Gegenwind auch aus der Schweiz
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
Gegenwind auch aus der Schweiz
Trans Frau warnt
und spricht über die Schattenseiten ihrer geschlechtsangleichenden Operation.
https://www.nau.ch/news/schweiz/trans-f ... s-67056300
Immer wieder wird als Rechtfertigung "der Schutz von Kindern und Jugendlichen" genannt. Dazu wird immer wieder von sehr großen Zahlen berichtet.
Dabei (aus dem Artikel):
Eingriffe bei Minderjährigen sinken
Das Zuger Kantonsspital verzeichnet eine sinkende Anzahl Eingriffe bei Minderjährigen pro Jahr. 2020 und 2021 waren es noch rund 15 Eingriffe, bis 2024 sankt die Zahl auf sieben.
und spricht über die Schattenseiten ihrer geschlechtsangleichenden Operation.
https://www.nau.ch/news/schweiz/trans-f ... s-67056300
Immer wieder wird als Rechtfertigung "der Schutz von Kindern und Jugendlichen" genannt. Dazu wird immer wieder von sehr großen Zahlen berichtet.
Dabei (aus dem Artikel):
Eingriffe bei Minderjährigen sinken
Das Zuger Kantonsspital verzeichnet eine sinkende Anzahl Eingriffe bei Minderjährigen pro Jahr. 2020 und 2021 waren es noch rund 15 Eingriffe, bis 2024 sankt die Zahl auf sieben.
-
Miranda Cruz
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Allschwil
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Re: Gegenwind auch aus der Schweiz
Da hätte ich doch beinahe das gleiche (den Link) gepostet
.
Zum Glück war die Nadja nie ein Vorbild für mich, obwohl sie in diversen Gessprächen immer wieder Mal erwähnt wird.
Zum Glück war die Nadja nie ein Vorbild für mich, obwohl sie in diversen Gessprächen immer wieder Mal erwähnt wird.
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 852 Mal
Brönimann ist ein typisches Beispiel für jene Klientel, die öffentlich und laut detransitioniert.
Sie hat mit Vorsatz das System sabotiert. Sie hat Psychologen für falsche Gutachten bestochen. Sie ist an ihrer Lage vollumfänglich selber schuld.
Und jetzt beschwert sie sich, dass sie von diesem System nicht "beschützt" wurde. Auch wenn sie versichert, dass sie "weder Transitionen pauschal verurteilen noch missionieren" wolle, tritt sie dennoch dafür ein, die Rechte und Möglichkeiten für Betroffene einschränken zu lassen, nur weil sie, Brönimann, selbst so dumm war. Einfach nur übel!
Sie hat mit Vorsatz das System sabotiert. Sie hat Psychologen für falsche Gutachten bestochen. Sie ist an ihrer Lage vollumfänglich selber schuld.
Und jetzt beschwert sie sich, dass sie von diesem System nicht "beschützt" wurde. Auch wenn sie versichert, dass sie "weder Transitionen pauschal verurteilen noch missionieren" wolle, tritt sie dennoch dafür ein, die Rechte und Möglichkeiten für Betroffene einschränken zu lassen, nur weil sie, Brönimann, selbst so dumm war. Einfach nur übel!
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.