Ich suche geeignete Therapeuten (bzw. einer würde mir reichen) in Niedersachsen die Erfahrungen mit dem Thema Trans(identität) besitzen. Habt ihr vielleicht Anlaufstellen? Ich wohne fast an der Nordseeküste bzw fast in Holland und der Weg zum Therapeuten sollte nicht allzu weit sein, aber ich weiß nicht, wem hier in der Gegend ich mich anvertrauen könnte.
In Bremen habe ich eine Therapeutin ausfindig machen können, aber per Zug 2 einhalb Stunden hin und 2 einhalb wieder zurück? *grausig*
Oder soll ich einfach irgendeinen Psychotherapeuten direkt hier aus der Nachbarschaft wählen? Meint ihr, das geht gut? Wie seid ihr diesen Schritt gegangen? Kann mir jemand Rat geben?
LG
Michaela