"Es ist an der Zeit, die Trans-Bewegung als terroristische Bewegung zu bezeichnen."
"Es ist an der Zeit, die Trans-Bewegung als terroristische Bewegung zu bezeichnen."

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1749
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1590 Mal
Danksagung erhalten: 1447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

"Es ist an der Zeit, die Trans„Bewegung als terroristische Bewegung zu bezeichnen."

Post 1 im Thema

Beitrag von Malvine »

Nach dem Attentat auf Kirk in den USA nimmt die Hetze gegen Links und Trans an Fahrt auf. Die Schuldigen sind schon lange ausgemacht und passen perfekt zur Agenda der Trump Regierung.
...Die Verschwörungs-Influencerin Laura Loomer, wie der getötete Charlie Kirk ebenfalls eine enge Vertraute von US-Präsident Donald Trump, fragte, ob "es eine Trans-Terror-Zelle gibt", die Tyler R. "manipuliert hat". Sie schrieb weiter: "Es ist an der Zeit, die Trans-Bewegung als terroristische Bewegung zu bezeichnen."
Den ganzen Bericht findet ihr hier.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ennen.html

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Joo
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Aug 2024, 11:52
Geschlecht: Transmensch
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Bodensee
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "Es ist an der Zeit, die Trans„Bewegung als terroristische Bewegung zu bezeichnen."

Post 2 im Thema

Beitrag von Joo »

Hallo Ihr,
es ist ein uraltes Muster, nach dem Menschen ihre Mitmenschen dämonisieren und entmenschlichen, bevor sie sie als Unmenschen vernichten können. Der scheinbare Schutz, den uns die dünne Decke der Kultur und Zivilisation vor solchen, offenbar tief in unserem Wesen verankerten Automatismen gewährt, ist nur sehr oberflächlich. Lange Zeit war ich optimistisch und habe in der Illusion gelebt, dass eine solche archaisch Apokalypse in unserer heutigen Geselschaft nicht mehr möglich sei.
Ich habe mich leider geirrt!

LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Franziska
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 365
Registriert: Di 8. Aug 2023, 22:08
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Es ist an der Zeit, die Trans„Bewegung als terroristische Bewegung zu bezeichnen."

Post 3 im Thema

Beitrag von Franziska »

Liebe Malvine,

vielen Dank für diesen Link.

Die derzeitigen Entwicklungen in den USA sind einfach nur erschreckend. Alle liberalen Entwicklungen der Vergangenheit werden nicht nur „über Bord geworfen“, sondern diese werden durch die Regierung und Verschwörungsfanatikern radikal bekämpft. Und die Gerichte schauen vielfach tatenlos zu, die Demokratie wird Stück für Stück demontiert.

Wenn ich all das betrachte erinnert mich vieles an Deutschland im Jahre 1933. Da kann man nur an die US-Bürger appellieren: "Wehret den Anfängen!“

Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3968
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: a_binär / a_gender
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 1225 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "Es ist an der Zeit, die Trans„Bewegung als terroristische Bewegung zu bezeichnen."

Post 4 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Falls ihr das bisher nicht mitbekommen habt: Die Indizien deuten darauf hin, dass der Attentäter den Groypers angehörte. Das ist eine lose Internet-Meme-Gruppe, die noch weiter rechtsaussen steht als Kirk & Co. Belltower News schlüsselt das auf: https://www.belltower.news/charlie-kirk ... en-162271/ Es gibt international reichlich Berichte darüber. Der ganze Kram ist so abgedreht und mit schnelllebigen Memes kodiert, dass da Aussenstehende kaum mitkommen.

Jedenfalls könnte es sein, dass der Typ Kirk erschossen hat, weil er ihm "zu gemässigt" war. Unter anderem, weil er mit Linken, Juden und Schwarzen debattierte wie an jenem Tag. "Links" war er auf keinen Fall.

Das wird natürlich von den Hauptfiguren der Szene wie Nick Fuentes dementiert. Gleichzeitig löschen viele Trump-Anhänger*innen ihre Verdächtigungen gegenüber "Linken", Demokraten etc.
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“