Gibt es hier noch andere, die auf Brautkleider stehen?
-
Anita_TV
Re: Gibt es hier noch andere, die auf Brautkleider stehen?
Hallo Mathilda,
da kann "Frau" ja richtig neidisch werden - 15 Brautkleider - das ist ja Wahnsinn. Ich mag auch Brautkleider sehr, und habe trotz meiner Größe (1,88m / 120Kg) Glück gehabt, im Laufe der Zeit mir 2 Brautkleider zulegen zu können ( das ist ja schon mal doppelt so viel, wie eine "normale" Frau besitzt).
Es war auch nicht leicht und ich brauchte auch viel Gedult, bis ich endlich was passendes zu erschwinglichen Preisen gefunden habe, aber meine hartnäckige Suche hat sich gelohnt - Ich liebe diese Kleider, und kann Deine Vorliebe sehr gut nachvollziehen.
liebe Grüße
Anita_TV
da kann "Frau" ja richtig neidisch werden - 15 Brautkleider - das ist ja Wahnsinn. Ich mag auch Brautkleider sehr, und habe trotz meiner Größe (1,88m / 120Kg) Glück gehabt, im Laufe der Zeit mir 2 Brautkleider zulegen zu können ( das ist ja schon mal doppelt so viel, wie eine "normale" Frau besitzt).
Es war auch nicht leicht und ich brauchte auch viel Gedult, bis ich endlich was passendes zu erschwinglichen Preisen gefunden habe, aber meine hartnäckige Suche hat sich gelohnt - Ich liebe diese Kleider, und kann Deine Vorliebe sehr gut nachvollziehen.
liebe Grüße
Anita_TV
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
wenn sie zu lang geraten sind , kann das schon mal vorkommen
aber ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir mein Traumkleid schon vor über 3 Jahren " gegönnt " - versucht , rot ein zu färben - ein herrliches zartes rosa ist bei raus gekommen
LG Anni
aber ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir mein Traumkleid schon vor über 3 Jahren " gegönnt " - versucht , rot ein zu färben - ein herrliches zartes rosa ist bei raus gekommen
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Ja, ich. Habe aber "nur" drei. Das "dumme" daran ist ganz einfach der beschränkte Platz im Schrank. Sie haben auch kein Vermögen gekostet, wie man jetzt vielleicht denken mag. Es sind zurechtgemachte aus dem second hand.
L.G. Marlene
L.G. Marlene
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ein Brautkleid zu tragen, muss ein wunderbares Gefühl sein. Mein Problem ist nur: Wann und wo kann ich so etwas in der Öffentlichkeit anziehen? Ich bevorzuge deshalb wie darialena "normale" Abendkleider.
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ein Brautkleid zu tragen, muss ein wunderbares Gefühl sein. Mein Problem ist nur: Wann und wo kann ich so etwas in der Öffentlichkeit anziehen? Ich bevorzuge deshalb wie darialena "normale" Abendkleider.
darialena hat geschrieben:Ja, ich liebe es, allerdings versuche ich, einige Brautkleid-Modelle als Ball- oder Abendkleider etwas öfter zu tragen (in anderen Farben als weiß, elfenbein oder creme kann man die Kleider oftmals zu Abendanlässen tragen). Da hat CD dann ein wunderschönes Kleid (zugegeben, für einen besonderen Anlaß), aber man sieht ... nicht gleich wie eine Braut aus.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 71 Mal
hallo melde mich selten im forum aber dein thema hat mich angesprochen.es ist etwas besonderes ein brautkleid zu tragen,habe auch 2-3 stueck und geniesse es sie zu tragen.es ist immer ein erlebniss so etwas zu tragen es rachelt schoen und die alenge des rockes und der reifrock drunter eingeengt zu sein sich wie eine prinzessin fuehlen ist einfach herrlich.allerdings trage ich auch gerne ballkleider und liebe die moder der 50ziger mit tellerrockk und petticoat ueberhaupt ist die damenkleidung schoener zu tragen wie maennerkleidung sie ist vielfaelltiger und kombinationsreicher und die stoffe sind schoener.
gruss anika500
gruss anika500
-
Flodur
- Pronomen: ich
- Danksagung erhalten: 0
kein Problem nachdem man gelernt hat sich mit Reifrock hinzusetzen.Heidi hat geschrieben:Wann sollte ich so ein Kleid anziehen?
-beim Fernsehen
-beim Schreiben/Programmieren
Ich habe zwei Kleider von einer diplomierten Modedesignerin*, die dann eine kleine Boutique für ziemlich ausgefallene Kostüme eröffnete.
Sie sind wie Brautkleider, eingearbeitete Corsage, lang und weit, es gehören sich Reifröcke darunter.
Vom Blauen hab ich ein Bild: gallery/image_page.php?album_id=34&image_id=5163
Mit dem Silber+Goldenen war ich in einem edlen Restaurant essen. Der Wirt hat mich gelobt für das schöne Kleid.
*http://www.calesco-dresden.de
Set sie sich auf Brautmode spezialisiert hat, sind ihre Sachen viel konservativer und teurer.
