Afghanistan ohne Internet | Brigitte
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Afghanistan ohne Internet | Brigitte
"Durch dieses Verbot schließt sich für die Frauen das letzte Fenster zur Welt"
Fünf Fragen an Homa Abbas, Vorsitzende des Afghanischen Frauenvereins und Preisträgerin des BRIGITTE-"Shero"-Awards 2024.
https://www.brigitte.de/aktuell/gesells ... 34228.html
Fünf Fragen an Homa Abbas, Vorsitzende des Afghanischen Frauenvereins und Preisträgerin des BRIGITTE-"Shero"-Awards 2024.
https://www.brigitte.de/aktuell/gesells ... 34228.html
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 810 Mal
UPDATE: Inzwischen haben die Taliban die Internetblockade im Land wieder aufgehoben – ohne Erklärung
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Re: Afghanistan ohne Internet | Brigitte
Und dann das hier: "Zusätzlich wurde der Einbau von Fenstern in von Frauen genutzten Wohnräumen wie Schlafzimmern oder Küchen untersagt."
Es ist selten, dass etwas mich in eine Stimmung von endlosem Hass bringt und mir die Lust Menschen zu vernichten gibt - aber bei Leuten, die so was entscheiden, trifft es 100% zu. Sonnenlicht ist doch für einen gesunden Körper genauso wichtig wie Wasser und Nahrung.
Es ist selten, dass etwas mich in eine Stimmung von endlosem Hass bringt und mir die Lust Menschen zu vernichten gibt - aber bei Leuten, die so was entscheiden, trifft es 100% zu. Sonnenlicht ist doch für einen gesunden Körper genauso wichtig wie Wasser und Nahrung.