Hallo Nachtfee, willkommen hier, schön das du hierhin gefunden hast.
Mit Hybridmodus ist alles gemeint was in der Mischung nicht zwingend versucht einem Geschlecht zugeordnet zu werden.
Also der Mann der sich weiblich kleidet, aber nicht versucht als Frau gesehen zu werden. Aber da gibt es keine klare Zuordnung, das ist nur ein Begriff den wir hier gerne benutzen, Anne-Mette ist da nicht so ganz glücklich drüber.
Ich habe früher die Grenze gezogen wenn mein Mann keine Sillis an hatte, weil ich ihn so kennengelernt habe. Klamotten vollständig aus der Damenabteilung aber ungeschminkt und ohne Silikonbrüste. Die langen Haare hat er schon immer seid ich ihn kenne.
Wir waren Mal spazieren und da wurde ich von einer älteren Dame gefragt ob das mein Mann ist. Meine Antwort war:" Ja, er hat sich extra chick gemacht, sieht er nicht gut aus?
Darauf lächelte sie und und antwortete mit "ja, er sieht wirklich gut aus".
Er hatte ein langes Kleid an und das fällt nun Mal nur gut, wenn es auch die richtigen Proportionen hat, sprich BH mit Füllung.
Aber ungeschminkt und unrasiert war der Mann nunmal eindeutig.
Wenn er möchte, kann er sich allerdings auch so stylen, das sie als Frau unterwegs ist und wahrgenommen wird, dann sind wir als zwei Freundinnen aus, also en femme.
Bei unseren Sporturlaub wurden wir gefragt wie wir angesprochen werden möchten, dabei waren wir eindeutig als Mann und Frau unterwegs, so dachte ich. Aber mein Schatz hat kaum Klamotten aus der Herrenabteilung, außer seine Fahrradsachen und alte Arbeitsklamotten, die langen Haare, Ohrringe...scheinbar genug weibliches um mal gefragt zu werden, hat ihn gefreut und mich etwas überrascht, weil ich da schon lange nicht mehr differenziere und mir das dann gar nicht so schnell auffällt.
Andererseits, eine gewisse Entwicklung ist nicht übersehbar, zu Hause ist ein Hybridstyle eigendlich immer vorhanden, ob nur im Jeanskleid ohne Sillis wenn der Sohn da ist, oder in einem anderen mit Sillis wenn wir alleine sind. Solange es ihm gut tut seine weibliche Seite auszuleben hab auch ich was von, weil der Stress des Alltags damit kleiner wird.
Einen starken Mann an meiner Seite hab ich trotzdem, oder auch gerade deswegen, welcher Mann traut sich schon sowas.
Liebe Grüße, Tira