-
exuser-2014-01-13
hallo ihr Lieben,
lieber trage ich Ball- und Abendkleider, leider besitze ich nur ein Abendkleid....tragen würde ich so ein wunderschönes Brautkleid schon gerne mal; Aber ein Ballkleid würde ich lieber tragen....
lieber trage ich Ball- und Abendkleider, leider besitze ich nur ein Abendkleid....tragen würde ich so ein wunderschönes Brautkleid schon gerne mal; Aber ein Ballkleid würde ich lieber tragen....
-
Camilla
Guten Morgen zusammen,
ich besitze leider kein eigenes Brautkleid. Es ist aber ein ganz tolle Gefühl ein Brautkleid zu tragen.
Habe mich schon in einigen Brautboutiquen beraten lassen und haben dazu dann auch die entsprechenden
Brautkleider anprobieren dürfen.
Immer wieder ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße
Camilla
ich besitze leider kein eigenes Brautkleid. Es ist aber ein ganz tolle Gefühl ein Brautkleid zu tragen.
Habe mich schon in einigen Brautboutiquen beraten lassen und haben dazu dann auch die entsprechenden
Brautkleider anprobieren dürfen.
Immer wieder ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße
Camilla
-
anika500
- Pronomen:
hallo gibt es von dir noch mehr bilder von deinen brautkleidern? das auf deinem bild ist das auch dir?ich habe meine auch schon im laden gekauft und im netz,aber anprobieren im laden ist viel schoener.die verkaeferinnen waren alle sehr freundlich und haben mir bei anziehen geholfen.ich habe immer die selbe ausrede um eiens anzubrobieren oder z ukaufen.,ich bruache das kleid fuer eiene theaterauffuerung als llaiendarsteller soll ich eine braut speieln in einer verwechslugskomoedie,ob siew mir das galuben oder nicht ist mir regal-bie jetzt hat es immer geklappt,bis auf einmal in ffm bei lillybrautmoden hat mir dei verkaeferin die anprobe verweigert,sie sagte das geht nicht das ein mann ein bk anzieht,da habe ich halt den laden wieder verlassen.alles was mit braut oder ballkl zu hat ist wunderbar.die magischen worts sind sissi,scarlett o hara,suedstaaten,rueschen ,volants,seide,satin,organza,petticoat,ich trage diese sachen auch gerne wenn ich zeit habe,die ist bei mir leider sehr eigeschraengt da sich frau und kind habe.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Ich finde auch Brautkleder wunderschön. Ich habe selber keines - weiß gar nicht ob es mir stehen würde und es fehlt mir auch eine passende gelegenheit, es anzuziehen. Vielleicht mal bei einem Photoshoot.
Ich würde aber gerne mal jemanden von Grund auf stylen, die es "ausführen" würde. Eine die damit wirklich traumhaft aussehen könnte - egal of Frau oder T-Frau.
Ich würde aber gerne mal jemanden von Grund auf stylen, die es "ausführen" würde. Eine die damit wirklich traumhaft aussehen könnte - egal of Frau oder T-Frau.
-
anika500
- Pronomen:
hallo mathilda,deine bilder sind auch sehr schoen.welche kleidergroesse hast du eigentlich?und wo kann man so ein tolles brautkleid kaufen und was kostet so was?wegen diesem kleid bist du zu beneiden,gruss anika
-
Arntz
hallo Leute gibt doch mal bei Youtube Gypsy Wedding ein.Schaut euch mal die Kleider an.
mfg
mfg
-
AC3
Jaaa ich auch
aber extrem stehe ich darauf eine Braut sein. Ich wurde schon 2x zu einer Braut "Zwangsfeminisiert". Siehe meine Bilder in meinem Profil.
Es ist ein Schönes geiles gefühl eine Braut zu sein, besonders wenn ich unter dem Brautkleid komplett Latex trage mit Female Maske und Gummi-Titten.
habe bisher noch kein eigendes Brautkleid, da ich bisher nichts gescheites gefunden habe auf dem online-Markt.
ich brauche mindestens XL.
Und schön soll es dann ja auch noch aussehen, ich werde noch eine weile suchen, bevor ich dann wohl eines auf sonderwunsch anfertigen lasse.
aber extrem stehe ich darauf eine Braut sein. Ich wurde schon 2x zu einer Braut "Zwangsfeminisiert". Siehe meine Bilder in meinem Profil.
Es ist ein Schönes geiles gefühl eine Braut zu sein, besonders wenn ich unter dem Brautkleid komplett Latex trage mit Female Maske und Gummi-Titten.
habe bisher noch kein eigendes Brautkleid, da ich bisher nichts gescheites gefunden habe auf dem online-Markt.
ich brauche mindestens XL.
Und schön soll es dann ja auch noch aussehen, ich werde noch eine weile suchen, bevor ich dann wohl eines auf sonderwunsch anfertigen lasse.
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Herzlichen Glückwunsch, Schlumpfine! Genau das ist es...
L.G. Marlene
L.G. Marlene