Flirten mit der Kamera --- Mein Model-Shooting Thread als Model "Jennifer Femme"
Flirten mit der Kamera --- Mein Model-Shooting Thread als Model "Jennifer Femme" - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Flirten mit der Kamera --- Mein Model-Shooting Thread als Model "Jennifer Femme"

Post 31 im Thema

Beitrag von heibo »

Kompliment! Sehr schön in Szene gesetzt!
So kommt die Strumpfhose sehr wirksam zur Geltung!
GLG heibo ❤️
SHRED006.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 746 Mal
Re: Flirten mit der Kamera --- Mein Model-Shooting Thread als Model "Jennifer Femme"

Post 32 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

heibo hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 09:14 Kompliment! Sehr schön in Szene gesetzt!
Danke Heibo.

Allerdings bitte ich hier KEINE Bilder von euch reinzustellen. In diesem Thread füge ich nur meine Bilder ein - hätte ich den Wunsch an Bildern von euren Fotoshootings hätte ich das ausdrücklich erwähnt. Ich bitte das zu berücksichtigen - DANKE.

Eveline Cross hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 06:06 Die Fotografin ist echt sehr Gut und versteht ihr Handwerk. Kannst/ darfst hier die Adresse erwähnen?
Hallo Eveline,

habe dir dazu eine PN geschrieben.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 33 im Thema

FOTOSHOOTING-INFOS:
Art des Shootings: Verschiedenes
Set: Teil 1
Basic: Strumpfhose, Leggings, High Heels, Ballettschuhe, Fetish-Stuff

In der letzten Zeit hatte ich einige der interessantesten Shootings überhaupt hinter mir. Der Fotograf mit dem ich bereits mehrmals zusammengearbeitet hatte, fand schon immer, daß ich "tolle Model-Beine" (seine Worte...) hätte, welche bei Shootings mehr in den Fokus gerückt werden müssen. Deshalb sind wir bei den letzten Shootings weg von Ganzkörperaufnahmen, hin zum Detail-Shooting gewechselt. Detail-Shooting bedeutet, daß lediglich ein "Körperteil" fotografiert wird, was in meinem Falle die Beine waren.

Diese Art von Shooting bringt auf seine Weise einige Vorteile mit sich: man benötigt kein aufwendiges Make Up, ich muß nicht ständig lächeln oder andere Gestik/Mimik/Ausstrahlung vollführen - eigentlich brauche ich nur meine Beine vor die Kamera zu halten :mrgreen: Auch outfitmäßig musste ich mich komplett umstellen. Bisher war es üblich in einem Outfit 100te Bilder in verschiedenen Posen zu fotografieren, nun wurden pro (Bein) Outfit max. 10 Bilder geschossen - das bedeutete einen ständigen Mode-Wechsel. Das war natürlich stressiger als die üblichen Shootings in einem Outfit.

Als Basics kam bei den Shootings ein breites Sortiment an Bein-Mode und Schuhen zum Einsatz. Der Fotograf wollte das Repertoire beit fächern weshalb als Basics verschiedene Strumpfhosen, Leggings, Schuhe aber auch inhaltlich-unterschiedliche Stile auf seinem Plan standen. Seine Ideen könnt ihr auf den Bildern sehen die ich nach und nach hier in den Thread stellen werde. Auf diese Art mit so viel verschiedener Mode in Berührung zu kommen hat super-viel Spaß gemacht und das Posieren ging dabei ganz von allein. Als Resultat sind viele Bilder entstanden, wobei der Fotograf einige davon zur besseren Wirkung nachbearbeitet hat. Außerdem gab es für mich nun die Möglichkeit solche Bilder als Großdruck-Poster zu bekommen. Als Vorlage nutzt er dabei eine Eigenkreation und fügt dann nur noch die bearbeiteten Bilder ein. Das Endprodukt liegt bei mir als Datei vor, welche ich mir in jeder Druckerei als Großformat-Poster ausdrucken lassen kann - und genau diese Poster möchte ich euch heute (als Vorschaubilder) zeigen.

