Will mich mal vorstellen
-
Claudia bu
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 3. Okt 2025, 08:57
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Will mich mal vorstellen
Hallo zusammen.
Ich bin die Claudia ü 50 und wäre lieber eine Frau. Den Wunsch eine Frau zu sein habe ich seit meiner Kindheit. Leider war es damals ein Tabutema und so bin ich so gut es ging mit dem Strom geschwommen. Von meinen Schwestern habe ich mir früher schon immer mal wieder die schönen Sachen "ausgeliehen" und heimlich getragen. Dabe habe ich mich sehr wohl gefühlt. Heute kaufe ich mir meine eigenen Schachen und es ist schon ein kleiner Fundus entstanden. Ich liebe es in Satin und Nylon gekleidet zu sein, nur in die öffendlichkeit traue ich mich bis heute immernoch nicht.
LG Claudia
Ich bin die Claudia ü 50 und wäre lieber eine Frau. Den Wunsch eine Frau zu sein habe ich seit meiner Kindheit. Leider war es damals ein Tabutema und so bin ich so gut es ging mit dem Strom geschwommen. Von meinen Schwestern habe ich mir früher schon immer mal wieder die schönen Sachen "ausgeliehen" und heimlich getragen. Dabe habe ich mich sehr wohl gefühlt. Heute kaufe ich mir meine eigenen Schachen und es ist schon ein kleiner Fundus entstanden. Ich liebe es in Satin und Nylon gekleidet zu sein, nur in die öffendlichkeit traue ich mich bis heute immernoch nicht.
LG Claudia
-
Joo
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 151
- Registriert: Fr 9. Aug 2024, 11:52
- Geschlecht: Transmensch
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Hat sich bedankt: 847 Mal
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Hallo Claudia,
so wie dir geht oder ging es hier vielen, darum ein herzliches Willkommen. Für mich ist das Forum eine lebendige und wichtige Plattform für den Austausch von Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen und Wissen. Hier habe ich gelernt, dass ich mit meiner Neigung und mit meinen Träumen nicht alleine bin und habe mich, weg von der Scham, auf den Weg gemacht um zu mir selbst zu stehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und Schreiben. Ich freue mich schon jetzt auf deine Beiträge.
LG Joo
so wie dir geht oder ging es hier vielen, darum ein herzliches Willkommen. Für mich ist das Forum eine lebendige und wichtige Plattform für den Austausch von Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen und Wissen. Hier habe ich gelernt, dass ich mit meiner Neigung und mit meinen Träumen nicht alleine bin und habe mich, weg von der Scham, auf den Weg gemacht um zu mir selbst zu stehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und Schreiben. Ich freue mich schon jetzt auf deine Beiträge.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Manuelaw
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 292
- Registriert: Mo 30. Dez 2024, 22:47
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Hat sich bedankt: 605 Mal
- Danksagung erhalten: 450 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Hallo Claudia,
Herzlich willkommen im Forum. Schön dass du da bist. So wie es dir geht, ging es vielen.
Liebe Grüße Manuela
Herzlich willkommen im Forum. Schön dass du da bist. So wie es dir geht, ging es vielen.
Liebe Grüße Manuela
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1161
- Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Hat sich bedankt: 3857 Mal
- Danksagung erhalten: 1882 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Liebe Claudia
Herzlich Willkommen in diesem Forum, wo ein Fundus an ähnliche Geschichten Dir helfen werden, Deinen Weg zu gehen.
In welcher Region bist Du zu Hause? Es gibt überall Treffen unter Gleichgesinnte um sich auszutauschen. Das ist eine perfekte Gelegenheit in weiblichen Kleidern rauszugehen. So mache ich es auch, dazu gehört das Herzklopfen, wenn Du im Auto von zu Hause rausfährst und Du Seide und Nylons anhabst (echter Kitzel)
Lieber Gruss
Daniela
Herzlich Willkommen in diesem Forum, wo ein Fundus an ähnliche Geschichten Dir helfen werden, Deinen Weg zu gehen.
