Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1711

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25651 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Alicia,
Alicia hat geschrieben: Sa 20. Sep 2025, 23:35 Einige Eindrücke konnte ich als Schnappschüsse festhalten. Der Opa gegen rechts war im Regenbogenrock unterwegs, während der andere Teilnehmer über die Schöpfung nachdachte und auf seinem Pulli kundtat, dass "Ich gendere, ich habe (Theologie) studiert".
wenn ich Deinen Bericht vom CSD lese, keimt in mir doch wieder Hoffnung auf, daß unsere Gesellschaft noch nicht komplett nach rechts abgedriftet ist :-)

Dein Outfit, vor allem der Plisseerock, gefällt mir ausgesprochen gut.

Nächstes Jahr bin ich ganz sicher ebenfalls bei dem einen oder anderen CSD dabei. Heuer habe ich leider so ziehmlich alle in meiner Nähe - meist wegen familiärer Verpflichtungen - verpasst.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 25652 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Nina,
Nina65 hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 08:18 Davor habe ich mich mit meinem allerbesten Schulfreund getroffen. Das erste Mal als Frau! Ich muss sagen, es war viel entspannter, als ich gedacht hätte.
Vielen Dank für diese Sätze. Es zeigt mir wieder mal, wie unbegründet Ängste und Zweifel oft sind (dr)
Nina65 hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 08:18 Danach für die Cocktails in ein kürzeres Kleidchen
Beide Kleider stehen Dir ausgezeichnet und ich finde beide Outfits sehen sehr gut aus. Und Du fühlst Dich sichtlich wohl in beiden (he)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Marie B
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 25653 im Thema

Beitrag von Marie B »

Desiree Maxima hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 08:30
Vielen Dank für diese Sätze. Es zeigt mir wieder mal, wie unbegründet Ängste und Zweifel oft sind
Wir waren beide davor ein bisschen nervös, denn er wusste ja nur von Fotos, was ihn erwartet. Ich habe einfach ein bisschen weniger mit den Wimpern geklimpert, als ich Lust gehabt hätte (ki)

Danke für deine Komplimente liebe Desiree
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25654 im Thema

Beitrag von Martina »

Was ich heute mach(t)e? Eine kleine Tour.
Was ich heute trug? Eine Motorrad. 🤭💋
Für‘s Wetter konnte ich nix - ein Geschenk, in der Morgenluft herrlich duftend.

Heute ganz im MM:
🌹💋 Martina 💋🌹

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/dw2LSKNJ/IMG-9440.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zTykCTBM/IMG-9448.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/sJHwQnkq/IMG-9455.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/BH2tBB8V/IMG-9454.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xVtmz7g/IMG-9459.jpg
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 368 Mal

Post 25655 im Thema

Beitrag von Slatjana »

👍Warum hat die 3 Sturzbügel auf einer Seite? 😹
Liebe V 2 Grüße mit 58 PS💋
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 25656 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben, (ki)

Endlich ist einmal wieder live Musik in Erfurt, Natürlich für mich METAL.
Heute eine gemäßigte Variante des Death Metal. 🤘

Und Endlich geht wieder die Leggins Zeit los.
Hab sie schon vermisst, da ich Leggings in vielen Varianten habe und sie auch unheimlich gerne trage.
Heute die Leo Version. 🐆
Und mal wieder meine Violetta💜 Lederjacke, da es nachts recht kühl werden soll mit vieeel Regen ☔️. (wo)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/BVtDcXQY/20250921-163952-1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Ps2899kV/20250921-163123-1.jpg

Hat einen metallischen Abend
Eure Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 25657 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Slatjana hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 14:39 Warum hat die 3 Sturzbügel auf einer Seite?
Halo Slatjana,

von meiner Biker-Zeit her würde ich eher sagen: "Furz-Tüten".

LG Nicole
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 368 Mal

Post 25658 im Thema

Beitrag von Slatjana »

