möglich.
Nein, ich kann das nicht nachvollziehen. Ich fühle mich zwar zum weiblichen hingezogen und genieße es, mich in ein weibliches Outfit zu begeben und dieses auch so gut wie möglich darzustellen. Das genieße ich auch sehr und fühle mich dann auch weiblich. Aber ich weiß auch, daß ich das niemals ganz sein werde.
Ich werde niemals das Gefühl gehabt haben, wie es ist, von Natur aus diesen Körper zu haben. Niemals werde ich nachfühlen können, wie es ist, monatlich einen Einsprung zu haben, der dann zu einer mehrtägige Blutung führt. Niemals das Gefühl einer echten Vagina mit deren Empfindungen zu haben, niemals die Brüste wachsen zu spüren, niemals das Gefühl eines wachsenden Kindes in mir und dann die Geburt. Operativ kann man vieles machen, aber diese Empfindungen wird es nicht geben.
Und dann ein Leben lang Hormone und Medikamente zu nehmen, Nachoperationen durchzumachen, damit die neuen weiblichen Attribute auch weiter Bestand haben.
Und dann auch noch ein weiterer Aspekt der Partnerschaft, wenn man eine Frau als Partnerin hat, die eigentlich mit einem Mann zusammen sein wollte oder auch geheiratet hat. Es gehört ja schon viel Verständnis, Akzeptanz und Toleranz dazu, daß sie diese weibliche Seite mitmacht.
Ich wünsche allen, die das auf sich nehmen alles Gute und auch einen weiteren positiven Lebensverlauf.
Aber für mich kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich bin und bleibe eine Part-time-lady.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Besser als Du kann man das nicht beschreiben!🥰
Ich bin auch eine Teilzeitfrau.

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von heibo »

Liebe Violetta,
du hast deine Entwicklung zum Crossdressing wunderbar mitgeteilt.
Bei mir hat es auch mit einer Strumpfhose meiner Schwester angefangen.
Auch heute noch ist ein Tag ohne Strumpfhose undenkbar.
Liebe Grüße
heibo ❤️
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 310 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Violetta,
ja, genau so oder ganz ähnlich wie Du es im 2. Teil beschrieben hast (und von heibo auch so bestätigt wurde) hat es vermutlich bei ganz vielen Crossdressern angefangen. Vermutlich weil nach der "allgemein üblichen Anschauung" die Strumpfhose ein ganz besonders typisches weiblichen Kleidungsstück ist und es sich auch prime "heimlich" tragen lässt, ist die Strumpfhose bei vielen am Anfang gestanden - auch bei mir.
Liebe Grüße
Olivia
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“