Hallo in die Runde - # 2
-
Rabenfeder
- Pronomen:
- Wohnort (Name): im Süden
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen
-
Heike-Simone
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 221 Mal
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 868 Mal
Re: Hallo in die Runde
Hallo liebe Nikki,
willkommen im Forum.
Dieses Forum hat mir sehr geholfen, meine Gefühle und alles, was mit dem Crossdressing zu tun hat, besser einzuordnen und auch in mein Leben zu integrieren. Das Schöne hier ist, viele, wenn nicht alle, können sehr gut verstehen, wie es einem geht, weil sie in der selben oder einer ähnlichen Situation sind.
Ich wünsche Dir, daß Du Dich hier wohl fühlst und möglichst viele Antworten auf Deine Fragen findest.
Das mit den Bildern und der sofortigen Freischaltung Deiner Beiträge kommt noch und dient dem Schutz und der Privatsphäre der Mitglieder. Einige binden ihre Fotos über externe Bilderhoster ein und die solltest Du schon jetzt sehen können.
Alles Liebe
Desiree
willkommen im Forum.
Diese Ambivalenz kennen wohl viele, mich eingeschlossen.NikkiBi hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 16:02 Manchmal komm ich überhaupt nicht klar damit ein Crossdresser zu sein, es gibt Tage da bin ich die glücklichste weibliche Version meiner Selbst.
Dieses Forum hat mir sehr geholfen, meine Gefühle und alles, was mit dem Crossdressing zu tun hat, besser einzuordnen und auch in mein Leben zu integrieren. Das Schöne hier ist, viele, wenn nicht alle, können sehr gut verstehen, wie es einem geht, weil sie in der selben oder einer ähnlichen Situation sind.
Ich wünsche Dir, daß Du Dich hier wohl fühlst und möglichst viele Antworten auf Deine Fragen findest.
Das mit den Bildern und der sofortigen Freischaltung Deiner Beiträge kommt noch und dient dem Schutz und der Privatsphäre der Mitglieder. Einige binden ihre Fotos über externe Bilderhoster ein und die solltest Du schon jetzt sehen können.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1525 Mal
Liebe Nikki
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Das mit den Bildern braucht seine Zeit, es ist vor allem zu unserem Selbstschutz.
In Hamburg hat es einige Treffen: Vielleicht hilft es Diur, dort mal vorbeizuschauen.
Herzlicher Gruss
Daniela
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Das mit den Bildern braucht seine Zeit, es ist vor allem zu unserem Selbstschutz.
Das ist gilt auch für mich: Ich bin seit dem 1.8.24 im Forum und habe Dank den Beiträgen und vor allem den direkten Kontakten in den Treffen mit Gleichgesinnten hat es mir geholfen, meinen Weg zu gehen. Den inneren Frieden habe ich wenn ich zu Hause in weiblichen Kleidung sein kann, das Kribbeln, wenn ich en Femme, geschminkt zu treffen rausgehe.NikkiBi hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 16:02 Ich bin hier so ein bißchen auf Forschungsreise und will mich ergründen und mehr im Einklang mit mir sein.
In Hamburg hat es einige Treffen: Vielleicht hilft es Diur, dort mal vorbeizuschauen.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
NikkiBi
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hey und Danke für die Grüße.Daniela04 hat geschrieben: Sa 20. Sep 2025, 16:55
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich glaube bis ich mich sowas traue brauche ich noch zeit. Aber spannender Gedanke!
-
Manuelaw
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Danksagung erhalten: 443 Mal
Hallo Nikki,
in Hamburg gibt es die Karin von Schwesternzeit. Die hilft da gerne weiter. Bei der kann man offen reden und gibt auch Ratschläge. Zudem bietet die Make-Up Workshops an und macht auch jede menge Events. Erst gestern waren wir mit 13 Schwestern auf einer Cocktailtour in Hamburg. Mir hat es sehr geholfen, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.
Hier der Link: https://www.schwesternzeit.de
Liebe Grüße Manuela
in Hamburg gibt es die Karin von Schwesternzeit. Die hilft da gerne weiter. Bei der kann man offen reden und gibt auch Ratschläge. Zudem bietet die Make-Up Workshops an und macht auch jede menge Events. Erst gestern waren wir mit 13 Schwestern auf einer Cocktailtour in Hamburg. Mir hat es sehr geholfen, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.
Liebe Grüße Manuela
-
NikkiBi
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 9 Mal
das ist ja so schön das es sowas gibt. Ich bin begeistert und hätte gerne die Kraft und das Geld dabei zu sein.Manuelaw hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 10:42 Hallo Nikki,
Liebe Grüße Manuela
-
Franzi42
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nördlich von München
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo liebe Nikki,
herzlich Willkommen hier.
Bei mir ist viel Einklang mit deiner Beschreibung, wie die depressiven Verstimmungen und das Ergründen-Wollen.
Möge dir das Forum auch helfen, leichter das zu leben, was du bist.
Liebe Grüße
Franzi
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Hallo NikkiNikkiBi hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 16:02 .... Es ist das Gefühl von Frieden in der Seele. Wisst ihr was ich meine?
...
herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
Selbst nenne ich das gerne "Wellness für die Seele" - also ja, denke ich kann das nachvollziehen
Viel Spass hier beim Austausch
Ganz liebe Grüsse - Yvi