Hallo alle zusammen,
ich möchte hier nur das Thema 'Umgang miteinander' noch einmal ansprechen. Was ist die Motivation (Ich hasse dieses Wort!

) für die meisten Auftritte hier? Und was bedeutet überhaupt Motivation? - Es ist ein Anreiz dafür, irgend etwas zu tun. Das kann Geld, Anerkennung, Erfolg, Aufmerksamkeit der anderen, ... und einiges Mehr in dieser Richtung sein. Und wenn man zu viel davon erlangt, kann einen das anmaßend, überheblich und arrogant machen. Dann zieht man vielleicht über mögliche Konkurrenten oder beschimpft diejenigen, die es - aus welchen Gründen auch immer - nicht gut hin bekommen, offen oder in "schöne Worte" verpackt, als dumm oder unfähig.
Einigen, die neu in diesem Forum sind, ist vielleicht noch unklar, welche Rolle ich hier spiele. Gehen wir also einige Jahre zurück. Ich schaute zunächst einige Zeit als Gast in dieses Forum und meldete mich schließlich an. Dann begann ich meinen Abschied aus der männlichen Rolle in die Öffentlichkeit zu bringen. Also Versuchte ich aus meinem Frauenkleider-"Fetisch" etwas zu machen, das ich vorzeigen konnte. Das funktionierte draußen nicht als weiblich maskierte "Gummipuppe". So ging das bis Corona. Nun wurde ich als "Schwurbler*in", "Corona-Leugner*in", "Nazi" und ähnliches beschimpft, worauf ich zunächst sehr heftig reagierte. Später antwortete ich einfach nicht mehr.
Dann zog ich mich schließlich zurück, womit mein Auftritt hier als "Frau" endete. Dabei lernte ich so langsam ohne die erwähnte Motivation aus zu kommen. Ich brauche sie jetzt nicht mehr, also gibt es für mich auch keinen Anreiz mehr. Für die nach 2020 zum Forum hinzu gekommenen zeige ich noch ein Foto aus der Zeit kurz vor diesem Bruch - Aufgenommen von meinem Cousin beim Warten an einer Bushaltestelle mit großem Gepäck.
DCFC0103_1.jpg
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.