Höhenflüge
Höhenflüge - # 6

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 979 Mal
Re: Höhenflüge

Post 76 im Thema

Beitrag von Alicia »

Lavendellöwin hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 14:27 Du bist ja Fliegerin und weisst also über verschiedene Flughöhen Bescheid.
Genauso ist es mit den Empfindungen zu irgendetwas, mal steigst du höher, hast also
mehr Intensität, manchmal ist diese niedriger und du möchtest gar nicht so hoch fliegen.
Und ich sag dir was, das ist auch völlig normal so, keine Person ist immer auf dem
gleich hohen Level mit ihren Gefühlen, das schwankt einfach..

ich geb dir noch einen Lesetipp, schau mal nach Bertrand Piccard "Die richtige Flughöhe"
tolles Buch, toller und wunderschöner Mann, der wahnsinnig gute Vorträge hält..
Hallo Marie,

auch dir vielen Dank für deine Gedanken. Die schwierige Zeit ist dankenswerter Weise vorbei, und das schneller als ich zu hoffen wagte.
Klar, Nichts muss, Alles kann. Sagt sich so leicht. Doch als Betroffene, oder hier besser Betroffener, sucht man verzweifelt einen Ausweg und findet keinen. In der dunklen Zeit wusste ich nicht, wer ich jetzt bin. Die Erinnerung war da, hinterließ aber keine Emotionen. Ich bin zurückgefallen in alte, Jahrzehnte lang eingeübte und erprobte Rollenmuster. Selbst die Auswahl der Männerklamotten fiel mir schwer, ich hab einfach das gegriffen, was am Nächsten lag. Frauenklamotten lagen nebendran und wollten einfach gar nicht angefasst werden. Vielleicht war es ein depressiver Schub, vielleicht etwas anderes. Mal sehen, inwiefern ich das noch aufklären kann.
Jetzt ist wieder eine helle Zeit angebrochen, und natürlich hoffe ich, dass sie nie enden wird. Über den Verstand kann ich mir ausrechnen, dass es wohl nicht so kommen wird, also muss eine Exitstrategie her. Daran muss ich nun arbeiten.

Dein Vergleich mit der Fliegerei trifft die Sache ganz gut. Vielen Dank für den Einwurf. Je höher ich fliege, desto glücklicher bin ich. Klar, möchte ich da nicht tief fliegen. Zumal beim Segelfliegen die tiefe Fliegerei immer mit dem Risiko verbunden ist, keinen Aufwind mehr zu finden und abseits des Flugplatzes auf dem Acker landen zu müssen. Da steigt der Blutdruck und die Unzufriedenheit mit sich selbst. Wer will das schon? Jede und jeder will doch da landen, wo sie oder er es geplant hat. So läuft es auch mit den Gefühlen. Je länger ein Flug dauert, umso glücklicher und aufgekratzter bin ich am Abend, aber jeder Flug endet einmal. Eigentlich ist es gar nicht auszudenken, wenn Glücksgefühle ewig andauern würden. Könnte man das noch aushalten? Braucht es nicht Höhepunkte im Leben, auf die man sich freuen und hinarbeiten kann? Ein klares JA ist die Antwort, sonst dümpelt man dahin in einer Wohlfühlblase ohne neue Ansprüche. So stelle ich mir das Leben nicht vor. Zur Wahrheit gehören dann aber auch die Tiefpunkte, die es gilt, mit Ideen und Schwung zu überwinden.
Dem Lesetipp werde ich nachgehen und schauen, ob der Autor auf meiner Wellenlänge sendet.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Alicia
registrierte BenutzerIn
wow, was für ein Wochenende

Post 77 im Thema

Beitrag von Alicia »

Ein fantastisches Wochenende liegt da hinter mir. Ich bin immer noch total geflasht und werde noch einige Zeit brauchen, um den wahren Wert dieser Tage zu begreifen. Es war ein Wochenende der Superlative, das durch dieses Forum erst möglich wurde. Die Eindrücke dort kann ein Forum aber bei Weitem nicht ersetzen. Frau muss einfach dabei gewesen sein.