Shooting-Bilder:
Dies sind nun die Poster, wobei ich die Idee mit der Motivbezeichnung (Name/Titel unter dem Bild) richtig gut finde. Auch sonst gefällt mir der Stil wie das Poster aufgebaut ist sehr gut. Im Folgenden schreibe ich noch einige Infos der Motive betreffend unter die Bilder-Collagen.

00-Model-Thread-021.jpg
Von links nach rechts:
- lingerie ballerine: ist franz. und bedeutet so viel wie "Dessous Ballerina". Ein sexy Look sollte hier das Motiv sein, wo ich halterlose Strümpfe mit Ballett-Schläppchen tragen sollte. Ich mag die Farbbearbeitung wobei die Halterlosen so zart aussehen.
- different pleasure: der Titel spielt natürlich auf die beiden unterschiedlichen Schuhe an. Ziel war es Ballett Spitzenschuhe mit High Heels in einer Aufnahme zu kreuzen. Als Strumpfhose diente eine blickdichte Schwarze, wobei ein Bein abgeschnitten werden musste, um diesen Barfuß/Strumpfhosen-Hell/Dunkel-Look hinzubekommen.
- colour play: damit ist das Spiel der Farben schwarz/dunkel und Pink gemeint. Ich trage hier ein pinkes Shirt, die Riemchen-Pumps sind komplett schwarz, weshalb der Fotograf in der Nachbearbeitung die Riemchen pink färbte - klasse gemacht, wie ich finde. Die Strumpfhose mit Höschenteil wurde extra für die Aufnahme gewählt, ist also kein Fehler, daß man hier ein "meist-störendes" Höschenteil zu sehen bekommt.

00-Model-Thread-022.jpg
Von links nach rechts:
- all tied up: "Alles fest verschnürt" ist hier die Prämisse, kein Wunder, wenn man sich die Stiefel anschaut. Die sogenannten Ballet-Heels waren echt kein Spaß - das Hineinkommen war recht mühsam, was zum Großteil an der langen Schnürung lag. Ballet-Heels stellen auf Fetisch-Art Spitzenschuhe aus dem Ballett nach, was die (spitze) Schuhform erklärt. Um darin überhaupt laufen zu können muß man schon geübt sein - als Ballerina die auf Spitze tanzt kam ich gerade so damit klar. Dennoch war ich froh, die Bilder im Sitzen machen zu können :mrgreen:
- red weapons: die Schuhe sind einfach zu wertvoll, um damit in der Welt herumzustöckeln. Nicht vom Preis her, sondern vom Lack-Material was man nicht auf Pflasterwegen zerkratzen möchte. Ich fand die Schuhe SUPER und die Farbe blendet einen regelrecht. Klar gehören die an jeden Fuß, aber (unberührt) im Regal haben sie wohl einen besseren Platz?!?
- shiny moments: "Glänzende Momente" zeigt hervorragend, was eine gut ausgeleuchtete Studio-Szenerie mit Scheinwerfern auf eine Glanz-Strumpfhose bewirken können. Sah eine Strumpfhose jemals plastischer aus?

Das waren also die Bilder, die mir am besten gefielen und ich mir ganz gut an meiner Wand zu Hause als Poster vorstellen könnte. Weitere Bilder aus den Shootings werde ich demnächst hinzufügen.

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 11:24
Das waren also die Bilder, die mir am besten gefielen und ich mir ganz gut an meiner Wand zu Hause als Poster vorstellen könnte. Weitere Bilder aus den Shootings werde ich demnächst hinzufügen.

Jennifer
Hallo Jennifer,

dieses kann ich mir auch so vorstellen, wieder sehr schöne Bilder (ap)

Ein ❤️ Danke❣️

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 67 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Hmmmmmmmmmmmm, die Wahl fällt wirklich schwer. Eigentlich verdienen es alle Motive an die Wand zu kommen :arrow: :arrow: :arrow: echt grandioser Job vom Fotografen das alles so traumhaft einzufangen. Karo und ich schwanken derzeit noch, für welche Poster wir uns entscheiden. Sorry, wenn ich hier gleich over the top gehe, aber Jennifer hat als Model einiges drauf :shock: Unter der Regie vom "Knipser Genie" zu agieren kommen eben solche wunderschönen Momentaufnahmen zustande. Als Mom macht mich das unheimlich stolz, wenn meine Tochter als Trans*-Model so gefragt ist! Jennifer erzählt auch immer davon, wie viel Spaß das modeln macht, logo, dass dabei so tolle Shots entstehen. Die Idee der Detail-Shots ist nicht neu, aber dennoch immer wieder ein Eyecatcher. Ich mag diesen Shooting-Style, weil sich die Kamera dabei auf einen Punkt konzentriert und einen klassischen Moment zeitlos festhält.

