Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen - # 24

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Allschwil
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 346 im Thema

Beitrag von Miranda Cruz »

Liebe Daniela
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Die Erinnerung wird nie ganz verblassen. Doch es kommen auch wieder fröhliche Tage.
Miranda
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1272 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 347 im Thema

Beitrag von Lana »

Liebe Daniela,

es mag vielleicht komisch wirken, aber versuche, dich auf deine Trauer einzulassen, deine Gefühle zuzulassen, so wie sie spontan da sind - und dann auch wieder vergehen. Nimm die Situation so an, wie sie ist, und baue keinen inneren Druck auf, weil dir etwas unangenehm erscheint, sondern lass es einfach geschehen.

Vielleicht schaffst du es nach einiger Zeit, mit etwas Abstand darauf zu schauen und dann stellst du womöglich fest, was sich alles verändert hat: der Schmerz, der zwar immer da sein wird, dich aber nicht mehr überwältigt, die Trauer, die zwar immer schwer sein wird, dich aber nicht mehr niederdrückt, die Tränen, die es immer wieder geben wird, die dich aber nicht mehr aus der Fassung bringen.
Weil all das ein Teil von dir geworden ist, der ganz zu dir gehört, und wo dein Vater immer bei dir sein wird. Ein ganz intimer Teil deiner Person, den du für immer in dir trägst und der in einer Art Symbiose mit dir weiterlebt.

Ich hoffe, du kannst etwas mit diesen Gedanken anfangen. Ich kann nur aus meiner Sicht heraus schreiben, und diese Gedanken wären tröstlich für mich.

Vielleicht ist es bei dir jedoch ganz anders und all die Worte helfen nicht weiter. Dann ist es eben so, auch das müssen wir akzeptieren. Keinesfalls möchte ich dir erklären, wie du mit dem großen Verlust umgehen sollst. Das kannst nur du allein herausfinden. Bitte entschuldige, falls meine Worte dir unangemessen erscheinen sollten, das ist ganz sicher nicht meine Absicht.
(dr)

Ich wünsche dir alles Gute!

Lana
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1512 Mal

Post 348 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Miranda
Miranda Cruz hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 20:59 Die Erinnerung wird nie ganz verblassen. Doch es kommen auch wieder fröhliche Tage.
Auf diese freue ich mich schon, der erste Freudetag kommt ja nächsten Samstag (GWHF)

Liebe Lana
Lana hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 21:10 es mag vielleicht komisch wirken, aber versuche, dich auf deine Trauer einzulassen, deine Gefühle zuzulassen, so wie sie spontan da sind - und dann auch wieder vergehen. Nimm die Situation so an, wie sie ist, und baue keinen inneren Druck auf, weil dir etwas unangenehm erscheint, sondern lass es einfach geschehen.
Ich bin nahe am Wasser, trauern tue ich dann mit Tränen, ich unterbinde sie nicht. Seine Ware liegt noch beim Eingang verstreut. Ich nehme einen Sack nach dem anderen, ohne zu pressieren, so kann ich meine Trauern verteilen. Konnte gestern etwas davon abbauen.
Lana hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 21:10 ....und dann stellst du womöglich fest, was sich alles verändert hat: der Schmerz, der zwar immer da sein wird, dich aber nicht mehr überwältigt, die Trauer, die zwar immer schwer sein wird, dich aber nicht mehr niederdrückt, die Tränen, die es immer wieder geben wird, die dich aber nicht mehr aus der Fassung bringen.
Das beschreibst Du so schön! Es hat sich schon seit letzten Dienstag stark verändert. Ich bin heute viel weniger "reizbar" meine Gefühlen zum Papa gehen in der Richtung wie vorher, kann mit ihm sprechen, verstehe halt noch nicht seine Antworten. Er ist sicher da oben beschäftigt, all die verstorbenen Familienmitglieder und Freunden zu finden und mit ihnen zu sprechen.

Herzliche Grüsse

Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 349 im Thema

Beitrag von Martina »

Liebe Daniela

soeben hab ich aus einem anderen Thread eher zufällig von Deinem einschneidenden Erlebnis erfahren, dass Du Deinen Papa verloren hast. Meine Gedanken sind bei Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft und alle Zuversicht in diesen Tagen. Wie ich‘s verstehe, hattest Du mit Deinem Papa ein inniges und liebevolles Verhältnis; das ist kostbar und leider leider nicht selbstverständlich.