Kurz und gut, es war GALA im Hotel Darstein bei Mannheim.

Wie anderswo auch schon geschrieben wurde, war ein tolles Programm angesagt, um die eigene Weiblichkeit voll ausleben zu können. (yes)
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die dieses Wochenende organisiert haben und ein weiteres, ebenso großes Dankeschön an an alle, die ich dort persönlich kennenlernen durfte. (he) (he) (he) Es ist schon eine ganz andere Hausnummer, gleichgesinnten Personen direkt gegenüber zu stehen, als immer nur Texte und Bilder auszutauschen. Als überwältigend empfand ich die herzliche Aufnahme als Novizin in die Runde. Es waren soooo viele da, dass ich unmöglich alle mit Namen ansprechen konnte, ohne vorher diskret aufs Namensschildchen zu spicken. Aber ich habe jetzt ein Gesicht und eine Person im Geiste vor mir, wenn ich den Namen lese oder höre.
Auch das erste Mal professionell geschminkt zu werden hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die individuellen Bemerkungen zur Vorgehensweise und Farbgestaltung werde ich nun in mein persönliches Aufbrezeln einarbeiten, getreu dem Motto: Lieber weniger spachteln als zuviel. Ich bin außerdem schon gespannt, welche Ergebnisse das Photoshooting bringen wird. Vielleicht wird auch mal wieder ein neues Profilbild entstehen. Die rauschende Ballnacht war natürlich der Höhepunkt des Wochenendes. Viele Gespräche brachten eine Flut an Informationen für meine noch kurze Zeit mit wenig Erfahrungen als Crossdresser. Außerdem war es erstaunlich zu erleben, wie lange Zeit man auf den hohen Hacken so aushält, bevor man freiwillig eine Etage tiefer geht. :lol:

Die einzige Träne, die es zu verdrücken galt, war die kurze Nacht zum Sonntag, um rechtzeitig frühstücken und auschecken zu können. (ag)
Die Heimfahrt forderte dann noch etwas Geduld. Bereits während unseres Abschlusskaffees im Schwetzinger Schlosspark war klar, dass der direkte Rückweg durch eine Autobahnsperrung blockiert war. Also genoss ich eine gemütliche Tour durch das Neckartal, bis ich wieder die Autobahn erreicht habe und entspannt nach Hause rollen konnte. Daheim wurde eine überglückliche Alicia durch ihren Schatz herzlich empfangen und liebevoll versorgt. (he)

Zum Abschluss noch zwei Bilder vom Gala-Abend, das linke Outfit zum feierlichen Essen und das rechte passend zur anschließenden Party. Die Jungs von der benachbarten Hochzeitsgesellschaft haben zwischendurch schüchtern hereingeschaut und waren irgendwie neidisch auf unsere gute Stimmung. Hereingetraut haben sie sich dann doch nicht.
Darstein Sa4.jpg
Liebe Grüße, Alicia, noch schwelgend. (ki) (ki) (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 78 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Es ist Urlaubszeit! (na)
Es begann mit einem holprigen Start vorgestern: Den Camper vollgepackt mit Mädelssachen, Schuhen, keine einzige Männerklamotte (Gewicht sparen) und viel Proviant. Trotzdem war das Auto evtl. etwas überladen, aber wurscht. Im Gegensatz zu früher habe auch ich etwas (zu) viel Gepäck dabei und nicht nur meine bessere Hälfte. Trotz Packliste (man müsste auch mal draufschauen) sind wir losgedonnert und ich habe den Rasierer daheim liegen lassen. Vollkatastrophe!!! (ag) Das ist mir aber erst nach einer Viertelstunde Fahrt eingefallen und der Rückweg war versperrt durch einen Megastau in Gegenrichtung. Also hat mein Schatz den nächsten Technikmarkt auf der Strecke gegoogelt, wir rein und ein baugleiches Gerät wie daheim gekauft. Erstes Minus in der Urlaubskasse, aber Dummheit kostet halt. :lol:
Der Verkehr war traumhaft ruhig und wir kamen noch bis an den Südrand des Harz. Die erste Nacht war nicht so gemütlich wie bestellt, es war mir schlicht und ergreifend zu warm, während mein Schatz nebenan gefroren hat. Es gibt doch noch Unterschiede zwischen den Frauentypen. (he)

