und alles Gute für den Eingriff und die Zeit der Heilung
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
und alles Gute für den Eingriff und die Zeit der Heilung
Ich wünsche dir Alles Gute für die OP und dass du im Dezember wieder beim GWHF-Treffen dabei sein kannst.Daniela04 hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 16:28 Meine intraspinale Zyste klemmt den Beinnerv ab --> OP am 20. November
Gutes Gelingen und eine schnelle Heilung. Vielleicht schaffst Du es im Dezember wieder im Al Ponte zu sein.Daniela04 hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 16:28 Ich gehe zuversichtlich am nächsten Mittwoch ins Spital, kenne einige, die dasselbe hatten und positiv über die OP und des Nutzens berichteten. Ich freu mich aber wenn es Freitag 21.11. ist.
Ich habe schon ein Treffen am 28.11. mit den Dübendorfer Girls, ich kann aber erst nach meiner Rückkehr nach Hause beurteilen, ob ich überhaupt schon dann bis nach Dübendorf fahren kann. Ich bin aber zuversichtlich für das GWHF, habe vorher einen Schminkkurstermin bei Gloria in Bern.Beatrixtg hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 21:01 Gutes Gelingen und eine schnelle Heilung. Vielleicht schaffst Du es im Dezember wieder im Al Ponte zu sein.
Würde mich freuen. Dann auch mal persönlich zu plaudern.
Huuuuhuuuuu liebe DanielaDaniela04 hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 16:28 ...
Dann Anreise nach Wangen zum GWHF-Treffen. Ich musste noch etwas im Auto holen und bin über meine Sandaletten gestolpert und gestürzt, ...
GWHF-Treffen und Yvi war auch dabei, das hat mich so gefreut!
...
Liebe DanielaDaniela04 hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 16:28 --> OP am 20. November, mindestens 5 Tage Aufenthalt![]()