Haarentfernung mit Belle Body

allgemeiner Austausch
Antworten
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hat eine von euch schon mal diesen Haarentfernungsschaum probiert oder dergleichen in Erwägung gezogen: https://belle-body.de/products/belle-bo ... 7755525457
Werbung und Kundenbewertungen auf der Webseite klingen ja vielversprechend.

Doch wenn ich mir hier alle Bewertungen ansehe, wird mir schlecht: https://de.trustpilot.com/review/www.belle-body.de
Da kann ich nur sagen: Finger weg!

Zum Glück hat sich die Sache für mich inzwischen erledigt: Nach fast 300 Nadelepilationsbehandlungen in 8 Jahren sind im Gesicht praktisch alle Haare weg. An anderen Stellen des Körpers taten die Hormone ihr übriges.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Re: Haarentfernung mit Belle Body

Post 2 im Thema

Beitrag von Christiane »

Sowas kann üble Hautreizungen hervorrufen.
Einmal gemacht - nie wieder.
Das Zeug hat auch gestunken wie die Angst.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von sbsr »

Andrea aus Sachsen hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 14:54 Hat eine von euch schon mal diesen Haarentfernungsschaum probiert
Ja, ich. Mir wachsen praktisch am ganzen Körper die Haare nach dem Rasieren ein, vor allem an den Oberschenkeln - und im Gesicht :(
Ein explizites Werbeversprechen der Marke ist, dass genau das nicht mehr passieren soll. Also dachte ich, leiste ich mir eine Dose dieses neuen Wundermittels für Brust und Beine. Selbst meine nicht allzu großen Erwartungen wurden noch enttäuscht.

Zusammengefasst: nicht kaufen.

Es gibt eine ganze Anleitung nebst Youtube Videos, wie man das Zeug benutzen soll, als Reaktion auf tonnenweise negatives Feedback auf Social Media.

Ausdrücklich auch für Männer beworben kriegt es bestenfalls einen dünnen Flaum weg, an den Unterarmen war es bei mir nahezu wirkungslos, an den Beinen naja.
Im Gesicht braucht man Enthaarungscreme oder ähnliches eh erst gar nicht probieren, das funktioniert nie und nimmer.

"Geld zurück" ist nur ein haltloses Versprechen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Georghette
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Stade
Danksagung erhalten: 31 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Georghette »

Hallo ihr lieben

ich habe so einiges ausprobiert und bin seit Anfang des Jahres zur dauerhaften Haarentfernung mittels Laser

Für mich persönlich das Beste und bislang nachhaltigste
Ich weiß das es nicht die kostengünstigste Variante ist aber dafür auf Dauer die für mich geeignetste

Liebe Grüße

Cili
Penelope
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Tirschenreuth
Danksagung erhalten: 115 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Penelope »

Hallo an Alle,

Ich hatte es auch probiert. Nach der Einwirkzeit konnte ich mit Hilfe eines Waschlappens tatsächlich die Haare an den Beinen und Armen entfernen, ohne große Mühe. Aber die Haut wird dadurch sehr gereizt und auch Rot, ich bekam dadurch auch Juckreiz, sehr Unangenehm und so schlimm das ich zum Arzt musste. Es stinkt auch wie verrückt!

Es wird Beworben das es in Deutschland hergestellt wird, konnte aber An der Dose im kleingedruckten erkennen das das Zeug aus Polen kommt. Zumindest Offiziell

Finger Weg!

liebe Grüße

Penelope
Knäckebrötchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Wohnort (Name): Marburg
Danksagung erhalten: 624 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Knäckebrötchen »

Penelope hat geschrieben: Mo 20. Okt 2025, 20:30 Hallo an Alle,

Ich hatte es auch probiert. Nach der Einwirkzeit konnte ich mit Hilfe eines Waschlappens tatsächlich die Haare an den Beinen und Armen entfernen, ohne große Mühe. Aber die Haut wird dadurch sehr gereizt und auch Rot, ich bekam dadurch auch Juckreiz, sehr Unangenehm und so schlimm das ich zum Arzt musste. Es stinkt auch wie verrückt!