Auf dem weiteren Weg wollten wir noch spontan eine Holzbildhauerin in ihrem Atelier besuchen, doch sie war nicht da und der Umweg umsonst. Also sind wir gestern am späten Nachmittag an unserem Ziel angekommen und konnten die reservierte Parzelle beziehen. Auf dem Campingplatz bin ich in meinen Outfits schon ein bunter Hund, aber gesagt hat bisher noch niemand etwas oder gar gemault. Die Aussage des Betreibers ist auch eindeutig, wie ihr in dem Bild lesen könnt.
Empfangsschild klein.jpg
Nach einem späten Kaffee mit einem Kuchen meiner Liebsten musste natürlich noch der Strand begrüßt werden, aus Zeitgründen noch im Reiseoutfit. Der Weg dahin ist übersichtlich - hinter dem Auto ist gleich der Übergang.
Grönwohld 1.jpg

Leider konnten wir nicht bis zum Sonnenuntergang bleiben (harrharr), denn der nächste Regenschauer spülte uns vom Sitzstein runter. Die folgende Nacht war einfach himmlisch ruhig, vom prasselnden und einschläfernden Regen auf dem Autodach mal abgesehen. :))b

So ein komplettes Leben en femme ist für mich sooo entspannend, dass ich mir es auch außerhalb des Urlaubs nicht nur im eigenen Haus und Garten vorstellen könnte. Einfach nur femininen Zwirn tragen, natürlich der Tageszeit angepasst, etwas Schmuck auflegen, die Nägel lackiert und die eigenen Haare im Wind wehen lassen. Ohne viel Kosmetik und am Kopf als Mann erkennbar, egal. Diese Zusammenstellung lässt mich innerlich derart runterkommen, so dass der Urlaub schon auf diese Weise seinen Entspannungserfolg erreicht.
(super)

Die nächsten Tage werden etwas ruhig werden, ich werde mich intensiver mit liegengelassenen Zeitungen beschäftigen können und auch mit nicht gelesenen Beiträgen im Forum. Mitte nächster Woche geht es dann weiter in Richtung Dänemark, ohne großen Plan, mal sehen, was kommt. Ihr werdet es erfahren.

Liebe Grüße, Alicia. (ki) (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 79 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Alicia

Ich wünsche Euch ein wundervollen Urlaub!

Der hat ja schon gut angefangen!

Lieber Gruss

Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2616 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Dann noch schönen Urlaub....und nicht wieder was vergessen.
Liebe Grüße Violetta (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 81 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 16:41 ...und nicht wieder was vergessen.
Liebe Grüße Violetta (he)
Hallo Violetta,

doch. Leider schon passiert. Ich habe einen kleinen Laptop dabei und hoffte, diesen über das Bordnetz mit USB-Adapter aufladen zu können. Falsch gedacht. Unter 5A Strom schaltet dessen interne Ladeschaltung gar nicht erst ein, die Adapter liefern nur max. 2,5A. Schade aber auch. Also wieder Internet mit Handy-Fummelei, und das im Urlaub. (ag)

Liebe Grüße, Alicia (ki)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 946 Mal

Post 82 im Thema

Beitrag von Juliane »

Alicia hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 00:00 .....diesen über das Bordnetz mit USB-Adapter aufladen zu können. Falsch gedacht. Unter 5A Strom schaltet dessen interne Ladeschaltung gar nicht erst ein, die Adapter liefern nur max. 2,5A.
Liebe Grüße, Alicia (ki)

So etwas sollte frau einfach vorher einmal ausprobieren :wink: .
Aber tröste dich, so ein Malheur speichert frau unter -Erfahrung sammeln- ab. Glücklicherweise sind wir ja alle lernfähig.

LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 83 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo ihr Lieben,

der Urlaub ist nun (leider) fast vorbei, die Dänemark-Rundereise beendet, und es war rückblickend eine emotional berauschende Zeit. Zwei Wochen lang immer en femme, ein Zustand an den ich mich dauerhaft gewöhnen könnte. Er schafft eine wohlige innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, gerade in einer Umgebung, in der einen niemand kennt. Mein Schatz ist aufrichtig beeindruckt von meinem Wandel hin zu mehr Gelassenheit und dem Aufwand an Körperpflege, den sie vorher bei mir bis vor einem guten Jahr nicht gekannt hat. Ein Outing im beruflichen Alltag und auch im Bekanntenkreis kann ich mir allerdings derzeit immer noch nicht vorstellen. Vielleicht fehlt mir auch einfach der Mut dazu. Also muss ich darben bis zum nächsten Anlass, bzw. im eigenen Haus und Garten die Frau rauslassen. 8)

Mein Auftreten hat sich auf einen festen Look eingependelt, mit dem ich gut leben kann. Das bedeutet absolut feminine Kleidung, nur Rock oder Kleid, dezente Oberweite, lackierte Nägel, die passenden Schuhe und entsprechenden Schmuck. Oberhalb des Halses bleibt wohl der Mann weiterhin erkennbar, nicht zuletzt dem männlich-kantigen Gesichtsschnitt geschuldet. Neben etwas Augenmakeup und Lippenstift wird nur das schüttere, bzw. nicht mehr vorhandene Stirnhaar mit einem Stirnband, Hut oder Mütze abgedeckt. Die restlichen langen Haare quellen unter der Kopfbedeckung frech und munter heraus. Die Perücke habe ich aus Rücksicht auf meine bessere Hälfte daheim gelassen.
Das Ganze ist natürlich mit einem höheren Zeitaufwand bei der Vorbereitung und am Ende mit dem Abdekorieren erkauft, aber das kennt ihr ja alle. Die Auswahl der Kleidung für den Tag war früher sooo einfach: Die nächste greifbare Hose und ein T-Shirt drüber - fertig. Und jetzt? Wieder nichts Passendes zum Anziehen dabei, womit die Bastelei dann richtig losgeht. :lol:

Meine Erfahrungen in der Öffentlichkeit waren nur positiv. Ok, manchen Leuten bin ich aufgefallen, aber ohne dafür einen bösen Blick zu ernten. Einige haben den "Fehler im Bild" erst mit Verzögerung entdeckt und manche davon haben sich dann etwas distanziert. Soll jeder so machen, wie er will. Von den Frauen kamen zwischendurch auch aufmunternde Blicke und ein Lächeln. Gerade in Aarhus mit seiner jungen Bevölkerung (viele Studis) war das mit der Akzeptanz kein Problem. Mit guter Kleidung fällt frau in Dänemark auch gar nicht auf, im Gegensatz zu manchen deutschen Fußgängerzonen. Die meisten Däninnen begeben sich stets gut gestylt auf die Straße. Dafür erkennt man wiederum deutsche Touristinnen an ihren teils phantasielosen Klamotten. Die Männer in den Shorts sowieso.

Die restlichen freien Stellen im Camper haben wir in Gemeinschaftsproduktion gut voll bekommen, wobei ich dieses Mal nur ein neues Paar Schuhe ergattern konnte (schnief). Neben einigen neuen Textilien durfte sich mein Schmuckbestand über Zuwachs freuen. Die Fingerringe, die angeboten wurden, waren mir meistens zu klein. Da unterscheiden sich die Männer- von den Frauenhänden doch deutlich. Das spielte bei den Ohrringen wiederum keine Rolle.
Ohrringe25-1.jpg
Das schönste und orginellste Paar im rechten Bild habe ich gestern noch in einem Altelierladen in Vejle gefunden. Die langen Hänger (links) sind Modeschmuck aus Aabenra, die vergoldeten Creolen (mitte) stammen aus Aarhus. Die Verkäuferin gab uns beim Hinausgehen noch den Hinweis auf den Dachgarten des gegenüberliegenden Kaufhauses. Wir sind natürlich sofort hinauf und genossen den tollen Rundblick über die Stadt. Architektonisch spielt Aarhus in der Weltspitze mit und wartet mit phänomenalen Bauten und ganzen Stadtvierteln auf. Da kann frau sich auch mal zum Affen machen, wobei hier wohl die Fotografin schwankte.
Aarhus25-3.jpg
Jetzt geniesen wir noch die letzten zwei Tage bei Eckernförde an der Ostsee bei angenehm warmem Wetter, bevor es am Sonntag mit der Ochsentour in einem Rutsch wieder zurück in den Glutofen nach Süddeutschland geht. :)p