20250920_124007.jpg
Ein Ausflug am Samstag
Den sommerlichen Tag mußte ich unbedingt ausnutzen um ein Kleid auszuführen und Fotos zu machen. Das selbe Kleid habe ich auch in schwarz. Besonders im Sommer ist ein langes Kleid oder ein geschlitzter Rock wunderbar angenehm und besser als jede Shorts oder ein kurzer Rock.
Was Kunst und Kultur angeht gibt es in meiner Umgebung momentan eigentlich nur Kirwa (Kirchweih – ein altes bajuwarisches Brauchtum bei dessen Ausübung sich die vorzugsweisen männlichen Teilnehmer hemmungslos dem Alkohol hingeben und sich auch gerne ihre Zuneigung zeigen indem sie sich gegenseitig Masskrüge auf die Köpfe schlagen). Gibt es auch in Extra Groß und nennt sich Oktoberfest.
Mein Ziel war das Festspielhaus in Bayreuth. Dort war ich seit vielen Jahren nicht mehr und auch versprach ich mir ein einigermaßen gebildetes Publikum. Ich sollte Recht behalten. Lohengrin habe ich sogar einmal komplett angehört. Leider muß meine Spontanität immer wohl geplant sein und ich konnte mit Malvine kein kurzfristiges Treffen vereinbaren.
Geduscht, enthaart, geschminkt (naja, Hauptsache Lippenstift und Augen).
Ins Kleid geschlüpft, Sneaker angezogen und weg. Unterwegs bemerkte ich, daß ich meine kunstvoll verwuschelten Haare nicht gefestigt hatte. Also einen Zwischenstop bei Rossman eingelegt und Haarspray gekauft und im Auto aufgesprüht. In Bayreuth habe ich erstmal das Auto geladen. Wäre nicht zwingend notwendig gewesen aber wegen der vielen Umleitungen wollte ich sicher gehen.
Am Grünen Hügel wechselte ich im Auto die Schuhe. Es waren sehr wenig Besucher da. Trotzdem, tief Luft geholt und Step Into The Light!
Die Schuhe (41) mit den 8 cm Absätzen sind sehr bequem und der erste öffentliche Auftritt in ihnen bereitete keine Probleme und es war ein Genuß darin zu laufen.
Auch das Pflaster am Parkplatz und um das Festspielhaus ist High Heels tauglich. Wahrscheinlich wurde bei der Planung an die Damen und ihre Garderobe gedacht.
Ich konnte wunderbar laufen, der leichte Wind spielte mit meinem langen Kleid und ich hatte ein großartiges Glücksgefühl. Freudentränen kamen. Ausgerechnet jetzt begegneten mir 2 Damen und blickten mich an. Ich lächelte und sagte: ich bin so glücklich! Da lächelten sie auch.
Vor dem Festspiel Tempel hat ein netter Mann ein Foto für mich gemacht. Die übrigen Bilder entstanden mit einem Deppen-Stecken oder ich habe das Handy angelehnt. Es ist übrigens ein Gerücht, daß mir eine Statisten Rolle als Walküre angeboten worden ist.
Unterhalb des Hauses in einem kleinen Park ist eine Büste Wagners und große Tafeln informieren über die Geschichte und über Verstummte Stimmen. Jüdische Künstlerinnen und Künstler die von der AFD Vorgänger Partei ermordet wurden. Cosima Wagner verfolgte schon vor 1933 eine antisemitische Besetzungspolitik für die Opern.
Ich habe noch einige Bilder gemacht bevor ich wieder nach Hause gefahren bin.
Es war ein unkomplizierter Ausflug, niemand hat sich für mich und mein Aussehen interessiert.
Es mag der einen oder anderen komisch vorkommen, aber ich liebe meine einfachen Kleider von NY, auch wenn sie vielleicht etwas armselig wirken.
Da ich normalerweise daheim quasi „umsonst“ lade hat mich das Laden unterwegs 5,33 € für 9 kWh und 17 Minuten gekostet.
Warum ist das Bild schief?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Post 25659 im Thema

Beitrag von Lana »

Slatjana hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 17:42 Es mag der einen oder anderen komisch vorkommen, aber ich liebe meine einfachen Kleider von NY, auch wenn sie vielleicht etwas armselig wirken.
Da wirkt gar nichts armselig, liebe Slatjana (smili)
Ganz im Gegenteil, es steht dir ausgezeichnet.

Ich habe selbst auch einige Kleider aus diesem Laden, und ich bekomme öfter mal Komplimente dafür. Das freut mich jedes Mal, weil ich dann merke, dass ich nicht die einzige bin, die diese Kleider schön findet.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25660 im Thema

Beitrag von Martina »

Slatjana hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 14:39 👍Warum hat die 3 Sturzbügel auf einer Seite? 😹
Liebe V 2 Grüße mit 58 PS💋
😂🤣😂

—> 3-facher Schutz gegen Rechts!
Liebe R3-Grüße mit 220 Nm 💋♥️🫣

✌️✌️ ✌️
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25661 im Thema

Beitrag von Martina »

Slatjana hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 17:42 20250920_124007.jpg

