GLG Lea Michele
Servus, ich bin Olgy aus Mittelfranken - # 2
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Re: Servus, ich bin Olgy aus Mittelfranken
Auch von mir ein
Willkommen bei uns
GLG Lea Michele

GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Liebe Olgy
Herzlich willkommen im Forum bzw. zurückkommen. Was hat Dich bewegt, wieder zu kommen?
Lieber Gruss
Daniela
Herzlich willkommen im Forum bzw. zurückkommen. Was hat Dich bewegt, wieder zu kommen?
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Olgy
- Pronomen: er/sie/X
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Morgen Daniela und die übrigen Co-ForumerInen,
Nach dem Aufenthalt in einer psychosomatischer Klinik, habe ich mich entschieden mich gegenüber meinen Kindern zu outen und CD offener und intensiver zu betreiben.
Dazu möchre ich eigenen Thred verfassen, warte lieber, bis ich mehr Schreibrechte bekomme und nicht jeden Wort genehmigen lassen muss.
Leider hat meine Frau ein großes Problem mit meiner femininer Seite, dass wir uns in einer tiefen Krise befinden und sogar schon die Partnertherapie angefangen haben.
Das einzige was mir hilft nicht noch tiefer in die Depression zu verfallen, ist Kommunikation mit gleichgesinnten.
Ich hoffe hier die Kontakte aufzubauen, zum Austausch und einfach zum Spaß zu haben.
Lg
Olgy
Nach dem Aufenthalt in einer psychosomatischer Klinik, habe ich mich entschieden mich gegenüber meinen Kindern zu outen und CD offener und intensiver zu betreiben.
Dazu möchre ich eigenen Thred verfassen, warte lieber, bis ich mehr Schreibrechte bekomme und nicht jeden Wort genehmigen lassen muss.
Leider hat meine Frau ein großes Problem mit meiner femininer Seite, dass wir uns in einer tiefen Krise befinden und sogar schon die Partnertherapie angefangen haben.
Das einzige was mir hilft nicht noch tiefer in die Depression zu verfallen, ist Kommunikation mit gleichgesinnten.
Ich hoffe hier die Kontakte aufzubauen, zum Austausch und einfach zum Spaß zu haben.
Lg
Olgy
-
Silke_30
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Hallo Olgy,
schön das Du da bist. Willkommen in diesem schönen Forum.
Grüße Silke
schön das Du da bist. Willkommen in diesem schönen Forum.
Grüße Silke
-
Olgy
Heute soll ein schöner Tag werden. Ich habe Make Up Workshop gebucht, am Abend der Special Treff, wo auch die Teilnehmerinnen von diesem Forum kommen.
Und Morden ist der Stammtisch von TransIdent.
Die WE ist gerettet
.
Was plant ihr schönes?
Und Morden ist der Stammtisch von TransIdent.
Die WE ist gerettet
Was plant ihr schönes?
-
GudrunWeiblein
- Pronomen: je nach Kleidung
- Wohnort (Name): OÖ Österreich
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Hallo Olgy!
Schön das du dich hier angemeldet hast. Schade das es in deiner Beziehung nicht so gut klappt.
Du kannst uns gerne aber teilhaben lassen und deine Probleme hier schildern.
Tut vielleicht mal gut darüber mit anderen Personen zu sprechen.
Wirst sehen du bekommst hier viel Zuspruch, und lernst auch andere Geschichten kennen wo es in der Partnerschaft auch kein Verständnis gibt.
Das mit den Schreibrechten sind nun mal die Regeln hier.
Meine Texte werden auch noch geprüft, habe aber damit kein Problem.
So ist das Forum viel seriöser als andere Foren.
Kannst dich gerne bei mir melden wenn du dir was von der Seele reden willst.
Gruß Gudrun
Schön das du dich hier angemeldet hast. Schade das es in deiner Beziehung nicht so gut klappt.
Du kannst uns gerne aber teilhaben lassen und deine Probleme hier schildern.
Tut vielleicht mal gut darüber mit anderen Personen zu sprechen.
Wirst sehen du bekommst hier viel Zuspruch, und lernst auch andere Geschichten kennen wo es in der Partnerschaft auch kein Verständnis gibt.
Das mit den Schreibrechten sind nun mal die Regeln hier.
Meine Texte werden auch noch geprüft, habe aber damit kein Problem.
