Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1712

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25666 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Meine Güte wurde das die letzten Tage noch mal heiß... :o Marko und ich sind am Samstagnachmittag unterwegs gewesen und da ich beim letzten Einkauf noch etwas vergessen hatte, mussten wir noch mal im Plauen Park das entsprechende kaufen. Dann ging es für uns zur Feier auf die wir eigentlich eingeladen waren - was mein Outfit erklärt. Sonst stöckele ich nicht in High Heels zum Einkaufen, aber hier lies es sich nicht vermeiden. Ohne arrogant klingen zu wollen: aber mir haben die Männer hinterher gestarrt, was ich unter meiner Sonnenbrille gut beobachten konnte - was wohl an meinem knappen Outfit lag... :o

450.jpg

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3126 Mal

Post 25667 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 12:28 Ohne arrogant klingen zu wollen: aber mir haben die Männer hinterher gestarrt, was ich unter meiner Sonnenbrille gut beobachten konnte - was wohl an meinem knappen Outfit lag... :o
Liebe Jennifer,

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Und es klingt überhaupt nicht arrogant, ich finde das selbstbewusst.
Beim ersten Blick auf Dein Bild dachte ich, wow, was für eine hübsche Stewardess. (he)

Du siehst unheimlich gut aus, gefällt mir. (ki)

In solchen 👠Heels 👠geh ich auch nicht einkaufen.
Das wäre mir zu anstrengend.
Aber spitze aussehen tut es natürlich. 👌

Begeistert
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 25668 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 12:28 aber mir haben die Männer hinterher gestarrt,
Was ich bei einem solchen Anblick (aus männlicher Sicht) gut verstehen kann ;-)
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 25669 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Unterwegs mit 12 Damen und ich habe genau das getragen, was ich vor hatte. Und bin 1,5 Kilometer auf 7 oder 8 cm gelaufen - und fand es herrlich. In der Puzzle Bar, hoch über den Dächern meiner Heimatstadt, setzte ich mich kurz allein auf die Terrasse, einen Martini in der Hand, ein warmer Wind, Stadtluft, langsam gingen in der Dämmerung die Lichter an, und ich fühlte mich wie im Urlaub, und mich überkam ein Glücksgefühl gepaart mit einem Anflug von Melancholie. Was ich da (wieder mal) gedacht habe, gilt nur für mich und so bitte zu verstehen. „Ich habe mir nicht ausgesucht, was ich bin. Und Kleider machen nicht den Menschen, aber den Menschen glücklich. Ja, ich bin ( endlich) stolz zu sein, was ich bin“.

Später gegen 2-3 Uhr auf der Reeperbahn, nur noch in Sneakern. Und einfach Hände in die Taschen und Hose etwas hochgezogen. Neben kleineren Komplimenten an uns Damen gab es einen Zugezogenen, der uns was Böses sagte (aufm Kiez), der Sprache allerdings bin ich nicht mächtig, aber der Tonfall war international, uns aber völlig egal. Es war ja eine Bartour und ich war eine Nachteule und seit Jahren nicht mehr so lange unterwegs. Und in der U- Bahn, um schätzungsweise kurz vor vier, das Abteil lehrte sich immer mehr, saß neben mir die ganze Zeit auch ein älterer Zugezogener, bis ich Ausstieg. Er entspannt und ich sowieso. Ich fragte mich, ob er wohl realisierte, wer neben ihm saß, aber ich denke ja. Trotzdem, ich fand es besser, er sitzt neben mir als gegenüber. Es wird überhaupt alles immer entspannter, für mich, deshalb erzähle ich das. Und das war’s dann auch mal wieder für einige Zeit. Liebe Grüße Joan-Marie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 25670 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@ Joan Autumn: Einmal mehr ein schönes, stimmiges Outfit!
Nina
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 25671 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta CD hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 13:00 Beim ersten Blick auf Dein Bild dachte ich, wow, was für eine hübsche Stewardess. (he)
Sind die guten Frauen nicht in der Luft... :lol: Aber jetzt wo du es sagst, sieht meine Kleidung tatsächlich nach einer "Uniform" aus.

Violetta CD hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 13:00 In solchen 👠Heels 👠geh ich auch nicht einkaufen. Das wäre mir zu anstrengend.
Anstrengend eigentlich nicht, nur wenn sich ein Shoppen einen ganzen Tag hinauszieht... :shock: Ist eher, daß man sich bei so manchen Wegen (wie wir schon oft darüber diskutiert hatten) den Absatz ruiniert. Bei so manchen Kundengesprächen bleibt es mir nicht erspart Absatzschuhe zu tragen, da man dabei adrett auftreten sollte, da stöckele ich dann auch durch die Stadt.

Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 13:59 Was ich bei einem solchen Anblick (aus männlicher Sicht) gut verstehen kann ;-)
Und als gay, genieße ich solche Blicke dann doch sehr 8) Früher hätten sie mich verunsichert, weil ich denken könnte "...he, die haben die Transe in mir entdeckt..." - heute sauge ich die Blicke gerne auf.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 25672 im Thema

Beitrag von edeka »

MichiWell hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 23:02 Frieda und ich haben uns heute mit Ascona in getroffen. Das war eine Gelegenheit, die sich kurzfristig ergeben hat, weil sie sich für einen spontanen Kurzurlaub in Dresden entschieden hatte. Auf dem Rückweg ein kurzer Zwischenstopp in Chemnitz, und ein paar schöne Stunden zum reden, die wie immer viel zu schnell verflossen sind.
Ja, es war ein schönes Treffen ☺️
Zu der Reise habe ich mich erst am Abend zuvor entschieden, und dann auch erst ein PN an Michi, Frieda und Magdalena geschrieben. Es ist gut zu sehen, wer hinter dem Internet steckt es waren drei sympathische Menschen 😀

In Dresden hat sich Magdalena viel Zeit genommen. Wir haben einen Ausflug nach Meißen gemacht, die Porzellan Manufaktur besucht, Magdalena ist darin die absolute Expertin, das hat sogar mich Kultur Muffel überzeugt. Und die Altstadt ist wirklich sehr schön.
Am Abend durfte ich dann mit zum Trans-Stammtisch, konnte mich mit schillernden und sympathischen Leuten unterhalten. 😊
Vielen Dank Magdalena !

