gestern war es mal wieder so weit. Ich und Malvine haben zusammen das Gäubodenfest besucht, natürlich im Dirndl! Es war wie immer Wunderschön und ich genoss jede Minute davon. Genau wie letztes Jahr war es wieder sehr warm, aber das machte nichts, es gab einen Wassernebel Schlauch zum abkühlen und auch so manche Fahrgeschäfte bespritzten die Besucher teils als Gag mit Wasser. Für richtig Abkühlung sorgte die Wildwasserbahn wo ich natürlich rein musste. Ich hab Malvine als sehr lieben Menschen kennen gelernt wo ich keine Minute bereut habe! Sie wird noch Bilder hochladen. Ich kann leider noch nicht. Wir konnten keine Negativen erfahrungen Feststellen, im Gegenteil! Wir sind zusammen Riesenrad gefahren und da war vor uns ein Ehepaar das sich sehr Nett und lange mit uns unterhalten hat. Sie sagten zu uns, kommt mit wir gehen zusammen in die Gondel, das war wirklich klasse. In der Gondel hatten wir uns weiter unterhalten, und kein einziges mal fragte einer von beiden warum wir als Frau hier sind. Als ob es das normalste auf der Welt wäre. Ich nenne das niederbayrische Gelassenheit
Die Dame fragte noch ob sie von uns ein Foto machen soll, was wir natürlich nicht ablehnten. Es war auch noch ein Junges Paar mit ihrer 5 jährigen Tochter mit in der Gondel, da war es genau so, haben sich auch mit uns unterhalten. Leider ging die Fahrt aber irgendwann zu Ende. Wir verabschiedeten uns und haben uns noch zu gewunken. Was für ein tolles Erlebnis, ach könnte es nicht immer so toll sein?
So ging wie immer ein sehr schöner Abend viel zu schnell zu Ende, Danke Malvine das Du dabei warst. Nächstes Jahr wieder!
Liebe grüße von der noch träumenden
Peneolpe