Weiß nicht, ob ich hier richtig bin
-
Ximox04
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haselbachtal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin
Hallo zusammen.
Ich bin Mandy, 46 Jahre jung und verheiratet mit einem Mann, der gern High Heels und Strümpfe usw. trägt.
Ich suche Austausch mit anderen Partnerinnen oder ähnlich „Betroffenen“.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, möchte aber trotzdem gern mal mit jemandem darüber reden, außer mit meinem Mann. Und das ist in unserem Umfeld nicht wirklich möglich.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße aus dem tiefen Osten.
Ich bin Mandy, 46 Jahre jung und verheiratet mit einem Mann, der gern High Heels und Strümpfe usw. trägt.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, möchte aber trotzdem gern mal mit jemandem darüber reden, außer mit meinem Mann. Und das ist in unserem Umfeld nicht wirklich möglich.
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Re: Weiß nicht, ob ich hier richtig bin
Hallo und herzlich Willkommen!
Schau dich hier um und du wirst Infos finden. Gut möglich, dass da erst noch zusätzliche ??? aufkommen aber ggf. einfach nachfragen.
Weitere Partnerinnen gibt es hier auch und sind zu finden.
LG, Shoshana
Schau dich hier um und du wirst Infos finden. Gut möglich, dass da erst noch zusätzliche ??? aufkommen aber ggf. einfach nachfragen.
Weitere Partnerinnen gibt es hier auch und sind zu finden.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Hallo Mandy,
ein
Willkommen hier bei uns und ja du bist richtig hier!
Es ist schön, dass sich der Kreis der Partnerinnen erhöht
GLG Lea Michele

ein
Es ist schön, dass sich der Kreis der Partnerinnen erhöht
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
chris
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo Mandy,
herzlich willkommen.
In letzter Zeit melden sich immer mehr Partnerinnen hier an - das finde ich toll.
Ich bin sicher du bist richtig hier.
Du wirst hier viele nette Menschen finden, die sichereren mit dir austauschen.
Fühl dich wohl
LG
chris
herzlich willkommen.
In letzter Zeit melden sich immer mehr Partnerinnen hier an - das finde ich toll.
Ich bin sicher du bist richtig hier.
Du wirst hier viele nette Menschen finden, die sichereren mit dir austauschen.
Fühl dich wohl
LG
chris
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Hallo Mandy,
willkommen hier im Forum.
Dein Mann kann sich glücklich schätzen eine Frau wie dich zu haben. Das du jemanden zum Reden brauchst ist nur all zu verständlich.
Hier sind überwiegend Menschen mit männliche Genpool aktiv, aber es gibt auch aktive cis Frauen und Partnerinnen. Bedingt dadurch, wirst du viel über die "männliche" Sichtweise an Antworten bekommen. Vielleicht hilft dir auch das schon etwas weiter deinen Mann besser zu verstehen.
Ansonsten stehen dir viele Beiträge zu dem Thema offen und Du darfst gerne deine Fragen posten.
LG Malvine
willkommen hier im Forum.
Dein Mann kann sich glücklich schätzen eine Frau wie dich zu haben. Das du jemanden zum Reden brauchst ist nur all zu verständlich.
Hier sind überwiegend Menschen mit männliche Genpool aktiv, aber es gibt auch aktive cis Frauen und Partnerinnen. Bedingt dadurch, wirst du viel über die "männliche" Sichtweise an Antworten bekommen. Vielleicht hilft dir auch das schon etwas weiter deinen Mann besser zu verstehen.
Ansonsten stehen dir viele Beiträge zu dem Thema offen und Du darfst gerne deine Fragen posten.
LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
NicoleCH
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rafzerfeld
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Da kann ich Malvine nur zustimmen – es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass eine Frau so tolerant und respektvoll reagiert und sich wirklich bemüht, ihren Mann zu verstehen. 
Oft wissen wir (genetisch männlich aktiv) selbst ja gar nicht genau, warum uns gewisse Dinge anziehen oder warum wir bestimmte Vorlieben haben – wie zum Beispiel diese Liebe zu bestimmten Schuhen oder das eigene Ausprobieren.
Umso schöner ist es, wenn man einen Partnerin hat, mit dem man gemeinsam lernen, entdecken und lachen kann, ohne dass jemand verurteilt wird.
Oft wissen wir (genetisch männlich aktiv) selbst ja gar nicht genau, warum uns gewisse Dinge anziehen oder warum wir bestimmte Vorlieben haben – wie zum Beispiel diese Liebe zu bestimmten Schuhen oder das eigene Ausprobieren.
Umso schöner ist es, wenn man einen Partnerin hat, mit dem man gemeinsam lernen, entdecken und lachen kann, ohne dass jemand verurteilt wird.
-
Manuelaw
- Wohnort (Name): Ellerau
- Danksagung erhalten: 443 Mal
Hally Mandy,
herzlich Willkommen im Forum. Schön dass du da bist. Hier im Forum gibt auch mehrere cis Frauen. Findest sicher jemand zum reden. Ansonsten einfach eine Frage stellen.
Liebe Grüße Manuela
herzlich Willkommen im Forum. Schön dass du da bist. Hier im Forum gibt auch mehrere cis Frauen. Findest sicher jemand zum reden. Ansonsten einfach eine Frage stellen.
Liebe Grüße Manuela
-
Jade
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Ximox04 hat geschrieben: Mi 29. Okt 2025, 09:06 Hallo zusammen.
Hallo Mandy,
auch von mir willkommen hier. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: du bist hier nicht falsch, im Gegenteil.
Liebe Grüße
Jade
(Seit langem mit einem Crossdresser verheiratet und inzwischen recht entspannt damit)