Mein Papa ist vor genau 3 Jahren gestorben und ich dachte bis vor wenigen Wochen, ausreichend Gelegenheit zum Abschied vor seinem Tod gehabt zu haben. Im Juli habe ich ihn, erstmals ganz allein, im Ruheforst besucht und war beinahe 3 stille Stunden bei ihm. Was ich erfahren habe: Es gab gar keinen Abschied. Er lebt in mir und in jeder Landschaft, die ich durchquere. Er ist präsent.

Möge Dein Papa auch in Deinem Herzen unendlich weiterleben. ♥️ Verweile gerne in Stille und antworte nicht - Du bist nicht allein. 🍀

🌹 Martina 🌹
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3128 Mal

Post 350 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Marusha hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 10:28 Möge Dein Papa auch in Deinem Herzen unendlich weiterleben. ♥️ Verweile gerne in Stille und antworte nicht - Du bist nicht allein. 🍀
Liebe Martina, (dr)

Ich bin zu Tränen gerührt. (cry)

Dankeschön, Ds ist ganz wertvoll, was Du hier ausspricht. (ap)
Bestimmt hilft es Daniela auch ein wenig. (flo)
Ich hoffe Es.

Tief berührt
Eure Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 351 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Martina

Mir sind auch die Tränen hochgekommen, als ich Deinen Betrag gelesen habe.
Marusha hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 10:28 Wie ich‘s verstehe, hattest Du mit Deinem Papa ein inniges und liebevolles Verhältnis; das ist kostbar und leider leider nicht selbstverständlich.
Ja, das hatten wir, er war mein bester, wertvoller Freund, der mich durch das Leben begleitet hat und vor drei Jahren mich bei meinem langen Trennungsprozess unterstützt hat. Wir telefonierten täglich miteinander und hatten so viele gute Gespräche. Am Abend fehlt er mir noch mehr, weil sein Anruf nicht mehr kommt. :(
Marusha hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 10:28 Mein Papa ist vor genau 3 Jahren gestorben und ich dachte bis vor wenigen Wochen, ausreichend Gelegenheit zum Abschied vor seinem Tod gehabt zu haben. Im Juli habe ich ihn, erstmals ganz allein, im Ruheforst besucht und war beinahe 3 stille Stunden bei ihm. Was ich erfahren habe: Es gab gar keinen Abschied. Er lebt in mir und in jeder Landschaft, die ich durchquere. Er ist präsent.
Vielen Dank für Deine so lieben Worte (he) , ja, das stimmt, man nimmt Abschied wohl von seinem Körper, der Geist begleitet mich jetzt schon und er wird nicht nur mich, sondern meiner ganzen Familie begleiten, der Grandpapa war für alle eine Persönlichkeit und ein wichtiger Anker.
Das Fehlen des Austausches bleibt und ist unheimlich schmerzhaft.
Violetta CD hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 11:21 Bestimmt hilft es Daniela auch ein wenig.
Ich hoffe Es.
Liebe Violetta: Jedes Wort wirkt tröstend, auch Deine (he)

Herzlicher Gruss (dr)
Eure Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 352 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Morgen ist GWHF-Treffen. Zur Ablenkung und zur Vorfreude plane ich meine Anreise nach Wangen:
- im Neue erworbenen Outfit (siehe Bild oben) mit den Neuen schwarzen Stiefeletten anreisen
- Mit dem Sommerpettycoatkleid den Abend (ohne Pettycoatunterrock) den Abend zu geniessen (wir ca 40, auch Miranda wird dabei sein, das Bild habe ich auch schon gepostet)
- Am Sonntag mit dem Outfit zurück zu reisen
Morgen Samstag die Fuss- und die Handnägel anzumalen (hoffentlich kein Gärtner oder sonstiger „Notfall“)

Ich freue mich so auf die Abwechslung 🥰
Eure in Vorfreude schwebende und immer noch trauernde Daniela🤗
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 353 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Daniela,
Daniela04 hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 20:26 Ich freue mich so auf die Abwechslung 🥰
Eure in Vorfreude schwebende und immer noch trauernde Daniela🤗
ich wünsche Dir ein wunderbares, schönes, inspirierendes, heiteres, anregendes, [bitte hier weitere postivie Attribute je nach Wunsch selbst eintragen ;-) ] Treffen mit tollen Begegnungen.

