Will ich mal nicht hoffen.
Freut sich schon tierisch
Eure Violetta
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Für mich ist es auch relativ weit, aber ich werde den Zug nehmen und schon am Vorabend in Göttingen übernachten. So verspricht das relativ stressfrei zu werden.Violetta Arden hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 13:24 …grenzwertig über die deutschen staugeplagten Autobahnen.
...mit der Bahn bin ich lt. Reiseplan 17h unterwegs....keine Alternativemanchmal_melissa hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 13:31 Hi ihr Lieben,
ich bin auch dabei und freue mich, viele von euch kennenzulernen.
Für mich ist es auch relativ weit, aber ich werde den Zug nehmen und schon am Vorabend in Göttingen übernachten. So verspricht das relativ stressfrei zu werden.Violetta Arden hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 13:24 …grenzwertig über die deutschen staugeplagten Autobahnen.
Liebe Grüße,
Melissa
Okay...habe ich auch noch nachgeschaut....ist eventuell eine Überlegung wert.manchmal_melissa hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 16:04 Nee, das geht selbst von dir aus in unter 7h. Oder sogar mit dem Nightjet in guten 9h, ohne Umstieg.
Liebe Grüße,
Melissa
Dann überleg nicht zu lange, liebe Violetta
Juhu, ich lerne Dich auch endlich persönlich kennen, liebe Malvine.Malvine hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:21 Juhu, ich habe heute auch meine Anmeldebestätigung für das lange Wochenende bekommen
Freue mich jetzt schon auf eine nettes Wochenende mit euch zusammen