So ist das Forum viel seriöser als andere Foren.
Kannst dich gerne bei mir melden wenn du dir was von der Seele reden willst.
Gruß Gudrun
-
Olgy
Hallo Gudrun, danke für die Begrüßung Motivation,
Tatsächlich verbessert sich unsere Beziehung kontinuierlich.
Ich muss nichr mehr extra Lagerraum mieten um dort meine Sachen zu deponieren und mich umziehen können. Mittlerweile habe ich eigene Komode und platz für die Schminke.
Und muss nicht mehr meine Frau belügen, wenn ich en feme rausgehen will oder specielle Sachen kaufen will .
Allerdings sminke ich mich und ziehe mich um außerhalb, meistens im Auto. Und zeige mich femenin nicht meiner Frau, weil sie Angst hat schockiert zu werden.
Und vor allem klappt nicht mehr körperlich, nicht mal umarmen und kuscheln will sie. Und sie sagt nicht mehr, dass sie mich liebt.
Das beunruhigt mich meistens. Irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, dass es noch was aus uns wirrd außer WG.
Wir funktionieren gut zusammen und können gut die Aufgaben bewältigen, aber ein Paar sind wir nicht.
Traurig, ich schreibe und die Tränen kommen.
Tatsächlich verbessert sich unsere Beziehung kontinuierlich.
Ich muss nichr mehr extra Lagerraum mieten um dort meine Sachen zu deponieren und mich umziehen können. Mittlerweile habe ich eigene Komode und platz für die Schminke.
Und muss nicht mehr meine Frau belügen, wenn ich en feme rausgehen will oder specielle Sachen kaufen will .
Allerdings sminke ich mich und ziehe mich um außerhalb, meistens im Auto. Und zeige mich femenin nicht meiner Frau, weil sie Angst hat schockiert zu werden.
Und vor allem klappt nicht mehr körperlich, nicht mal umarmen und kuscheln will sie. Und sie sagt nicht mehr, dass sie mich liebt.
Das beunruhigt mich meistens. Irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, dass es noch was aus uns wirrd außer WG.
Wir funktionieren gut zusammen und können gut die Aufgaben bewältigen, aber ein Paar sind wir nicht.
Traurig, ich schreibe und die Tränen kommen.
-
GudrunWeiblein
- Pronomen: je nach Kleidung
- Wohnort (Name): OÖ Österreich
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Hallo Olgy
Ich kann dich sehr gut verstehen das dich die ganze Situation mitnimmt. Offene Gespräche sind hier sehr wichtig wenn beide Seiten dazu bereit sind. Ich hab in den Jahren gelernt offen meine Gefühle auszusprechen. Natürlich muss deine Frau auch dazu bereit sein. Die neue Situation ist für Frauen am Anfang immer schwierig und es wird nicht von heute auf morgen gehen. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich dort hinzukommen bin wo ich jetzt stehe. Großteils lag der Fehler bei mir. Ich habe meine Gefühle nicht offen ausgesprochen. Wir führten dann immer wieder lange Gespräche darüber. Ich habe immer versucht meine Frau nicht mit der Situation zu überfordern. Auch sie zu verstehen. Du bist als Olgy plötzlich ein neuer Mensch aber sie liebt dich trotzdem. Sie muss nur Olgy kennen lernen. Gib ihr Zeit.
Gruß Gudrun
Ich kann dich sehr gut verstehen das dich die ganze Situation mitnimmt. Offene Gespräche sind hier sehr wichtig wenn beide Seiten dazu bereit sind. Ich hab in den Jahren gelernt offen meine Gefühle auszusprechen. Natürlich muss deine Frau auch dazu bereit sein. Die neue Situation ist für Frauen am Anfang immer schwierig und es wird nicht von heute auf morgen gehen. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich dort hinzukommen bin wo ich jetzt stehe. Großteils lag der Fehler bei mir. Ich habe meine Gefühle nicht offen ausgesprochen. Wir führten dann immer wieder lange Gespräche darüber. Ich habe immer versucht meine Frau nicht mit der Situation zu überfordern. Auch sie zu verstehen. Du bist als Olgy plötzlich ein neuer Mensch aber sie liebt dich trotzdem. Sie muss nur Olgy kennen lernen. Gib ihr Zeit.
Gruß Gudrun