Es wird Beworben das es in Deutschland hergestellt wird, konnte aber An der Dose im kleingedruckten erkennen das das Zeug aus Polen kommt. Zumindest Offiziell

Finger Weg!

liebe Grüße

Penelope
Naja, darum heißt es ja auch: erstmal an einer Stelle ausprobieren - meistens sowas wie die Kniebeuge oder am Ellbogen wo die Haut etwas weicher und empfindlicher ist...

Interessant wäre ja der Vergleich mit anderen Cremes/Schäumen - ich habe mal eine Zeit lang den Eigenmarkenschaum von DM für Männer genutzt. Der stinkt auch etwas, hat bei mir aber ansich ganz gut funktioniert. Und für's Gesicht sind die Sachen alle nix. Die Haare sind für so gut wie alles zu stark.
Sapphic | Trans* | Femme
Val44721
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 304 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Val44721 »

Ich hab die Body Hair Removal Cream von Veet. Die funktioniert auch bei mir zumindest absolut, Haare gehen danach durch Wischen ab. Und die haben auch wohl jetzt letztens die Rezeptur geändert wodurch es nicht mehr so stinken soll wie früher. Und es riecht jetzt nicht blumig sondern etwas chemisch, aber ich persönlich würds zumindest nicht (mehr) stinken nennen. Vielleicht ja für die ein oder andere eine Idee.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
Sabrina_9223
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hessen
Danksagung erhalten: 178 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Sabrina_9223 »

Val44721 hat geschrieben: Mi 22. Okt 2025, 11:48 Ich hab die Body Hair Removal Cream von Veet. Die funktioniert auch bei mir zumindest absolut, Haare gehen danach durch Wischen ab.
Wie lange hält das Ganze denn an? Müssen die Haare dafür schon etwas gekürzt sein, oder geht es auch mit längeren Beinhaaren?
Meinst du die Veet Pure Haarentfernungscreme oder eine andere von dem Hersteller?

Da ich vorhabe, mir jetzt im Winter zum ersten Mal die Beinbehaarung zu entfernen, überlege ich, das mal auszuprobieren 😊
"Deine Zukunft ist immer das, was du daraus machst" - Dr. Emmett Brown (Zurück in die Zukunft III)
Val44721
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 304 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Val44721 »

Sabrina_9223 hat geschrieben: Mi 22. Okt 2025, 16:19 Wie lange hält das Ganze denn an? Müssen die Haare dafür schon etwas gekürzt sein, oder geht es auch mit längeren Beinhaaren?
Meinst du die Veet Pure Haarentfernungscreme oder eine andere von dem Hersteller?

Da ich vorhabe, mir jetzt im Winter zum ersten Mal die Beinbehaarung zu entfernen, überlege ich, das mal auszuprobieren 😊
Also das hält so lange wie halt rasieren auch. Deine Haare gehen halt damit ab, und wann dus wieder machst hängt halt davon ab wie schnell die nachwachsen bei dir. Ich hab noch nie irgendwelche Haare dafür gekürzt, hat immer geklappt, und damit hinterlasse ich halt die Badewanne nicht voller Blut oder sowas. Für mich passt das sehr gut.

Das hier ist die die ich hab: amazon.de/Veet-Sensitive-Enthaarungscreme-400-ml/dp/B0012NW96M/
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
Kiras Welt
Pronomen: Sie/Er
Wohnort (Name): Montabaur
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Kiras Welt »

Huhu,

Ich habe Belle Body vor 2 Jahren das erste mal getestet und war direkt feuer und flamme.
Ja es riecht etwas streng, dennoch hat es bei mir super gewirkt ohne Reizungen der Haut und keinerlei Rötung. Benutze es nach wie vor und die Haare werden immer weniger die nachwachsen.
Stellenweise habe ich bis zu 6 Wochen keine Stoppel.
Bin sehr sehr zufrieden.
Slothorpe
Pronomen: wie Ihr wollt
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 226 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Slothorpe »

Ich habe es probiert, für mich taugt das nicht.

Riecht wie die anderen Enthaarungscremes auch, haftet nur schlechter auf der Haut, muss länger einwirken (10min statt 4min), ist teurer und an empfindlichen Stellen hatte ich Hautreizungen.

Habe noch drei volle, versiegelte Dosen da, wenn Ihr Interesse habt, gebe ich die gegen Portokosten oder Abholung in Berlin kostenlos ab, werde es eh nicht benutzen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“