Könnte noch ´ne hitzige Diskussion zwischen Karo und mir werden :arrow: :arrow: :arrow: bisher sind wir noch net uff einen Nenner was letztlich an unsere Wand kommen soll :? H E L P!!!
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

FOTOSHOOTING-INFOS:
Set: Teil 2
Basic: Leggings

In meinem aktuellen Teil zum Detail-Shooting kann ich mich mit großartigen Umschreibungen zurückhalten. Wie ihr sehen könnt standen hierbei Leggings im Fokus, wobei der Fotograf die Aufnahmen in der Nachbearbeitung zu schwarz/weiß-Bildern umgewandelt hat - wie ich finde erzeugt das in der Bildsprache einfach mehr Wirkung als in Farbe.

Vielleicht noch ein interessanter Hinweis: die Leggings ist jeweils die gleiche, nur Schuhe und Oberteil änderten sich.

Shooting-Bilder:

00-Model-Thread-023.jpg

Jennifer

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 37 im Thema

FOTOSHOOTING-INFOS:
Set: Teil 3
Basic: Strumpfhosen

Heute möchte ich diese Reihe fortsetzen und zeige hier einige Detailaufnahmen mit dem Aspekt "Strumpfhose". Die Bilder wurden (vom Fotograf) in der Nachbearbeitung einmal mehr künstlerisch verändert, was sich in schwarz/weiß-Aufnahmen, Farbfilter bzw. einigen Spielereien in der Lichtgestaltung wiederspiegelt.

Shooting-Bilder:
00-Model-Thread-024.jpg
00-Model-Thread-025.jpg

Im Prinzip sind die meisten Bilder selbsterklärend. Wie zu sehen ist kamen viele verschiedene Arten von Strumpfhosen zum Einsatz. Die Frage nach meinen Lieblingsbildern ist gar nicht so leicht: mir gefällt das Bild mit der gemusterten Strumpfhose (untere Reihe), weil der Schärfeeffekt das gemusterte Bein in den Vordergrund setzt. Das Bild daneben, mit dem roten Spitzen-Höschen, versprüht für mich einiges an Erotik, weshalb dies auch zu meinen Favoriten zählt. Bei der Aufnahme fand ich es noch "fraglich", daß der Fotograf hier unbedingt eine Strumpfhose mit Höschenteil wollte. Jetzt in der Nachbearbeitung wird es mir klar, denn durch die verschiedenen Schwarzabstufungen in der Strumnpfhose entwickelt das Bild einen tollen Farbeffekt.

Jennifer

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

FOTOSHOOTING-INFOS:
Art des Shootings: Ballett - Close Ups
Set: Teil 1
Basic: Verschiedenes

Ich hänge wieder mächtig hinterher mit Shooting-Bildern, weshalb ich meine Reihe fortsetzen möchte. Heute lege ich den Fokus auf Detailbilder mit Ballett-Hintergrund, die auf Beine und Füße abzielen. Aus mehreren Shooting-Sitzungen sind dabei viele Bilder entstanden, wobei ich hier meine erste Bild-Collage reinstellen möchte.