Es war ein unkomplizierter Ausflug, niemand hat sich für mich und mein Aussehen interessiert.
Es mag der einen oder anderen komisch vorkommen, aber ich liebe meine einfachen Kleider von NY, auch wenn sie vielleicht etwas armselig wirken.
Da ich normalerweise daheim quasi „umsonst“ lade hat mich das Laden unterwegs 5,33 € für 9 kWh und 17 Minuten gekostet.
Warum ist das Bild schief?
Man kann das Glücksgefühl sehr schön aus Deinen locker beschwingten Zeilen lesen! Wunderbar. Und wenn man merkt, dass Passanten keine besondere Notiz nehmen, kehrt Entspannung ein und man kann das feminine Glücksgefühl intensivst erleben.
Danke für den schönen Bericht!
Warum das Bild verdreht ist? Keine Ahnung. Mein Hochformat heute hat‘s beim Upload automatisch gedreht. Und 60 Ct/kWh geht doch noch - kenne auch deutlich schlimmere Preise.

Feel the Heel! 👠
🌹 Martina 🌹
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 978 Mal

Post 25662 im Thema

Beitrag von Alicia »

Marusha hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 21:21 Und 60 Ct/kWh geht doch noch - kenne auch deutlich schlimmere Preise.
Warum soll es bei den Elektronenhändlern nicht ebenso fiese Halsabschneider geben wie bei den Flüssigdealern? Alles Verbrecher.

Nix für ungut, Alicia. :evil:
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 804 Mal

Post 25663 im Thema

Beitrag von Michi »

Frieda und ich haben uns heute mit Ascona in getroffen. Das war eine Gelegenheit, die sich kurzfristig ergeben hat, weil sie sich für einen spontanen Kurzurlaub in Dresden entschieden hatte. Auf dem Rückweg ein kurzer Zwischenstopp in Chemnitz, und ein paar schöne Stunden zum reden, die wie immer viel zu schnell verflossen sind.

Weil wir früh morgens starten mussten und ich kein Morgenmensch bin, war keine Zeit mehr zum Stylen. Und so wurde es einer der seltenen Hosen-Momente .. wie sonst nur im Alltag .. enge graue, knallenge Stretch-Jeans, schönes T-Shirt, schwarze Ballerinas, ein paar tolle Ohrringe und noch bissel Schmuck .. aber kein einiger Klecks Schminke. Perücke lasse ich ja seit einem halben Jahr auch weg .. also nur noch kurz die Haare richten .. und fertig. Alles in allem trotzdem deutlich weiblich. (Ich bin stolz auf mich.)

Danke Ascona für die Gelegenheit, dich persönlich kennenlernen zu dürfen. (has-o)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25664 im Thema

Beitrag von Martina »

Alicia hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 22:55
Marusha hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 21:21 Und 60 Ct/kWh geht doch noch - kenne auch deutlich schlimmere Preise.
Warum soll es bei den Elektronenhändlern nicht ebenso fiese Halsabschneider geben wie bei den Flüssigdealern? Alles Verbrecher.

Nix für ungut, Alicia. :evil:
Hallo Alicia!

„It‘s the economy, stupid!“
„homo homini lupus“
„Was nützt das göttlichste System, solange der Mensch ein Schwein ist!“

Mich wundert da gar nichts. Saß mal mit einem Kumpel in Hurghada am Flughafen, als die Nachricht kam: Maschine hat Plattfuß bei Landung erlitten, Reserverad muss eingeflogen werden. Alle Passagiere werden in ein Hotel gebracht. Ich zu meinem Kumpel: Mist, hab mein ganzes ägyptisches Geld vorhin ausgegeben, aber du hast ja noch. Seine Antwort: Ja, der Kurs ist gerade gestiegen.

Auch Verbrecher!

Schöne Woche!
Martina
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 978 Mal

Post 25665 im Thema

Beitrag von Alicia »

Nun aber wieder zu den angenehmen Problemen des Alltags. Heute hatten wir die Wahl zwischen Kirchweihzug vor der Haustür oder Korbmarkt in Lichtenfels (angeblich größter in Europa), also ca. 1 Stunde Anreise. Die Entscheidung ist relativ schnell gefallen, da Alicia nicht zum Kirchweihzug darf.
Also nochmals sommerlich aufgebrezelt, ins Auto und nach Norden gefahren. Der Rock und das Shirt waren schon öfters im Einsatz, sind aber immer noch bequem und gerne getragen. Auch die weißen Sandalen gelten mittlerweile als eingelaufen. Das Bild entstand kurz vor der Heimfahrt mit dem Korb der gesammelten Beute. Ein Objekt habe ich erstanden, um meinen Schmuck daheim besser zu sortieren und zur Geltung zu bringen. Mal sehen, ob es gelingt, ich werde bei Erfolg darüber berichten. Ansonsten gibt es einen Staubfänger mehr im Haus oder einen Halter für Meisenknödel.
Lichtensfels25-01.jpg
Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“