Liebe Grüße, Alicia. (ki) (ki) (ki)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 84 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Alicia

Toll Dein Bericht und die Fotos, man sieht Dir die Zufriedenheit an.
Das mit dem Schmuck ist auch eine Herausforderung für mich, da weiss Frau nicht was sie will :?

Guter Start ins Alltagsleben

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 85 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich endlich geschafft, mein Profilbild anzupassen und dazu den Bildausschnitt eines Profifotos genutzt, das auf der Gala im Mai entstanden ist. Beim Betrachten der Bilder kam die Sehnsucht an das Treffen wieder auf und gleichzeitig die Vorfreude auf das nächste Mal.

Im letzten Beitrag in meinem Thema war der Urlaub gerade zu Ende, dafür fängt der nächste hier bald an. Und das Ziel ist ... Überraschung ... die Ostsee.
Doch dieses Mal haben wir uns mehr Zeit genommen und wollen mit dem Camper Finnland erreichen. Wie wir dahin kommen, entscheidet größtenteils die Tagesform und die Laune. Lediglich die Abfahrtszeit der Fähre in Travemünde nach Liepaja steht für Freitag schon fest.
Schon das Packen der Klamotten, Schuhe und anderen Sachen ist ein Genuss bei der Aussicht auf wochenlanges pures Alicia-Leben. Hoffentlich habe ich dieses Mal nichts vergessen, nur um aus den Fehlern des letzten Mals zu lernen.

Eigentlich wollten wir schon morgen los, doch hat sich am Dienstag noch eine Trauerfeier dazwischengelegt. Eine der wenigen Personen aus meiner Familie, zu der wir noch guten Kontakt pflegten, ist gestorben. An diesem Punkt merkt man erst, wenn jemand fehlt. Also werden wir dem Trauerakt beiwohnen, uns vom Verstorbenen verabschieden und die lieben Hinterbliebenen trösten. Die anschließende große Familienfeier werden wir in gewohnter Manier meiden.

Heute müssen noch die restlichen Zwetschgen geerntet und verteilt werden, und auch Haus und Garten müssen zu guter Letzt urlaubsfit sein.

Liebe Grüße mit einem weinenden und lachenden Auge, Alicia. (cry) (ki)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3163 Mal

Post 86 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Alicia hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 10:19 Eigentlich wollten wir schon morgen los, doch hat sich am Dienstag noch eine Trauerfeier dazwischengelegt. Eine der wenigen Personen aus meiner Familie, zu der wir noch guten Kontakt pflegten, ist gestorben. An diesem Punkt merkt man erst, wenn jemand fehlt.
Das ist sehr traurig und tut mir wirklich leid für Euch. (cry)
Ich sende Dir mein Aufrichtiges Beileid, liebe Alicia. (dr)

nimmt Dich virtuell in den Arm
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 87 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Klamotten und Schuhe kann frau nie genug dabeihaben; zumal ein wechselhaftes Wetter nie auszuschließen ist. Ich wünsch dir ganz schöne und erholsame Wochen. (he)
LG Christina
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 88 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta CD hat geschrieben: Mi 6. Aug 2025, 11:20
Das ist sehr traurig und tut mir wirklich leid für Euch. (cry)
Ich sende Dir mein Aufrichtiges Beileid, liebe Alicia. (dr)
Vielen Dank liebe Violetta.