Und ich schicke Dir noch einen festen, tröstenden Drücker in die Schweiz (dr)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 354 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Hat der gestrige Tag gut getan, und es hält an! (he)

Ich fang mal von vorne an: Gestern Samstag habe ich nach 12 Uhr begonnen mit "Styling": Nägel anmalen (kann einfach nicht ruhig warten bis es trocknet, musste nachbessern) und schminken. Ich merke, dass ich einerseits wenig Erfahrung habe und andererseits mir zu wenig Zeit lasse, um etwas Gescheites anzubringen. Da brauche ich einfach wieder professionnelle Anleitungen, insbesondere rund um die Augen mit meinen vielen Falten.
:P
Ich habe schon eine Salbe von Annemarie Börlind (Augenfältchencreme) aber daraus wird die Augenpartie nicht 30 Jahren jünger... :)

Die Vorfreude stieg, insbesondere weil ich sah, dass der Verkehr gut lief. Ich habe mir mein neues Outfit angezogen, darunter auch die neuen Strümpfe und meine neuen Stiefeletten von Tamaris (Extrabreit) und bin so abgefahren, ich begegnete keine bekannte Person.
Mit guter Musik (Nostalgiesongs) erreichte in das Hotel in Wangen an der Aare. Mein Outfit zum hinfahren ist dasselbe wie heute auf der Rückreise, ich trag es noch geniessend zu Hause:
GWHF-01.jpg
Im Hotelzimmer nahm ich mir Zeit. Habe zuerst etwas gelesen un dann mein neues Pettycoatkleid angezogen, war etwas verknittet, ich muss es in die Reinigung für Bügelarbeiten abgeben, ich trau mich nicht es selbst zu bügeln.
Habe meine schottische Halskette und das schottische Armband angezogen und bin dann runter zum Apéro.
35 hatten sich angemeldet, ein bunter Haufen, die sich wieder mit Freude sahen. Miranda wird gerne darüber auch von ihrem Besuch berichten (@Miranda: Ich kann gerne in Deinem Chat ein Foto von Dir laden, sag mit einfach per PN welches aus der Sammlung von Stefan ich nehmen soll).
Ich hatte mit vielen wieder sehr gute Gespräche, unter anderem mit Miranda, mit Christa, die vom Klettgau kommt und die ich in den Bodensee Connection Chat aufgenommen habe, aber auch mit Sandra, Leila, usw.

Für mich war es eine grosse Ablenkung: Der erste Tag ohne Tränen. Schön, dass es überall solche Freundinnen gibt!

Das Ergebnis meiner Fotosession möchte ich Euch nicht vorenthalten:
GWHF-02.jpg
Heute morgen habe ich mit Jana und ihre Frau Christine gefühstückt, sie sind von St. Gallen. Beide interessieren sich für die Bodensee Connection, schön, dass wir wachsen.

Die Heimfahrt habe ich gemütlich unter die Räder genommen, ohne Lastwagen kann man den Tempomat mit ca. 110 schön laufen lassen.
Als Erstes habe ich den Briefkasten an der Strasse geleert (im Rock), dann die vom Sturm von gestern gefallenen Baumnüssen und Äpfeln (gibt wieder ein feines Apfelmus mit dem Thermomix) aufgelesen, die Blätter meiner beiden Vervainestöcken (Eisenkraut) rausgeschnitten und für das Tröcknen bereitgestellt.

Jetzt freue mich auf einen gemütlichen Abend en Femme, ach, fühlt sich das gut an! (he)

Herzlicher Gruss (dr)

Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 355 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Guten Morgen meine Lieben

Ich warte auf den Zug, der mich zum Flughafen führt.,Ich nehme an einer Gruppenreise im MM teil, Daniela ist nachts dabei😉
Das wird meine Gedanken ordnen helfen. Wir gaben schön bei 22 Grad, werde etwa berichten.
Lieber Gruss
Daniela
Joo
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bodensee
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 356 im Thema

Beitrag von Joo »

Liebe Daniela,
Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Vergnügen bei italienischem Wein und anderen Köstlichkeiten. Freue mich schon auf deinen Reisebericht.

LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 357 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Die Auszeit in Apulien hat sehr gut getan, ich konnte mein Kopf leeren und richtig ablenken. Hier ein paar Bilder davon:
Apulien 01.jpg
Apulien 02.jpg
Die Reise war fantastich, abwenchslungsreich, eine Wein-, Kultur- und Genussreise quer durch Apulien. Wir sind am Sonntag Nachmittag in Brindisi abgeholt worden und wurden durch unser Carchauffeur nach Otranto, südlich von Lecce in ein sehr schönes Hotel auf dem Land gebracht (https://www.tenutacentoporte.it/en/). Das Abendessen war typisch apulisch, und die Weine dazu auch (Der Titel der Reise ist auch "Apulien, schlemmen im Land des Primitivo").

Am Montag sind wir dann zuerst ins Weingut "Conti Zecca" gefahren, haben mit einem Imbiss 6 Weine degustieren können (siehe ewrstes Bild). Unser Reiseführer und Weinakademiker hat uns im Bus och eine Schulung wie Wein degustiert wird, gegeben. Wir suchten während der Degu Geschämke wie Zirrone, Himbeer, Brombeer, Leder, Pfeffer..... (es hat Hunderte Geschmäcke, hihi).
Am Nachmittag war Lecce mit einer Stadtführung angesagt, wahsinn wieviel Kultur in den prachtvollen Barockbauten, Plätzen uns verspielten Fassaden vorhanden sind. Wir haben in einem Gault Millau Restaurant in Otranto zu Abend gegessen, mit viel Meeresprodukten (nicht meine Lieblingsspeise, war aber gut!)

Am Dienstag haben wir die Trullis von Alberobello und danach die weisse Stadt Ostuni besucht. Beeindruckend!
Am Nachmittag war wieder Weindegustation angesagt im Gut Masseria Li Veli. Die Weine sind einfach gut (vor allem die Rotweine mit den Trauben Primitivo und Negroamaro, nicht die Massenware, die wir im Kaufhaus kaufen kann.
Das Abendessen haben wir wieder im Hotel geniessen können.

Die Teilnehmer waren sehr angenehm, ich konnte gute Gespräche führen, das lenkte mich auch sehr ab.

Am Mittwoch sind wir nach Manduria gefahren, das Herz des Primitivos. Im Weingut Gianfranco Fino hatten wir eine spannende Führung und ganz spezielle Weine (ab EUR 40...) mit Mittagessen. Genuss pur! (he)

Am Nachmittag waren wir in Gallipolli, eine malerische Hafenstadt mit vielen Shops: Daniela hat sich dort mit Schmuck eingedeckt (puhh, habe mehr für Schmuck als füpr Wein ausgegeben! :shock: )

Am letzten Tag haben wir noch eine Führung in der Stadt Otranto erhalten (weiterer Schmuck gekauft (888) ) und am Nachmittag eine Olivenöldegustation erhalten. Das war ganz speziell! Ich habe erfahren, auf was man zu achten hat und wie sich das Olivenöl im Gaumen und Rachen fühlt. mmmh!

Das Nachtessen war äusserst gediegen im Restaurant Gimini in Lecce
(https://guide.michelin.com/en/puglia/le ... restaurant) in einem alten Kloster genossen.

Am Freitagabend zu Hause, habe ich mich nach einer (kalten) Dusche in meine weiblichen (warmen) Kleider gestürzt, dann den Ofen angefeuert (ich habe eine Stückgutholzheizung). Ich habe während der Reise bei so viel Ablenkung Daniela nicht vermisst, schlief ja wie gewohnt in Nachthemden und konnte meine Lust nach Schmuck ja voll befriedigen. Aber auf dem Weg nach Hause wurde ich ungeduldig deshalb die Eile. (he)

Ich geniesse nun dieses Wochenende mit etwas weniger Essen meine weibliche Seite, beschmückt und gerne auf die Reise rückblickend.

Herzlicher Gruss
Eure Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 358 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Heute habe ich einerseits ein trauriger Rückblick, andererseits mehrere freudige Blicke nach vorn, ich bin momentan so in einer traurig-freudige Stimmung.