Shooting-Bilder:

00-Model-Thread-026.jpg

Da es zu jedem Bild eine kleine Geschichte gibt, erzähle ich diese wieder im typischen "von links nach rechts" - Format, los gehts:

- ich trage hier einen Bodystocking aus Spitze. Wenn man genau hinsieht stellt man fest, daß ich ihn über den Schuhen trage - Kostüme über die Schuhe zu tragen ist bei Auftritten nicht gänzlich unüblich, was aber auch einen Nachteil mit sich bringen kann. Denn es kann passieren, daß das Material vom Kostüm zu "glatt" ist und man so leicht ins Rutschen kommen kann. Warum man das überhaupt so macht, liegt einzig nur daran, wenn das Ballett-Kostüm quasi von Kopf bis Fuß eine durchgehende Einheit bilden soll, also rein aus optischen Gründen. Auch hier beim Shooting trat das Problem auf, zwar nicht unbedingt rutschen, vielmehr war es der Stoff. Da die Spitze (vom Bodystocking) dicke Wölbungen hatte, fiel es mir sehr schwer auf Spitze stehen zu können - ich kann gar nicht sagen, wie viele Anläufe ich brauchte um dieses eine Bild in dieser Pose so korrekt hinzubekommen. Erwähnen möchte ich auch, daß sowohl Unter- wie Hintergrund erst später am PC eingefügt wurde - aufgenommen wurde vor einer grauen Leinwand.

- wer errät, was hier das Ziel war? Weißes Outfit vor weißen Hintergrund - schlicht ein Farbspiel, wo der Kontrast die Szenerie bestimmen soll. Ich finde das Bild sehr gelungen!

- ein ganz einfache Aufnahme. In Schläppchen zeigt sich eben immer so schön, wie flexibel der Fuß "arbeiten" muß - in klobigen Spitzenschuhen geht das leider nicht soooooooooooo hervor, wie ich finde.

- noch eine Schläppchen-Aufnahme, dieses Mal allerdings mit Stulpen/Beinwärmern. Wird so typischerweise beim Aufwärmen vorm Unterricht getragen. Wie man am Dielenboden erkennen kann, ist das Bild nicht direkt im Studio aufgenommen wurden - tolle Abwechslung.

- abschließend noch mal ein Bild in Spitzenschuhen. Bei dieser Aufnahme gefällt mir die Perspektive und der harte Kontrast, sowie der Schattenwurf.

Das war Teil 1, weitere werden dann demnächst irgendwann folgen.

Jennifer

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 39 im Thema

FOTOSHOOTING-INFOS:
Art des Shootings: Ballett - Close Ups
Set: Teil 2
Basic: Verschiedenes

Wie versprochen folgt nun Teil 2 der Ballett-Nahaufnahmen. Als Infos zum Shooting muß ich an dieser Stelle nichts anfügen, da es praktisch der Anschluß zum vorigen Shooting darstellt. Wie immer gibt es aber kurze Info-Häppchen zu einigen Bildern.

Shooting-Bilder:

00-Model-Thread-027.jpg

Von links nach rechts:
- wie war das mit "..ein schöner Rücken kann auch entzücken?", tauscht einfach Rücken mit Popöchen :mrgreen: War eine spontane Idee während des Shootings, vor allem mit dem Tutu wirkt das Bild klasse, meiner Meinung nach.
- beim Shooting hatten wir klassische Ballett-Posen aufgenommen, die später am PC zu dieser Collage bearbeitet wurden. Sind also nicht 3 verschiedene Models, sondern ganz allein ich "zusammengefügt". Gefällt mir.
- eine ganz einfache Aufnahme, nicht wirklich was besonderes. Was mir aber gefällt ist, daß in der Nachbearbeitung das Bild von Farbe zu schwarz/weiß geändert wurde, wobei das rote Trikot schön heraussticht - immer ein schöner Kontrast bei s/w-Bildern.
- im Ballett-Jargon heißt diese Pose "Spider". Erinnert auf den ersten Blick nicht an eine Spinne was daran liegt, daß es davon verschiedene Variationen gibt - das ist eher eine simple.
- AUTSCHHH?!? So die Zehen einknicken tut das nicht weh? Für ungeübte Füße auf jeden Fall, für trainierte Tänzer-Füße ist das kein Problem. Mag schaurig aussehen - und bitte nicht zu Hause nachmachen...!

00-Model-Thread-028.jpg

Um euch mal eine "richtige" Spider-Pose zu zeigen, habe ich das Bild neulich mal privat fotografiert. Ich hoffe daraus wird etwas deutlicher was daran "spinnenartig" ist... :mrgreen: Eine weitere Möglichkeit wäre mit dem Körper weiter zum Boden zu gehen, die Beine liegen dann in einem anderen Winkel was das Krabbeln einer Spinne noch ersichtlicher machen würde. Ich habe die Pose mal ohne Spitzenschuhe (dafür in RSG-Kappen) gemacht - diese sind dazu nicht zwingend erforderlich. Die Pose geht auch in dieser Fußform oder auf halber Spitze, sprich auf dem "Fußballen-stehend".