Es war schon eine bewegende Veranstaltung und dafür hat sich die geringfügige Verschiebung des Reiseantritts gelohnt. Noch mehr gelohnt hat sich der anschließende Kaffeetreff, den wir nicht nur aus Zeitgründen vermeiden wollten. Schließlich wollten wir mit meiner Familie keinen engeren Kontakt mehr haben. Doch nachdem weder mein Vater noch meine Schwester dabei waren, konnten einige Missverständnisse aus der Vergangenheit aufgeklärt werden. Es tat uns wirklich gut.

Liebe Grüße, Alicia (ki).
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 89 im Thema

Beitrag von Alicia »

Die gestrige Kaffeerunde als Vorwand zu nehmen, wieder einmal nicht rechtzeitig losgekommen zu sein, wäre etwas kurz gesprungen. Wir sind halt beide immer gerne auf den letzten Drücker fertig und das führt dann halt zu Verspätungen.
Wahrscheinlich haben wir wieder viel zu viel eingepackt, doch irgendwann war der Camper voll und wir durften auch Platz nehmen. Uff. (smili)
Die gewählte Route erwies sich als goldrichtig und wir kamen in weniger als 7 Stunden gegen 22 Uhr in Wismar an, wo wir bis Freitagabend bleiben wollen. Hier gibt es einen gefürchteten Schuhladen mit einem außergewöhnlichen Sortiment, in dem ich früher schon bei den Männerschuhen fündig geworden bin. Das hat sich bekanntermaßen seit letztem Jahr geändert und da habe ich schon einige Paare abgeschleppt, ein Paar direkt an den Füßen. Mal sehen, welche Überraschungen die Inhaberin heuer für uns bereithält. :mrgreen:

Jetzt ist aber erst Mal Zeit für die Horizontale, der Tag war anstrengend genug. :))b

Liebe Grüße aus dem Norden, Alicia (ki)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3163 Mal

Post 90 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Alicia hat geschrieben: Do 7. Aug 2025, 00:07 Doch nachdem weder mein Vater noch meine Schwester dabei waren, konnten einige Missverständnisse aus der Vergangenheit aufgeklärt werden. Es tat uns wirklich gut.
Das freut mich unheimlich für Euch, liebe Alicia. (dr)
Die persönlichen Gespräche bringen in den meisten Fällen sehr viel und es lassen sich da meist auch Missverständnisse ausräumen.
Alicia hat geschrieben: Do 7. Aug 2025, 00:21 Die gestrige Kaffeerunde als Vorwand zu nehmen, wieder einmal nicht rechtzeitig losgekommen zu sein, wäre etwas kurz gesprungen. Wir sind halt beide immer gerne auf den letzten Drücker fertig und das führt dann halt zu Verspätungen.
Wahrscheinlich haben wir wieder viel zu viel eingepackt, doch irgendwann war der Camper voll und wir durften auch Platz nehmen. Uff. (smili)
Die gewählte Route erwies sich als goldrichtig und wir kamen in weniger als 7 Stunden gegen 22 Uhr in Wismar an, wo wir bis Freitagabend bleiben wollen.
Das mit dem " rechtzeitig losgekommen " kenn ich nur allzu gut.
Ich nehme mir vor meinen Ausflügen immer auch noch viele Dinge vor und dann hängt mir oft schon die Zeit im Nacken, wenn ich noch vor dem Schminkspiegel stehe oder das Outfit zusammenstelle. :D

Je größer der verfügbare Platz ist, umso mehr Dinge nimmst Du mit. Und in einen Camper passt wohl allerhand... (ap)

Auf Eurer Route seid Ihr bestimmt an der A9 Abfahrt "Lederhose" vorbei gekommen, das ist mein Heimatanschluß an die A9.
Dort gibt es direkt an der Abfahrt Richtung Nürnberg einen Autohof, falls Ihr auf Eurer Heimreise wieder dort vorbei rollt, könnten wir uns dort ja mal auf einen Kaffee treffen, wenn Ihr mögt und wenn es zeitlich möglich ist.

liebt spontane Treffen
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“