Normalerweise erwartet ihr hier Beschreibung von der Kleidung, vorzugsweise mit Foto. Damit kann ich leider nicht dienen 😁, manchmal nehme ich so ein Treffen zwar zum Anlass, mich zu verkleiden, aber dazu war dieses Mal nicht die Gelegenheit (kurzfristig und umziehen...)
Ich versuche gleich mal, wenigstens ein Foto von der schönen Landschaft im Elbsandsteingebirge anzuhängen...
Sorry, das kriege ich leider nicht hin wegen der Größe, weiß nicht wie man Fotos verkleinert 😞
Gruß Ascona )))(:
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 25673 im Thema

Beitrag von edeka »

nach einigen Versuchen - danke Slatjana für den Tipp ! (am Mobilfon geht es nicht, aber am PC) - habe ich hier 2 Fotos vom Elbsandsteingebirge von meinen Wanderungen kopiert, weiß nicht, wie gut es raus kommt...:
elbe2.jpg
elbe1.jpg
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25674 im Thema

Beitrag von Martina »

Seit Samstag ist d’Wies‘n, holldrio! Für den Vorabend war ich mit meiner lieben Freundin verabredet, um endlich meine Dirndlpremiere zu begehen. Lange wartete meine Phantasie darauf und wir haben extra ein gehobeneres bayerisches Lokal ausgewählt, damit‘s möglichst nicht zu unschönen Situationen mit Besoffenen kommt. Je näher der Tag kam, umso mehr verließ mich der Mut - schon Donnerstag war dann klar: ohne diskreten Probelauf mach ich das nicht.
Na dann, Martina eben erstmal nicht im Dirndl! Freitagmorgen mit Martinamobil in die Stadt gestartet, um für den Abend alles dabei zu haben. Der Tag wurde unplanmäßig turbulent und ab nachmittags war spätestens meine feminine Seite verjagt. Die wollte auch nicht mehr so richtig kommen, weshalb ich mich dann im MM bei leicht androgynem Stil belassen habe.
Seit gestern bin ich wieder on Tour, und siehe da - Martina kommt wieder zum Vorschein. Ok, lass sie raus, hab ich mir gesagt, und ein Verwandlungspäuschen in Bruchsal eingelegt.

Liebe Grüße!
👠🌹 Martina - die Unvorhersehbare 🌹👠

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/7NjNc6Z2/IMG-9555.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LB1Tm8X/IMG-9574.jpg
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 25675 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Bürorock
Frau sein ist schön!
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 25676 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Eine umschmeichelnde Perücke! Chic! Schönes Bild.
Nina
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 203 Mal

Post 25677 im Thema

Beitrag von missy »

@ Marusha - Martina,
tolle Bilder, großartiges Outfit.
Ich bewundere dich und deinen Mut.
Missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25678 im Thema

Beitrag von Martina »

missy hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 15:54 @ Marusha - Martina,
tolle Bilder, großartiges Outfit.
Ich bewundere dich und deinen Mut.
Missy
Hallo Missy,

Vielen lieben Dank für die Komplimente! Eine gewisse Eitelkeit kann ich nicht leugnen - umso mehr freue ich mich über solch Zuspruch! 🤗
Aber was den Mut angeht: Nein! Der hatte mich beim Dirndl echt verlassen. 🙈

Liebe Grüße ‼️‼️
💯 Martina 💯
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 441 Mal

Post 25679 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Ich war mit 12 Schwestern am Samstag bei einer Cocktailtour durch Hamburg. Zuerst waren in der Puzzle Bar und tranken die ersten Cocktails. Danach ging es weiter ins Fleetschlösschen zum Abendessen. Danach waren wir in der The Boilerman Bar. Da entstand auch das erste Bild.

IMG_0154.jpeg

Eine Schwester aus der Nähe von Köln war auch dabei. Die suchte noch eine Begleitung für Sonntag. So sind wir am Sonntag in den Park Planten un Bloomen spazieren gegangen und haben gemütlich Kaffee getrunken und Mittag gegessen. Nachmittags war dann noch eine Tanzvorführung im Park. Die haben wir uns spontan angeschaut. Dann haben zum Tagesabschluss spontan entschlossen, zum Pulverfass zu fahren, um ein Cabaret anzuschauen. Da trafen wir auch eine Transfrau aus Kiel.

IMG_0232.jpeg

Liebe Grüße Manuela
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3126 Mal

Post 25680 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben, (ki)

Ich fahre gleich zum Klassentreffen meiner Vermessungsklasse von 1987 bis 1989.

Ich habe mich ja schon als Violetta bei allen bekannt gemacht, aber bei den meisten nur virtuell.

Ich freue mich unheimlich darauf, Alle wieder zu sehen.

Hoffentlich wird es nicht allzu kalt.
Das sind ja zur Zeit Temperaturen wie im Spätherbst 🥶

Friert schnell
Eure Violetta 💜

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/jPwxRwsn/20250926-142830-1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YT4kWMmn/20250926-142950-1.jpg
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“