Heute hab ich meinen neues altes E Trike über ihre Schmerzgrenze gebracht.
Erst den Motor an der ersten langen Steigung zur Warnmeldung für Überhitzung gebracht und dann irgendwann beim Energie Rückeinspeisen den Akku zum kochen gebracht, so das der ganze E Antrieb abgeschaltet hat, was dann mich recht schnell zum überhitzen gebracht hat bis wir eine Bank für eine Pause gefunden hatten.
Erst als wir dann den Ersatzakku eingewechselt hatten, wollte das ganze wieder normal weiter machen. Ist halt ne Diva, das weiß ich ja schon von Beginn an. Auf der Rückfahrt hat sie allerdings ihre andere Seite gezeigt, die ist halt auch ne Bitch und Bestie. Auch wenn wir bei kurvigen Abfahrten kaum mit meinem Schatz mithalten konnten, aber mit driften und auf 2 Rädern kann sie halt doch auch furchtbar schnell. Da sind die Autos auch oft nicht nachgekommen. Auf gerader Strecke hab ich natürlich bei Gelegenheit vorbei gelassen, so schnell sind wir dann ja doch nicht und halt schwer zu überholen.
Dazwischen gab's auf dem Flugplatzfest auf luftiger Höhe Pommes, Würstchen, Kaffee und Kuchen, oder was sonst das Herz begehrt.
Für mich vor allem aber auch ein wenig verschnaufen, denn trotz E Motor fährt sich die Diva nicht von allein, die Brauch doch viel Eigenleistung vorallem bei hohen Geschwindigkeiten, eine ihre Eigenheiten

Liebe Grüße, Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.