Letzter Samstag um diese Zeit haben wir Abschied von meinem Papa genommen, haben seine Asche mit der von Mama in ein anonymes Grab feierlich geleert. Nun ist seine langjährige Partnerin, seine Ehefrau und er für immer vereint.
Es war eine würdige Feier im Rahmen der Familie, wir sind dann alle zusammen noch sein Lieblingsessen (Filets de Perches, Eglifilet mit Salat und Pommes) essen und haben uns über ihn, über uns und über all solche KLeinigkeiten ausgetauscht, die helfen, den Weggang zu verkraften. :(

Ich schreibe nun mit bereits lakierten Fingern, bereite mich vor: Die Bodenseeconnection trifft sich heute Abend in Friedrichshafen: Wir sind 15!
(super)
Nun stehe ich vor demselben Problem wie Ihr alle vor solchen Anlässen: Was ziehe ich an??? :roll:
Ich verstehe immer mehr die für Männer lächerliche Problematik. Ich sehe schon, muss morgen wieder mal in den Bon Prix Katalog naschen! 8)
Das zweite Freudige Ereignis findet am nächsten Freitag statt: GWHF-Treffen. Es haben sich schon einige bekannte Namen eingeschrieben.
Das dritte freudige Ereignis ist das Mittwochtreffen in Dübendorf am 19.

I'm a Girl who Wants to Have Fun (=GWHF).
(cow)

Fotos gibts keine, ich reise wieder in diesem Outfit an viewtopic.php?t=29680&start=345#p411785.

Herzlicher Gruss
Eure Daniela
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 359 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Daniela,
Daniela04 hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 13:09 Letzter Samstag um diese Zeit haben wir Abschied von meinem Papa genommen,
fühl Dich nochmals tröstend umarmt (dr)
Daniela04 hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 13:09 Nun ist seine langjährige Partnerin, seine Ehefrau und er für immer vereint.
Das ist, finde ich, ein schöner Gedanke.
Daniela04 hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 13:09 Die Bodenseeconnection trifft sich heute Abend

Das zweite Freudige Ereignis findet am nächsten Freitag statt

Das dritte freudige Ereignis ist das Mittwochtreffen in Dübendorf am 19.
Wow - da hast Du ja ein volles Programm. Ich wünsche Dir für alle drei Events eine tolle Zeit und ganz viel Spaß und Freude (ki)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 360 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Endlich bin ich wieder da um zu berichten. Es waren zwei turbulenten Wochen, die ich kurzfasse, damit Ihr ein Gesamteindruck bekommt, ich kann dann später gerne auf einzelne Themen eingehen.

1. November: Bodenseeconnection-Treffen in Friedrichshafen:
Wir waren 15, davon einige mit Partnerinnen und hatten einen wundervollen Abend mit vielen tiefgründigen Gesprächen
Daniela-BC01.jpg
Wir haben dank Karin, die Partnerin von Joo weitere Bilder der Teilnehmerinnen, wir haben aber abgemacht, wegen des Personenschutzes nicht zu publizieren.

Freitag 7. November, ein ereignisreichen Tag!
Am Morgen Arztbesuch im Neurozentrum in der Nähe von Kreuzlingen --> Meine intraspinale Zyste klemmt den Beinnerv ab
--> OP am 20. November, mindestens 5 Tage Aufenthalt :shock:

Dann Anreise nach Wangen zum GWHF-Treffen. Ich musste noch etwas im Auto holen und bin über meine Sandaletten gestolpert und gestürzt, die Schramme beim Lid hat voll geblutet. Ich konnte durch andrücken von Taschentücher die Blutung stillen --> Wollte nicht in den Notfall sondern ans Treffen --> Ergebnis Daniela ohne Brille (ein Glas kaputt), ein gestauchter Fuss und Pflaster beim Lid
GWHF-Treffen und Yvi war auch dabei, das hat mich so gefreut!
Daniela-GWHF01.jpg
Wir zwei, ich mit Pflaster. :)

Dann die letzte Woche voll Termine (musste ja wegen meiner Abwesenheit ziemlich vieles umorganisieren und erledigen, ich darf nach OP nichts Schweres tragen), dabei ist mein Dilemna, dass ich nicht länger als eine halbe Stunde stehen kann, die Schmerzen sind dann zu stark und die Medis nutzen wenig.

Ich stelle immer wieder fest, wie die Gespräche mit den Schwestern und deren Partnerinnen sehr tiefgründig sind und für beide Seiten es einfach gut tut, so persönliche Gespräche zu führen.

Ich gehe zuversichtlich am nächsten Mittwoch ins Spital, kenne einige, die dasselbe hatten und positiv über die OP und des Nutzens berichteten. Ich freu mich aber wenn es Freitag 21.11. ist.

Herzlicher Gruss
Eure Daniela
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“