30.7.
An diesem Tag war ich meine neue Sonnenbrille abholen.
Alles bestens, keine negativen Vorfälle.

Ich bin sehr zufrieden damit.
Hier zeige ich sie Euch mal:
Quelle: https://i.ibb.co/spJpZ2Mf/20250731-164525-1.jpg
Danach war ich noch in der Müller Drogerie, da wollte ich noch eine makeup Abdeckung kaufen, gab's aber leider nicht.
Ich fragte dann das Mädel an der Kasse deswegen und sie empfahl mir ein anderes Produkt und wir unterhielten uns kurz darüber, so wie sich 2 Mädels über solche Dinge austauschen.
So schön, fand ich.
31.7.
Hier hatte ich Termin bei meiner Augenärztin.
Ich hatte beim letzten Termin schon die Violetta erklärt, und es stand auch schon alles in meiner elektronischen Akte.
Aus logistischen Gründen war ich aber diesmal als Mann dort, da ich mich erst danach fürs anstehende Konzert am Abend zurecht machen wollte.
Wäre wohl auch etwas overdressed gewesen, hihi.
Na jedenfalls wurde ich von der Schwester als Frau.... aufgerufen.
Das war mir überhaupt nicht peinlich.
Ich hab ihr dann kurz erklärt, worum es bei mir und dem Thema Crossdressing geht.
Auch sie hatte den Begriff noch nie gehört.
Aber kichern mußten wir nach meiner Erklärung dann doch beide.
1.8.
Starke Regenfälle, Pfützenbildung auf einem Markt Parkplatz in Weida.
Eine Frau kam aus dem Aldi und steuerte geradewegs durch eine große Pfütze. Sie stand schon mittendrin, als Sie es bemerkte und fing an zu kichern.
Ich beobachtete die ganze Situation und rief ihr zu, "Schön das sie darüber lachen können" und wir, lachten beide sehr herzlich über dieses kleine Missgeschick.
2.8.
Als ich gegen Mittag meine Wäsche auf die Leine gegangen habe, dachte ich wieder, was für schöne Sachen ich habe, es fühlt sich alles so klasse an.
Nur noch eine Männer Schlüppi und ein T-Shirt aus dem Männerleben sind dabei.
Quelle: https://i.ibb.co/TMWn4mX5/20250802-145257.jpg
Dann ging ich in meine Garage setzte mich hin und fasste mir unter die Oberschenkel, so als ob ich einen Rock anhätte, hihi, musste kichern, denn heute bin ich aus praktischen Gründen der Mann.
Diese Bewegung ist schon so verankert in meinem Gehirn, das mache ich schon automatisch.
Dann noch Fahrrad gefahren zu den schönen Obstbäumen, mal schauen ob sie gut tragen.
Was da dieses Jahr dranhängt, verspricht reichlich Ernte.
Äpfel

und Pflaumen, soviel daß sich manche Bäume

schon unter der Last biegen.
Ich nahm mir schon ein paar gelbe Pflaumen mit, die waren schon reif, mal sehen, ob sie mir schmecken.
Da freut sich mein Blutzuckerspiegel wieder auf die kommende Zeit.
Hatte viele schöne Momente in den letzten Tagen
Eure Violetta