da fällt mir nur eines ein: "Sehr heiß!" Du siehst echt klasse aus in diesem stimmigen OutfitMarusha hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 12:51 Also runter von der Autobahn, in den Frauenmodus gewechselt und weiter.
Alles Liebe
Desiree
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
da fällt mir nur eines ein: "Sehr heiß!" Du siehst echt klasse aus in diesem stimmigen OutfitMarusha hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 12:51 Also runter von der Autobahn, in den Frauenmodus gewechselt und weiter.
Liebe Desiree,Desiree Maxima hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 13:49
da fällt mir nur eines ein: "Sehr heiß!" Du siehst echt klasse aus in diesem stimmigen Outfit![]()
Ich bin da definitiv drüber. Und was bin ich froh, keine Frau zu sein.Marusha hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 15:40 Es ist ja weit verbreitet, dass kurze Röcke ab 40 oder allerspätestens 50+ nicht mehr angemessen seien.
Yippiieehhh Stiefelzeit!Miranda Cruz hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 14:36 Endlich ein Herbsttag - kühl und neblig. Nun, so einen Tag brauchte ich, um mich in meinen neuen Stiefeln, von denen ich vor einem Jahr dachte, dass sie zu eng seien
Hey Malvine du bist, wie immer ganz bezaubernd. Dazu hast du einen tollen Blick für Mode die dir dann auch noch ausgezeichnet steht.Malvine hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 23:27 Hallo ihr Lieben,
mein gestriger Tag endete heute in der Früh und somit bin ich mal wieder aktuell zum Thema unterwegs.
Du kannst sie von der verlinkten Seite hier einfügen: Jeweils auf das Bild klicken, "Bild-Adresse kopieren" wählen, dann hier im vollständigen Editor das Symbol "Bild einfügen" wählen und die Adresse einfügen. Wann das, nur für registrierte Nutzer sichtbar, mit Dateianhängen funktionieren wird, hängt von Anne-Mette ab. Aber Du hast ja offensichtlich keine Probleme damit, wenn jeder Gast des Forums die Bilder sehen kann.Miranda Cruz hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 14:36 So gerne würde ich hier meine Fotos von heute zeigen.
Hallöchen Marcia,Marcia V hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 10:24 On the road again
Diesmal im Schwarzwald, die haben mich auch noch nicht gesehen.
Nächste Woche ist eine weitere OP an der Schulter dann ist es erstmal vorbei.
Liebe Grüße Marcia![]()
Alles Gute dafür und die Zeit der Heilung danach
Wow - vielen Dank für den Link zu Deiner Homepage. Da sind ja einige interessante Berichte und super Fotos. Deine Outfits gefallen mir ausgesprochen gut und sie stehen Dir ausgezeichnet. Und Du hast die die passenden Beine für kurze RöckeMiranda Cruz hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 14:36 Wen's interessiert, kann die Fotos gerne hier anschauen:
Liebe Olivia,Olivia hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 16:13 Hallo Marusha,
großes Kompliment - die Bilder sind super und Dein Aussehen perfekt - der absolute Beweis, dass für Frauen Ü50 kurze Röcke sehr wohl tragbar sind!!!
lG Olivia