Witze flacher als die Marsch - # 240
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Re: Witze flacher als die Marsch
Warum kriegen LIDL-Angestellte ein Netto-Gehalt?
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 379 Mal
Zwei Witwen stehen am Grab ihrer Männer und richten es.
Als sie fertig sind verlassen sie das jeweilige Grab.
Die eine wendet sich um und geht, die andere verlässt das Grab rückwärts.
Da fragt die andere warum sie denn Rückwärts geht?
Diese antwortet darauf:
Mein Mann hat immer gesagt dein geiler Arsch kann Tote erwecken, dieses Risiko möchte nicht eingehen.
Als sie fertig sind verlassen sie das jeweilige Grab.
Die eine wendet sich um und geht, die andere verlässt das Grab rückwärts.
Da fragt die andere warum sie denn Rückwärts geht?
Diese antwortet darauf:
Mein Mann hat immer gesagt dein geiler Arsch kann Tote erwecken, dieses Risiko möchte nicht eingehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 102 Mal
2 Wochen später wurde diese Vorschrift wieder aufgehoben, da man festgestellt hat, dass diejenigen, die später kommen, auch diejenigen sind, die früher gehen.Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 3. Nov 2025, 07:21 Aushang im Finanzamt.
Ich bitte die Kollegen die morgens etwas später kommen ganz rechts zu gehen, damit sie mit den Kollegen die Nachmittag etwas früher gehen nicht zusammenstoßen.
Der Amtsvorsteher
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Tatjana_59
Der Lehrer fragt:
Kann mir jemand von euch drei berühmte Personen nennen die den Anfangsbuchstabe B haben?
Mäxchen springt auf und ruft:
Beckenbauer, Breitner, Basler!
Lehrer:
Hast du noch nie etwas von Brahms, Beethoven und Bach gehört?
Nein Herr Lehrer, mit der Regionalliga kenne ich mich so aus.
Kann mir jemand von euch drei berühmte Personen nennen die den Anfangsbuchstabe B haben?
Mäxchen springt auf und ruft:
Beckenbauer, Breitner, Basler!
Lehrer:
Hast du noch nie etwas von Brahms, Beethoven und Bach gehört?
Nein Herr Lehrer, mit der Regionalliga kenne ich mich so aus.
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1056 Mal
Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass Adam und Eva die ersten kommunistischen Menschen waren?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Sie hatten nichts anzuziehen, keine eigene Wohnung und glaubten trotzdem, im Paradies zu sein!"
Antwort: "Im Prinzip ja. Sie hatten nichts anzuziehen, keine eigene Wohnung und glaubten trotzdem, im Paradies zu sein!"
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Maya
- Pronomen:
Realistisch oder Möglich...
Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich" und "Realistisch" besteht.
Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
"Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde.
Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde.
Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde.
Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast.
Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen.
Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen."
Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt
sein würde wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde.
So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde.
Der Bruder antwortet: "Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist??? "
So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater.
Dieser fragt ihn: "Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen "Möglich" und "Realistisch" gelernt? "
Da antwortet der Knirps:
"Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich" und "Realistisch" besteht.
Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
"Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde.
Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde.
Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde.
Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast.
Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen.
Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen."
Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt
sein würde wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde.
So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde.
Der Bruder antwortet: "Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist??? "
So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater.
Dieser fragt ihn: "Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen "Möglich" und "Realistisch" gelernt? "
Da antwortet der Knirps:
"Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Maya
- Pronomen:
Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine: "Ich wette da kommt gleich so ein seniler Rentner vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen."
Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Rentner vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher!"
Worauf der Rentner sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."
Sagt der eine: "Ich wette da kommt gleich so ein seniler Rentner vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen."
Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Rentner vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher!"
Worauf der Rentner sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Tatjana_59
Eine Frau geht mit ihrem Mann einkaufen und sieht tolle Stiefel.
Der Mann meint, kein Chance Schatz, viel zu teuer.
Abends im Bett streichelt er ihre Hüfte, seine Hände wandern immer tiefer.
Sie dreht sich um:
Ich glaube nicht mein Freund, wer sein Pferd nicht beschlagen will darf es auch nicht reiten.
Der Mann meint, kein Chance Schatz, viel zu teuer.
Abends im Bett streichelt er ihre Hüfte, seine Hände wandern immer tiefer.
Sie dreht sich um:
Ich glaube nicht mein Freund, wer sein Pferd nicht beschlagen will darf es auch nicht reiten.
-
NicoleCH
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rafzerfeld
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Albert Einstein Relativitätstheorie kurz erklärt:
Einstein wird gefragt: „Was ist eigentlich mit Ihrem berühmten Zitat 'Alles ist relativ' gemeint?“
„Nun ja“, erwidert Einstein, „wenn Sie drei Flaschen in Ihrer Speisekammer haben, ist das relativ wenig. Aber wenn Sie drei Flaschen in Ihrer Fußballmannschaft haben, ist das relativ viel!“
Einstein wird gefragt: „Was ist eigentlich mit Ihrem berühmten Zitat 'Alles ist relativ' gemeint?“
„Nun ja“, erwidert Einstein, „wenn Sie drei Flaschen in Ihrer Speisekammer haben, ist das relativ wenig. Aber wenn Sie drei Flaschen in Ihrer Fußballmannschaft haben, ist das relativ viel!“
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Wie nennt man einen Polizisten ohne Haare?
Glatz-Cop
-------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn man bei jemandem zu Besuch ist
und die dann blöde Fragen stellen, wie z. B. „Wer sind Sie?“ oder „Ist das eine Pistole?“
Glatz-Cop
-------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn man bei jemandem zu Besuch ist
und die dann blöde Fragen stellen, wie z. B. „Wer sind Sie?“ oder „Ist das eine Pistole?“
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
TanjaTV
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Der Macho erklärt seiner Frau: „Hör gut zu! Ich werde machen, was ich will und wann ich es will!
Ich werde mit meinen Freunden saufen, jagen, fischen und Kartenspielen, und wenn ich morgens früh nach Hause komme, will ich nichts hören – das sind meine Regeln.
Hast du dazu irgendetwas zu sagen?“
Meint die Frau: „Ach Schatz, für mich ist das völlig in Ordnung. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend um Punkt Sieben Sex geben wird – ob du hier bist oder nicht!
Ich werde mit meinen Freunden saufen, jagen, fischen und Kartenspielen, und wenn ich morgens früh nach Hause komme, will ich nichts hören – das sind meine Regeln.
Hast du dazu irgendetwas zu sagen?“
Meint die Frau: „Ach Schatz, für mich ist das völlig in Ordnung. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend um Punkt Sieben Sex geben wird – ob du hier bist oder nicht!