Die Gedanken, die Du hier äußerst, laufen in die absolut falsche Richtung.Vesta hat geschrieben: Sa 2. Aug 2025, 00:54 Selbstsicherheit: Wer selbstbewusst seines Weges geht, wirkt viel authentischer als wer unsicher um die Ecken schleicht.
Ich war an dem Tag nicht dabei, aber ich vermute, der letzte Punkt "Selbstsicherheit" war der Entscheidende dafür, dass gleich drei Negativerlebnisse aufeinander trafen. Nach dem ersten Negativerlebnis war Violettas Selbstbewusstsein so weit angeknackst, dass man es ihr ansah und sie für die Pöbler das ideale Opfer war. Gepöbelt wird eher über diejenigen, die Schwäche zeigen. Und, Violetta, was folgt daraus für dich? Negativerlebnis zwei und drei waren direkte Folge des ersten Erlebnisses, und zumindest diese beiden Negativerlebnisse kannst du mMn. besten Gewissens abhaken und vergessen.
Das erste und das zweite und das dritte Erlebnis haben unmittelbar nichts miteinander zu tun.
Und diese 3 Erlebnisse hatten/haben auch nichts mit meinem Selbstbewußtsein zu tun.
Das ich nirgendwo im Beitrag geschrieben.
Ich schleiche nicht um Ecken, ich gehe aufrechten Hauptes durch die Straßen in einem ziemlich weiblichen Gang.
Das bestätigte mir gestern erst jemand, also den weiblichen Gang.
Bei Allem Respekt, Du "...vermutest..." und auf diese Vermutung aufbauend bildest Du Dir eine Meinung, mit der Du mich ansprichst.
Das hier von Dir Geäußerte wirkt auf mich wie aus den Fingern gesaugt.
Mehr gibt es von meiner Seite jetzt hierzu nicht mehr zu sagen.