Für den Moment war es das mit Detailaufnahmen, diese stehen in kommenden Shootings aber noch mal auf dem Plan. In der letzten Zeit hatte ich weitere Ballett-Shootings, diese waren wieder "Ganzkörper"-Aufnahmen, welche ich (sobald ich sie habe) hier in den Thread stellen werde.

Jennifer

Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Jenina »

Klasse Fotos wirdermal, liebe Jennifer!!!

Aber mit tun schon beim Anschauen dermaßen die Füße weh... Wie hält man das aus?

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Jenina hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 16:21 Aber mit tun schon beim Anschauen dermaßen die Füße weh... Wie hält man das aus?
Üben, üben, üben :mrgreen: Im Unterricht werden die Füße speziell trainiert, da wird es dann möglich solche Fußstellungen einzunehmen - braucht aber Zeit, gutes Training und viel Geduld.

Jennifer

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 42 im Thema

FOTOSHOOTING-INFOS:
Art des Shootings: Ballett
Set: Outdoor - Verschiedene
Basic: -

Dieses Mal ging es an verschiedenen Terminen in die Natur für Ballett-Aufnahmen - was ganz neues für mich. In Vorbereitung und Ideen verlies ich mich voll und ganz auf den Fotografen der mir in Vorgesprächen seine Vorstellungen (in Sachen Ort, Outfit/Kostüm, Posen, Styling, etc.) zu den Shootings schilderte. Groß zu diskutieren gab es da für mich nichts, weshalb ich all seine Ideen abnickte. Eine große Umstellung gegenüber Shootings im Studio gibt es allerdings - Outdoor ist man quasi nie allein. Ein Umziehen gestaltet sich schwierig und wie/wo schminkt man sich? Soweit es ging bereitete ich mich im Studio vor (was Kostüm und Schminke betraf) letzte Details mussten wir dann dennoch erst direkt vor Ort regeln - mit einem (angezogenem) Tutu kann man sich schlecht im einem Auto platzieren. Fotografiert man draußen erregt das Aufmerksamkeit und lockt Schaulustige an, was mich als Model bei den Aufnahmen schon mal anlenken kann - irgendwie konzentriere ich mich dabei nicht auf die Kamera, sondern auf die Leute herum die gerne zuschauen und nicht mit Kommentaren sparen... :o Trotzdem machten die "freie Luft" Aufnahmen viel Spaß, was wohl auch die Bilder erzählen...

Shooting-Bilder:

00-Model-Thread-029.jpg

Von links nach rechts:
- das Bild wurde in einem Park aufgenommen. Mein Outfit ist ein klassisches Ballerina-Kostüm komplett in weiß gehalten, wobei es ein Einteiler ist und das Tutu wird dann einfach nur drübergezogen. Das Make Up hatte ich bereits im Studio aufgetragen, vor Ort zog ich nur noch das Tutu über und die Spitzenschuhe an
- das mittlere Bild wurde in einem Fabrikkomplex aufgenommen, wo auch ständig Arbeiter ein und ausgingen. "Harte Jungs" und Ballett passt ja nicht wirklich zusammen, weshalb die sich nicht für unsere Aufnahmen interessierten, dafür schelmisch Lächelten... :shock: Auf ein Make up wollte der Fotograf bei diesen Aufnahmen verzichten, was mich dabei natürlich erscheinen lässt - quasi als Ballerino.
- das rechte Bild entstand im Garten von Freunden des Fotografen - da fiel die Vorbereitung natürlich leicht. Schminken, Umziehen, etc. ging alles im Haus dazu gab es noch ein Kaffeetrinken mit den Freunden, aber erst nach dem Shooting... :mrgreen: In diesem Falle bestimmte das Kostüm den Ort, wobei es hier nur möglich war dieses direkt vor Ort anzuziehen. Das Kostüm ist eine Art Corsagen-Body - der Corsage-Teil ist recht starr und wird am Rücken mit Haken verschlossen und das Tutu ist fest angenäht, da gab es keine Möglichkeit dies vorher im Studio anzuziehen und sich damit in ein Auto zuquetschen. Auch das Make up legte ich erst vor Ort auf.

