Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1706

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 978 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25576 im Thema

Beitrag von Alicia »

Das Outfit vor dem Camper beim Faulenzen erspare ich euch, denn es ist mit einem einfachen Strandkleid nicht sehr einfallsreich. Doch einmal am Tag lohnt sich das Putzen zum täglichen Cafehausbesuch. Auch der Absacker am Abend will stilvoll verbracht werden.
Wie sich die Outfits dann doch wieder ähneln. Gestern mit blumigem Sommerrock und weißer Bluse an der Memel, heute ebenfalls blauer Sommerrock mit rosafarbener Bluse. Der Vorrat im Auto gibts noch her, schließlich sind ja alle Fächer zur Genüge gestopft voll. :lol:
Birstonas25-3.jpg
Morgen ist dann noch ein Stadtbesuch in Kaunas angesagt, bevor es am Wochenende endgültig in Richtung Heimat geht. Angesichts der vorhergesagten Temperaturen wahrscheinlich wieder ein Sommerkleidtag. (cow)

Geriausi linkejimai ir labanakt, Alicia. (ki)

(Liebe Grüße und gute Nacht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 25577 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Bevor es am Samstag bis Ende September nach Mauritius geht gab´s heute noch einen schönen Ausflug auf den Gschwandkopf bei Seefeld. Wir feiern unseren 10. Hochzeitstag mit einer ausgiebigen Wiederholung unserer damaligen Reise auf die schöne Insel im Indischen Ozean.
Näheres in meiner Welt: viewtopic.php?p=410336#p410336
20250903_135547.jpg
Werde mich in dieser Zeit hier wohl etwas rar machen.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta, diesmal im Wanderoutfit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 702 Mal

Post 25578 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nicht ganz aktuell, ist vom gestrigen Tag.

Meine Frau hatte eine MRT-Termin. Während de Untersuchung war ich alleine im Wartezimmer:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250912.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250911.jpg

Und ein Spiegelbild aus einem Kleiderladen des DRK:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250910.jpg

In dem Laden gibt es ein für Norddeutschland erstaunlich großes Angebot an Dirndl- und Trachtenmode. Jedenfalls im Spätsommer/Frühherbst.

Das blaue Dirndl habe ich allerdings vor rund zehn Jahren im Netz gekauft. Passt immer noch. (cow)

Im Laufe des Tages gab es drei, vier Komplimente. (fwe3)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 25579 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Nix mit dressen im Moment,ich muß bald arbeiten gehen,(ächz)... :cry: :cry: :cry:
Frau sein ist schön!
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Post 25580 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Heute im Mustermix, Paisley und schwarz-graumeliert. Meine 'Stilberaterin' meinte zwar das passt nicht ganz (ki) , aber ich glaub so schlimm ist das nicht. )):m

20250905_114727~2.jpg

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 25581 im Thema

Beitrag von petra0103 »

HeikeCD hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 12:44 Heute im Mustermix, Paisley und schwarz-graumeliert. Meine 'Stilberaterin' meinte zwar das passt nicht ganz (ki) , aber ich glaub so schlimm ist das nicht. )):
Liebe Heike,
ich hätte das auch so getragen. Insbesondere der Rock gefällt mir.
Liebe Grüße
Petra
HeikeCD
registrierte BenutzerIn

Post 25582 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

petra0103 hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 21:18 Insbesondere der Rock gefällt mir.
Hallo Petra,

ist tatsächlich auch mein Lieblingsrock.

Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 25583 im Thema

Beitrag von heibo »

Hallo Heike,
an dieser Kombination habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Die Zusammenstellung mit dem Rock ist wunderbar.
Das einzige was ich ändern würde, wäre eine blickdichte Strumpfhose.
LG heibo ❤️
HeikeCD
registrierte BenutzerIn

Post 25584 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

heibo hat geschrieben: Sa 6. Sep 2025, 07:51 an dieser Kombination habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Die Zusammenstellung mit dem Rock ist wunderbar.
Das einzige was ich ändern würde, wäre eine blickdichte Strumpfhose.
Hallo heibo,

Vielen Dank (he) , da ist was dran. Aber mir war gestern mal wieder nach Strümpfen mit Strapsen. Sollte ich mir dann wohl noch mal in blickdicht besorgen. Und wieder ein Grund zum shoppen. :D

Liebe Grüße Heike
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 25585 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

HeikeCD hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 22:00
petra0103 hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 21:18 Insbesondere der Rock gefällt mir.
Hallo Petra,

ist tatsächlich auch mein Lieblingsrock.

Liebe Grüße Heike
Und der steht dir ausgezeichnet. (super)
LG Christina
Michi79
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 25586 im Thema

Beitrag von Michi79 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/FbpQzM83/Unbenannt.jpg

Schüchtern wie immer
HeikeCD
registrierte BenutzerIn

Post 25587 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

ChristinaF hat geschrieben: Sa 6. Sep 2025, 10:03
Und der steht dir ausgezeichnet. (super)
Hallo Christina,

Vielen Dank für dein Kompliment. (he)

Liebe Grüße
Heike
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 25588 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben
Ich habe lange nichts mehr gepostet...... Heute dann doch einmal daran gedacht ein Foto zu machen.. auf dem Weg zum Kölner stammtisch.
IMG_20250906_195615_(600_x_800_pixel).jpg
Alles Liebe
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
NB-Sabine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 25589 im Thema

Beitrag von NB-Sabine »

