Change-Away-Service
-
TomTaruffo
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Change-Away-Service
Liebe Community, ich bin neu hier und lese Eure Beiträge mit großem Interesse. Eine Frage hab ich: Es gibt im Süden, Westen und Norden der Republik “Change-away-Services”, die einem beim Mal-Frau-Sein unterstützen. In Berlin meines Wissens aber nicht. Stimmt das oder weiß jemand von Euch einen solchen Service, der nicht zu weit weg ist? Herzlich, Sarah
-
Luzy-Sade
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Weilheim an der Teck
- Danksagung erhalten: 11 Mal
die wären mir jetzt auch eingefallen, aber die sind halt nicht in Berlin....speziell für Berlin und Berliner Umland ist mir da jetzt auch niemand direkt eingefallen. Sorry
-
Liv
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Change-Away-Service
Hallo Sarah,
in Dresden gab es früher das Atelier Changeable, das einen Full-Service angeboten hat. Leider hat sich Hannelore 2020 in den Ruhestand verabschiedet und damit im Osten eine ziemliche Marktlücke hinterlassen - das Thema kommt immer wieder mal auf. Bei den Hamburger Schwestern gibt es einige, die regelmäßig aus Berlin anreisen.
LG
Liv
in Dresden gab es früher das Atelier Changeable, das einen Full-Service angeboten hat. Leider hat sich Hannelore 2020 in den Ruhestand verabschiedet und damit im Osten eine ziemliche Marktlücke hinterlassen - das Thema kommt immer wieder mal auf. Bei den Hamburger Schwestern gibt es einige, die regelmäßig aus Berlin anreisen.
Jetzt kommt es drauf an, was du genau brauchst? Makeup? Klamatten/Schuh/Perücken-Fundus? Shopping & Stilberatung? Fotos? Coaching? Wenn Du das komplette Programm suchst, musst Du nach Hamburg/Frankfurt/NRW kommen. Für einzelne Aspekte gibt es sicher auch Möglichkeiten in Berlin. Wo Drag Queens sind, findet sich sicher auch ein fähiger Makeup Artist. Einfach mal im Kryolan Store fragen.TomTaruffo hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 09:43 "Change-away-Services”, die einem beim Mal-Frau-Sein unterstützen.
LG
Liv
-
NicoleCH
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rafzerfeld
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Glaub auch Samanta Chance Service in Hamm gibt nicht mehr.
Was ist mit Elli Hunter in der Region München?
Was ist mit Elli Hunter in der Region München?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1219 Mal
Re: Change-Away-Service
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.