00-Model-Thread-030.jpg

Dieses Foto entstand in einem älteren Teil der Plauener Bibliothek und wie man sehen kann war es ein Paar-Shooting. Andrea, die andere Ballerina, kam von einem anderen Tanzstudio, wobei der Fotograf dies alles organisierte. Ich kannte Andrea bereits, weshalb wir für das Shooting keinerlei Vorbereitung brauchten, sondern einfach nur Posieren mussten. Dem Fotografen war auch hier ein natürlicher Look von mir wichtig, also wurde auf ein Schminken verzichtet, satttdessen sollte ich als Trans*-Ballerina neben Andrea (einer Bio-Frau-Ballerina...) harmonieren. Für uns beide klappte das supi und wir hatten eine Menge Spaß. Im nachhinein hatte der Fotograf folgende Idee: die Bilder entstanden in einem Buchladen, warum nicht ein Foto nutzen und es als Buchcover zu nutzen? So wurde dann dieses Buch (ohne Inhalt!!!) herausgebracht, zudem wurde der Covertext vom Fotografen verfasst - wie ich finde sehr gut getroffen. So bin ich nun auch zum ersten Mal auf einen Buchcover verewigt wurden... (yes)

Abschließende Infos:
Wie man sehen kann, wurden die Bilder in der Nachbearbeitung erneut künstlerisch gestaltet, was sich in Farbgebung, Effekten, etc. äußerst. Zu den Outfits gibt es noch anzumerken, das Outfit 1 (das weiße) vom Fotografen stammt, das 3. (Corsagen-Body mit Tutu) eine Leihgabe unseres Tanzstudios war und alle anderen von mir privat stammen.

Jennifer

Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 67 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Outdoor zu shooten finde ich T O P )):m Durch die Umgebung / Hintergründe entwickeln die Bilder eine ganz eigene Energie. Die Ballett-Posen sind schön eingefangen, die Nachbearbeitung am PC lohnt sich definitiv. Originalbilder wirken auf mich meist blass, die Zeit für die Nachbearbeitung ist gut investiert.
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 12:33 Fotografiert man draußen erregt das Aufmerksamkeit und lockt Schaulustige an, was mich als Model bei den Aufnahmen schon mal anlenken kann - irgendwie konzentriere ich mich dabei nicht auf die Kamera, sondern auf die Leute herum die gerne zuschauen und nicht mit Kommentaren sparen...
OMG, ich würde diese Aufmerksamkeit LIEBEN :!: :!: :!: Tina steht gerne im Mittelpunkt, da ist mir jedes Interesse recht. Diese Vermessenheit habe ich scheinbar nicht an Jennifer vererbt :mrgreen:

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 12:33 Im nachhinein hatte der Fotograf folgende Idee: die Bilder entstanden in einem Buchladen, warum nicht ein Foto nutzen und es als Buchcover zu nutzen? ...zudem wurde der Covertext vom Fotografen verfasst - wie ich finde sehr gut getroffen. So bin ich nun auch zum ersten Mal auf einen Buchcover verewigt wurden... (yes)
Na das ist doch mal ´ne Idee :)p Hervorragende Umsetzung!

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 12:33 So wurde dann dieses Buch (ohne Inhalt!!!) herausgebracht
Dann fülle es mit Inhalt. Kannst es doch als Tanz-Tagebuch verwenden :arrow: :arrow: :arrow: brauchst du nicht eh ein neues, würde sich anbieten.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 11:02 Dann fülle es mit Inhalt. Kannst es doch als Tanz-Tagebuch verwenden :arrow: :arrow: :arrow: brauchst du nicht eh ein neues, würde sich anbieten.
Habe ich tatsächlich auch dafür eingeplant. Jetzt hat ein Tanztagebuch bei mir auch mal ein schönes Cover... :mrgreen:

Jennifer

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“