Michi79 hat geschrieben: Sa 6. Sep 2025, 10:44 Schüchtern wie immer
Dafür gibt es eigentlich keinen Grund. Das ist ein tolles Outfit! :)
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1042 Mal

Post 25590 im Thema

Beitrag von Susi T »

Bis Köln ist es weit und wenn ich Mal zum Stammtisch war, hatte ich immer mehr als einen Termin im Gepäck und der Stammtisch war dann immer der Abschluss.
Nun bin ich schon lange nicht mehr alleine und so lange ist es her das ich das letzte Mal dort dabei war.
Wie ich einen Besuch dort mit anderem kombinieren kann, ist nichtmehr allein meine Sache, da mein Schatz gerne mit möchte und so waren wir bis zum Schluss am basteln.
Ein Hotel am Samstag Vormittag gebucht und nach dem Mittag und der Arbeit sollte es losgehen. Aber wie alles die Woche brauchte auch an dem Tag alles etwas länger und die Anreise war so, das wir das Hotel nach 18uhr erreichten, erschöpft und hungrig, trotzdem wir uns beim Fahren abgelöst hatten, zum Mittag noch gut gegessen hatten, aber das war halt nun auch länger her.
Nach einer Erholungspause im Zimmer beschlossen wir uns erstmal um was zum Essen zu kümmern und erst danach zu schauen wie wir das mit dem Stammtisch handhaben.
Das Hotel war mitten in der City einer kleineren Stadt zwischen Bonn und Köln, sozusagen auf dem Weg. Es war einiges los, so wie wir auf dem Weg vom Parkplatz zum Hotel schon gesehen hatten und nachdem wir die ganze Einkaufsstraße abgegangen hatten, hatten wir uns in einer Nebenstraße für eine asiatisches Restaurant entschieden und an einem Tisch draussen Platz genommen.
Für den Stammtisch/Köln hatten wir etwas frechere Kleidung ausgewählt, wärend wir fürs Essen gehen etwas braver gekleidet waren. Trotzdem hat es natürlich gereicht um aufzufallen, langweilig können andere besser.
Vom Outfit hab ich nun keine Bilder, aber das waren Sachen die ich/wir in unterschiedlichen Kombination schon öfter an hatte. Das weiß bunte Kleid mit den braunen Stiefeln(Kleid siehe Bild rechts, Stiefel links)(Mein Schatz mit Monokini Body und frechen roten Rock).
Das Essen wurde frisch gekocht und dauerte ziemlich lange, war aber dafür wirklich sehr gut. Bis es fertig war konnten wir vor allem die Leute schräg gegenüber vor einer Bar beobachten, da ging es hoch her. Kölsch und nen Kurzen, außerdem viel Hallo und oft herzlicher Umgang untereinander und mit anderen Passanten. Man kannte sich, nahm von einander Notiz, ein guter uriger Stadtteil einer kleineren Stadt.
Während wir so auf unser Essen gemütlich warteten gab's auf einmal ein lautes Hallo zu uns rüber und einer der Männer kam zu uns rüber(vielleicht 40+, aber auf alle Fälle jünger), nachdem er sich scheinbar genug Mut angetrunken hatte. Ich saß näher zur Straße, wärend ein Schatz hinter dem Tisch saß und so war ich dann die die erst Hauptsächlich angesprochen wurde. So bin ich das überhaupt nicht gewohnt, wenn dann reden die Männer ganz dezent mit mir, oder suchen auch nur den Blickkontakt, das kenn ich und mein Schatz ist auch mal hinter gepfiffen worden oder hat für verrenken Hälse gesorgt, aber das war nun ganz neu.
Ein "Hallo", "Ihr seht echt Klasse aus", Entschuldigung das ich so direkt bin, eigentlich mach ich das gar nicht so, bin sonst ein ganz braver"...so ging das ne ganze Weile weiter...Die Feststellung" Ach ihr wollt bestimmt unter euch bleiben " und trotzdem ging's weiter inklusive der Beschreibung seines Erregungszustandes, worauf ich ihn dann doch lachend bat uns vor einer Vorführung zu verschonen...Wie gesagt alles nicht schlimm, keine Berührungen, denn da setz ich dann auch klare Grenzen und mein Schatz erst Recht, aber doch sehr direkt und so laut das Alle was von hatten.
Nach ein paar Minuten ist er dann auch wieder rüber gegangen(ich hab mich mit der jungen Frau vom Nachbartisch, beim Blick zu ihr rüber gemeinsam halb kaputt gelacht/gekichert), und ne Weile später als er dann ganz von der Straße abgezogen ist ging das natürlich nicht ohne laut zu uns rüber zu rufen um sich zu verabschieden.
Unsere Essen kam dann auch, aber es war dann so spät geworden und wir waren so groggy das wir dann nicht mehr zum Stammtisch rüber sind, denn das wäre doch nochmal ne halbe Stunde hin und später zurück.

Am nächsten Morgen gab's ein gutes Frühstück (mit dem Kleid bekleidet, siehe Bilder links/Mitte) ging's dann auf die Fahrt zu meiner Mutter, ein nachträglicher Geburtstagsbesuch(mein Schatz das erstmal dabei) und am Abend konnten wir noch was geschäftliches auf der Heimreise mit einem kleinen Umweg erledigen(kompliziert in Absprache von Ort und Zeit). Gerne hätten wir noch eine Cousine in ihrem Café besucht, aber leider hatte sie für eine Woche geschlossen.
Alles hat zwar nicht geklappt, aber auch so war's ein volles Programm mit ein paar Besonderheiten :mrgreen:

Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“