Bis Köln ist es weit und wenn ich Mal zum Stammtisch war, hatte ich immer mehr als einen Termin im Gepäck und der Stammtisch war dann immer der Abschluss.
Nun bin ich schon lange nicht mehr alleine und so lange ist es her das ich das letzte Mal dort dabei war.
Wie ich einen Besuch dort mit anderem kombinieren kann, ist nichtmehr allein meine Sache, da mein Schatz gerne mit möchte und so waren wir bis zum Schluss am basteln.
Ein Hotel am Samstag Vormittag gebucht und nach dem Mittag und der Arbeit sollte es losgehen. Aber wie alles die Woche brauchte auch an dem Tag alles etwas länger und die Anreise war so, das wir das Hotel nach 18uhr erreichten, erschöpft und hungrig, trotzdem wir uns beim Fahren abgelöst hatten, zum Mittag noch gut gegessen hatten, aber das war halt nun auch länger her.
Nach einer Erholungspause im Zimmer beschlossen wir uns erstmal um was zum Essen zu kümmern und erst danach zu schauen wie wir das mit dem Stammtisch handhaben.
Das Hotel war mitten in der City einer kleineren Stadt zwischen Bonn und Köln, sozusagen auf dem Weg. Es war einiges los, so wie wir auf dem Weg vom Parkplatz zum Hotel schon gesehen hatten und nachdem wir die ganze Einkaufsstraße abgegangen hatten, hatten wir uns in einer Nebenstraße für eine asiatisches Restaurant entschieden und an einem Tisch draussen Platz genommen.
Für den Stammtisch/Köln hatten wir etwas frechere Kleidung ausgewählt, wärend wir fürs Essen gehen etwas braver gekleidet waren. Trotzdem hat es natürlich gereicht um aufzufallen, langweilig können andere besser.
Vom Outfit hab ich nun keine Bilder, aber das waren Sachen die ich/wir in unterschiedlichen Kombination schon öfter an hatte. Das weiß bunte Kleid mit den braunen Stiefeln(Kleid siehe Bild rechts, Stiefel links)(Mein Schatz mit Monokini Body und frechen roten Rock).
Das Essen wurde frisch gekocht und dauerte ziemlich lange, war aber dafür wirklich sehr gut. Bis es fertig war konnten wir vor allem die Leute schräg gegenüber vor einer Bar beobachten, da ging es hoch her. Kölsch und nen Kurzen, außerdem viel Hallo und oft herzlicher Umgang untereinander und mit anderen Passanten. Man kannte sich, nahm von einander Notiz, ein guter uriger Stadtteil einer kleineren Stadt.
Während wir so auf unser Essen gemütlich warteten gab's auf einmal ein lautes Hallo zu uns rüber und einer der Männer kam zu uns rüber(vielleicht 40+, aber auf alle Fälle jünger), nachdem er sich scheinbar genug Mut angetrunken hatte. Ich saß näher zur Straße, wärend ein Schatz hinter dem Tisch saß und so war ich dann die die erst Hauptsächlich angesprochen wurde. So bin ich das überhaupt nicht gewohnt, wenn dann reden die Männer ganz dezent mit mir, oder suchen auch nur den Blickkontakt, das kenn ich und mein Schatz ist auch mal hinter gepfiffen worden oder hat für verrenken Hälse gesorgt, aber das war nun ganz neu.
Ein "Hallo", "Ihr seht echt Klasse aus", Entschuldigung das ich so direkt bin, eigentlich mach ich das gar nicht so, bin sonst ein ganz braver"...so ging das ne ganze Weile weiter...Die Feststellung" Ach ihr wollt bestimmt unter euch bleiben " und trotzdem ging's weiter inklusive der Beschreibung seines Erregungszustandes, worauf ich ihn dann doch lachend bat uns vor einer Vorführung zu verschonen...Wie gesagt alles nicht schlimm, keine Berührungen, denn da setz ich dann auch klare Grenzen und mein Schatz erst Recht, aber doch sehr direkt und so laut das Alle was von hatten.
Nach ein paar Minuten ist er dann auch wieder rüber gegangen(ich hab mich mit der jungen Frau vom Nachbartisch, beim Blick zu ihr rüber gemeinsam halb kaputt gelacht/gekichert), und ne Weile später als er dann ganz von der Straße abgezogen ist ging das natürlich nicht ohne laut zu uns rüber zu rufen um sich zu verabschieden.
Unsere Essen kam dann auch, aber es war dann so spät geworden und wir waren so groggy das wir dann nicht mehr zum Stammtisch rüber sind, denn das wäre doch nochmal ne halbe Stunde hin und später zurück.
Am nächsten Morgen gab's ein gutes Frühstück (mit dem Kleid bekleidet, siehe Bilder links/Mitte) ging's dann auf die Fahrt zu meiner Mutter, ein nachträglicher Geburtstagsbesuch(mein Schatz das erstmal dabei) und am Abend konnten wir noch was geschäftliches auf der Heimreise mit einem kleinen Umweg erledigen(kompliziert in Absprache von Ort und Zeit). Gerne hätten wir noch eine Cousine in ihrem Café besucht, aber leider hatte sie für eine Woche geschlossen.
Alles hat zwar nicht geklappt, aber auch so war's ein volles Programm mit ein paar Besonderheiten
Liebe Grüße, Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.