Ich trage auch sehr gerne gediegene Kleider und Nylons gehören einfach dazu, ich bin etwas älter als Du (70), deshalb möchte ich mich "Damenhaft" kleiden und habe deshalb ebenfalls ein Fundus, der nicht mehr so klein ist.Claudia bu hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 10:00 ch liebe es in Satin und Nylon gekleidet zu sein, nur in die öffendlichkeit traue ich mich bis heute immernoch nicht.
In welcher Region bist Du zu Hause? Es gibt überall Treffen unter Gleichgesinnte um sich auszutauschen. Das ist eine perfekte Gelegenheit in weiblichen Kleidern rauszugehen. So mache ich es auch, dazu gehört das Herzklopfen, wenn Du im Auto von zu Hause rausfährst und Du Seide und Nylons anhabst (echter Kitzel)
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Desiree Maxima
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 497
- Registriert: Di 27. Aug 2024, 12:47
- Geschlecht: mal W, mal M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Hat sich bedankt: 2400 Mal
- Danksagung erhalten: 1081 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Hallo liebe Claudia,
schön, daß Du hier bist. Es können sicherlich viele nachfühlen, wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst. Unsere Geschichten ähneln sich in vielen Punkten und sind mitunter in manchen Punkten doch wieder vöiig unterschiedlich.
Du findest hier einen großen Erfahrungsschatz, aus dem Du Dir das herausholen kannst, was für Dich gut passt und Du für Dich annehmen und selbst probieren möchtest. Und Du findest hier wertschätzende und mitfühlende Unterstützung. Zumindet empfinde ich das so
Alles Liebe
Desiree
schön, daß Du hier bist. Es können sicherlich viele nachfühlen, wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst. Unsere Geschichten ähneln sich in vielen Punkten und sind mitunter in manchen Punkten doch wieder vöiig unterschiedlich.
Du findest hier einen großen Erfahrungsschatz, aus dem Du Dir das herausholen kannst, was für Dich gut passt und Du für Dich annehmen und selbst probieren möchtest. Und Du findest hier wertschätzende und mitfühlende Unterstützung. Zumindet empfinde ich das so
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1789
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1756 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Hallo Claudia,
willkommen im Forum. Wie dir ging es den meisten hier auf ihrem Lebensweg. Mangels Informationsmöglichkeiten fühlten wir uns falsch und schlecht und haben versucht dagegen anzukämpfen. Dank des Internets können wir uns nun deutlich einfacher informieren und wissen nun, wir sind keine Sonderlinge und wir sind viele - jede*r mit seiner/ihrer eigenen Geschichte.
Dieses einzigartige Forum ist für viel eine Anlaufstelle geworden, wo wir einander zuhören und von einander lernen können.
LG
Malvine
willkommen im Forum. Wie dir ging es den meisten hier auf ihrem Lebensweg. Mangels Informationsmöglichkeiten fühlten wir uns falsch und schlecht und haben versucht dagegen anzukämpfen. Dank des Internets können wir uns nun deutlich einfacher informieren und wissen nun, wir sind keine Sonderlinge und wir sind viele - jede*r mit seiner/ihrer eigenen Geschichte.
Dieses einzigartige Forum ist für viel eine Anlaufstelle geworden, wo wir einander zuhören und von einander lernen können.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
HeikeCD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1007
- Registriert: Mi 18. Sep 2024, 18:48
- Geschlecht: TZF / CD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Hat sich bedankt: 1773 Mal
- Danksagung erhalten: 1071 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Moin Claudia,
herzlich Willkommen aus dem Norden.
Deine Geschichte ähnelt sich da auch meiner. So mit 12 fing das an, und nicht nur das es damals ein Tabuthema war, sogar ja heute noch in vielen Fällen, es gab damals fast nichts worüber es darüber Informationen gegeben hat. Wenn es damals schon das Internet gegeben hätte...
Viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße Heike
herzlich Willkommen aus dem Norden.
Deine Geschichte ähnelt sich da auch meiner. So mit 12 fing das an, und nicht nur das es damals ein Tabuthema war, sogar ja heute noch in vielen Fällen, es gab damals fast nichts worüber es darüber Informationen gegeben hat. Wenn es damals schon das Internet gegeben hätte...
Viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Claudia bu
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 3. Okt 2025, 08:57
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Danke für die Begrüssung und der lieben Worte eurerseits.
Daniela04.... ich bin in Nordthüringen zu Hause und trotz suche habe ich in meiner Gegend nichts gefunden wo man sich unter Gleichen treffen kann. Schade
LG Claudia
Daniela04.... ich bin in Nordthüringen zu Hause und trotz suche habe ich in meiner Gegend nichts gefunden wo man sich unter Gleichen treffen kann. Schade
LG Claudia
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1161
- Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Hat sich bedankt: 3857 Mal
- Danksagung erhalten: 1882 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Liebe Claudia
Es hat einige Schwestern aus Thüringen, vielleicht lässt sich etwas organisieren, wie wir es nun tun rund um den Bodensee.
Liebe Grüsse
Daniela
Es hat einige Schwestern aus Thüringen, vielleicht lässt sich etwas organisieren, wie wir es nun tun rund um den Bodensee.
Liebe Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2981
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danksagung erhalten: 319 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
LG Christina
LG Christina
-
Beatrixtg
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 450
- Registriert: So 5. Okt 2025, 01:45
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Hat sich bedankt: 2005 Mal
- Danksagung erhalten: 592 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Hallo, ich bin 76 und habe viel erlebt. Wir hatten mal in Basel eine kleine Truppe zusammen. Selbst gegründet. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit?Claudia bu hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 08:10 ich bin in Nordthüringen zu Hause und trotz suche habe ich in meiner Gegend nichts gefunden wo man sich unter Gleichen treffen kann. Schade
Einmal besuchte uns auch eine verwandte Seele aus Zürich (80km von Basel) gleichgesinnte finden sich immer.
Mann muss einfach mal den Mut haben, zu fragen ob noch jemand in der Region interesse hat. Viel Glück dabei. Ich drücke Dir beide Daumen
Liebe Grüss Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Diana.65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1331
- Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
- Geschlecht: TG MzF
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Hat sich bedankt: 559 Mal
- Danksagung erhalten: 210 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Hallo ClaudiaClaudia bu hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 08:10 Danke für die Begrüssung und der lieben Worte eurerseits.
Daniela04.... ich bin in Nordthüringen zu Hause und trotz suche habe ich in meiner Gegend nichts gefunden wo man sich unter Gleichen treffen kann. Schade
LG Claudia
Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viele Spaß hier beim Stöbern und lesen. Wenn du möchtest, kannst du hier auch Kontakte knüpfen.
Ich bin auch Thüringerin und komme aus Rudolstadt. Ich hatte vor C.... selbst mal versucht einen Stammtisch in Weimar zu etablieren. Die Reaktionen waren allerdings sehr durchwachsen. Beim ersten Mal waren wir zu dritt, beim 2. Mal immerhin 12 Personen. Leider kamen dann beim 3. Treffen zu viele Absagen, so dass ich es dann abgeblasen habe. Weiter habe ich das dann leider nicht mehr organisiert.
Viele Grüße, Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Franzi42
- Beiträge: 29
- Registriert: Do 15. Mai 2025, 15:40
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nördlich von München
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 85 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Raum München.
Selbst in München ist es nicht so einfach, Gleichgesinnte zu treffen, aber über das Forum habe ich schon Kontakte geknüpft.
Dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Gleichgesinnten, die du hier sicher finden wirst.
Liebe Grüße
Franzi
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Raum München.
Selbst in München ist es nicht so einfach, Gleichgesinnte zu treffen, aber über das Forum habe ich schon Kontakte geknüpft.
Dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Gleichgesinnten, die du hier sicher finden wirst.
Liebe Grüße
Franzi
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2529
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Will mich mal vorstellen
Hallo ClaudiaClaudia bu hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 10:00 ... nur in die öffendlichkeit traue ich mich bis heute immernoch nicht.
herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
Ich denke und wünsche Dir, dass das Forum Dir dabei helfen kann, " den Weg nach draußen" zu finden
Viel Spass hier beim Austausch
Ganz liebe Grüsse - Yvi